> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt gegen den HSV - 32. Spieltag - 02.05.26/15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 02. Mai 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
#
Kannst alle gehen lassen im Sommer, und die verantwortlichen bitte gleich mit!
#
Stark von bahoya!!!!! Das will ich sehen
#
Ja das wars, diese Mannschaft kann mich *Selbstzensur*.

er schlimmste Haufen den ich je gesehen habe. Geb mir die Rumpelfußballer zurück die es wenigstens versuchen und 50 Euro im Monat verdienen.
#
Vael schrieb:

Möchte das noch jemand schön reden?

Nö. Sieht defensiv wieder aus wie unter Dino. Nur, dass wir vorne auch keine 3 Dinger mehr machen. Da stimmt es nicht im Team. Und der Trainer kriegt es nicht geändert.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Nö. Sieht defensiv wieder aus wie unter Dino. Nur, dass wir vorne auch keine 3 Dinger mehr machen. Da stimmt es nicht im Team. Und der Trainer kriegt es nicht geändert.

Ja ..ein prominenter Trainer hätte diese miese Aufgabe gar nicht angenommen .catch the falling knife …unmöglich so eine Trümmer Truppe hinzubekommen.
#
Kaum ist Rassmus am Feld und dieser JB nicht mehr kommt Feuer rein. Zufall? Ich glaube nicht…
#
Beruhigend, dass Aytekin und der Gross fast genauso schlecht performen wie die Eintracht, da ist man nicht so alleine mit dem  Schmerz
#
Und was zur Hölle hat Riera eigentlich gegen Ebnoutalib???? Der würde sich mit Sicherheit wenigstens reinhauen. Bitte beendet das Missverständnis im Sommer
#
Bob18 schrieb:

Und was zur Hölle hat Riera eigentlich gegen Ebnoutalib???? Der würde sich mit Sicherheit wenigstens reinhauen. Bitte beendet das Missverständnis im Sommer

Die Wechsel sind ein Witz. Schade das ich nicht lachen kann
#
Aytekin mag uns heute nicht
Ok, er lässt viel laufen, aber hallo, Touranarigha darf mit seinen Armen machen was er will

Starke Balleroberung von Bahoya im Zurücklaufen,
Dann aber auf der anderen Seite 20 sekunden später genauso dumm verdaddelt
#
Ganz beschissen gefährlich aggressive Vibes hier im Stadion…
#
Einfach nur zum Kotzen. So haben wir absolut nichts in Europa zu suchen. In der Truppe stimmt nichts mehr...

Und der Pfeiffenkopf tut sein übriges dazu...
#
Tjoa, im Sommer dann mal wieder der große Umbruch.
#
Aytekin bittet zum Trinken.
Dem komme ich doch mit Freuden nach.
#
Aytekin bittet zum Trinken.
Dem komme ich doch mit Freuden nach.
#
Was machen die denn im Sommer?
#
Wenn ich mich nicht irre hatte der HSV 6 Spiele nicht gewonnen. Wie soll es dann erst gegen Dortmund und dem VfB werden ?
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Ja ..ein prominenter Trainer hätte diese miese Aufgabe gar nicht angenommen .catch the falling knife …unmöglich so eine Trümmer Truppe hinzubekommen.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Deswegen hätte ich ja gerne nen Funkel oder so hingestellt für 4 Monate. Gefühlt war doch im Januar / Februar schon klar, dass es nicht passt und es diese Saison nicht mehr viel besser wird.
#
Der Trainer muss heute fertig haben, um noch eine Chance zu haben. Wenn das 110% sein sollen?
#
Die Trinkpause soll auch nur dafür Sorgen, dass unsere Spieler nicht 45 Minuten auf demselben Regenwurm stehen.
Unfassbar was wir für eine seelenlosen Trümmertruppe haben.
#
#
underdog since 1899 schrieb:

Gerne auch über Krösche und Hartung nachdenken.
#
Einfach nur zum Kotzen. So haben wir absolut nichts in Europa zu suchen. In der Truppe stimmt nichts mehr...

#
Eintracht für immer  schrieb:

Das stimmt - von wegen Eiterkinn ein guter Schiri... lang vorbei, schon die letzten Spiele hat er bei uns nicht gut gespfiffen.
#
Mr. Blabla große phrasen nix dahinter kann gerne wieder gehen

Teilen