Wir haben den 7. Platz nicht verdient. Freiburg hat ihn verdient. Deswegen werde ich damit leben können, dass wir auf Platz 8 landen.
Wie gut, dass ich seit einigen Wochen die Spiele der Eintracht nicht schaue. Das Leben hat so viel an Lebensqualität gewonnen dadurch, dass ich es nur jedem raten kann. Gerade eben auch wieder. Zur zweiten Halbzeit eingeschaltet. Über den Führungstreffer gefreut und gedacht: vielleicht wird’s jetzt besser. Nach dem Ausgleich noch ein paar Minuten geschaut und dann dachte ich mir: ach komm, lass gut sein.
Bitte lasst den Skhiri nach Saisonende gehen oder legt meinetwegen noch was drauf dass der weggeht. Wie kann man da wie so ein TippKick Männchen rumstehen bei dem Lupfer
Das wünsche ich mir auch sehr - hat keinen Sinn mehr mit ihm. Aber da gibt es jede Menge Kandidaten in der Truppe, die ich auch nicht mehr sehen will.....
Und was zur Hölle hat Riera eigentlich gegen Ebnoutalib???? Der würde sich mit Sicherheit wenigstens reinhauen. Bitte beendet das Missverständnis im Sommer
Und was zur Hölle hat Riera eigentlich gegen Ebnoutalib???? Der würde sich mit Sicherheit wenigstens reinhauen. Bitte beendet das Missverständnis im Sommer
Die Wechsel sind ein Witz. Schade das ich nicht lachen kann
Wir können kaum 10, 15 Spieler rauswerfen. Das wird nicht passieren. Aber das Team hat einfach keine gesunde Mischung und jetzt hat man halt auch keinen Bock auf nur ECL oder so und den Trainer mag man vllt. auch nicht, dann kommt so ein Gekicke zustande.
An sich musst Du an 3, 4 Stellschrauben drehen und wir brauchen endlich mal Mentalitätsspieler im Mittelfeld. Die haben wir null.
Freiburg hat ihn verdient.
Deswegen werde ich damit leben können, dass wir auf Platz 8 landen.
Wie gut, dass ich seit einigen Wochen die Spiele der Eintracht nicht schaue. Das Leben hat so viel an Lebensqualität gewonnen dadurch, dass ich es nur jedem raten kann. Gerade eben auch wieder. Zur zweiten Halbzeit eingeschaltet. Über den Führungstreffer gefreut und gedacht: vielleicht wird’s jetzt besser. Nach dem Ausgleich noch ein paar Minuten geschaut und dann dachte ich mir: ach komm, lass gut sein.
Stimmt, ist schon sehr auffällig! Hat auch einen Hamburger Dialekt.
Bahoya, Chaibi und Kristensen drin
Das kann jetzt unangenehm werden im Stadion...
Und der Pfeiffenkopf tut sein übriges dazu...
Da kannst du jeden Trainer nehmen. Dies bekommt keiner hin. Die Abwehr ist eine Katastrophe
Das wünsche ich mir auch sehr - hat keinen Sinn mehr mit ihm. Aber da gibt es jede Menge Kandidaten in der Truppe, die ich auch nicht mehr sehen will.....
Die Wechsel sind ein Witz. Schade das ich nicht lachen kann
An sich musst Du an 3, 4 Stellschrauben drehen und wir brauchen endlich mal Mentalitätsspieler im Mittelfeld. Die haben wir null.