> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt gegen den HSV - 32. Spieltag - 02.05.26/15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 02. Mai 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
#
Wir haben den 7. Platz nicht verdient.
Freiburg hat ihn verdient.
Deswegen werde ich damit leben können, dass wir auf Platz 8 landen.

Wie gut, dass ich seit einigen Wochen die Spiele der Eintracht nicht schaue. Das Leben hat so viel an Lebensqualität gewonnen dadurch, dass ich es nur jedem raten kann. Gerade eben auch wieder. Zur zweiten Halbzeit eingeschaltet. Über den Führungstreffer gefreut und gedacht: vielleicht wird’s jetzt besser. Nach dem Ausgleich noch ein paar Minuten geschaut und dann dachte ich mir: ach komm, lass gut sein.
#
Jetzt muss die altehrwürdige NWK reaktion zeigen. Es geht so nicht weiter
#
Ein vorhersehbarer Tiefenlauf und schon klingelts.
#
Bullshit
#
Kann man alles nur noch mit Galgenhumor nehmen. In zwei Wochen ist der Quatsch rum. Schlimm für die Stadionbesucher🙈
#
Dieses Jaaaa-Geschrei könnte sich der Kommentator auch verkneifen.
#
Flapps13 schrieb:

Dieses Jaaaa-Geschrei könnte sich der Kommentator auch verkneifen.

Stimmt, ist schon sehr auffällig! Hat auch einen Hamburger Dialekt.
#
Bitte im Sommer alle raus.... zuhause gehen Hamburg so eine Leistung
#
Bitte lasst den Skhiri nach Saisonende gehen oder legt meinetwegen noch was drauf dass der weggeht. Wie kann man da wie so ein TippKick Männchen rumstehen bei dem Lupfer
#
Hjölund, Burkardt und Skhiri raus
Bahoya, Chaibi und Kristensen drin
#
Es ist eine Mannschaft der Schande.

Das kann jetzt unangenehm werden im Stadion...
#
Hinten weiß keiner, wo er hinlaufen soll....einfacher gehts für den HSV gar nicht...
#
Einfach eine extrem limitierte Truppe mit einem limitierten Trainerteam.
#
Einfach nur zum Kotzen. So haben wir absolut nichts in Europa zu suchen. In der Truppe stimmt nichts mehr...

Und der Pfeiffenkopf tut sein übriges dazu...
#
Riera hat fertig.
#
Bob18 schrieb:

Riera hat fertig.

Da kannst du jeden Trainer nehmen. Dies bekommt keiner hin. Die Abwehr ist eine Katastrophe
#
Habe ich jetzt wochenlang gelesen das AR die Abwehr stabilisiert hat oder habe ich das geträumt?
#
Riera geht heute 🥱
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

Riera geht heute 🥱

Das wünsche ich mir auch sehr - hat keinen Sinn  mehr mit ihm. Aber da gibt es jede Menge Kandidaten in der Truppe, die ich auch nicht mehr sehen will.....
#
Die Altherren Skhiri und Koch werden wir auch noch nächste Saison ertragen müssen. Jämmerliche Gestallten. Eine Schande für diesen Verein...
#
Kann noch viel passieren…
#
Und was zur Hölle hat Riera eigentlich gegen Ebnoutalib???? Der würde sich mit Sicherheit wenigstens reinhauen. Bitte beendet das Missverständnis im Sommer
#
Wir können kaum 10, 15 Spieler rauswerfen. Das wird nicht passieren. Aber das Team hat einfach keine gesunde Mischung und jetzt hat man halt auch keinen Bock auf nur ECL oder so und den Trainer mag man vllt. auch nicht, dann kommt so ein Gekicke zustande.

An sich musst Du an 3, 4 Stellschrauben drehen und wir brauchen endlich mal Mentalitätsspieler im Mittelfeld. Die haben wir null.

Teilen