> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt gegen den HSV - 32. Spieltag - 02.05.26/15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 02. Mai 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
#
underdog since 1899 schrieb:

Tjoa, im Sommer dann mal wieder der große Umbruch.

Gerne auch über Krösche und Hartung nachdenken.
#
Dorico_Adler schrieb:

Sind zumindest jetzt in einer Lage, in der der nächste Versuch sitzen muss, sonst fliegt es ihnen um die Ohren.
#
Ganz beschissen gefährlich aggressive Vibes hier im Stadion…
#
Macbap schrieb:

Erzähl mal mehr…
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Ja ..ein prominenter Trainer hätte diese miese Aufgabe gar nicht angenommen .catch the falling knife …unmöglich so eine Trümmer Truppe hinzubekommen.

Deswegen hätte ich ja gerne nen Funkel oder so hingestellt für 4 Monate. Gefühlt war doch im Januar / Februar schon klar, dass es nicht passt und es diese Saison nicht mehr viel besser wird.
#
SGE_Werner schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Ja ..ein prominenter Trainer hätte diese miese Aufgabe gar nicht angenommen .catch the falling knife …unmöglich so eine Trümmer Truppe hinzubekommen.

Deswegen hätte ich ja gerne nen Funkel oder so hingestellt für 4 Monate. Gefühlt war doch im Januar / Februar schon klar, dass es nicht passt und es diese Saison nicht mehr viel besser wird.

Das wäre in der Tat besser gewesen !
#
Kann man alles nur noch mit Galgenhumor nehmen. In zwei Wochen ist der Quatsch rum. Schlimm für die Stadionbesucher🙈
#
Ja, ich hätte zuhause drölf Weizenbier trinken und mein 3D Häuschen weiterbasteln können, aber nein...
#
Ich hoffe sehr, dass es solche Saisons, wie es diese ist, einfach zwischendurch mal geben muss, wenn sich ein Verein entwickelt. Aber, um ganz ehrlich zu sein, macht es mir schon auch manchmal Sorge, dass man nicht, über kurz oder lang, in ein Schicksal rennt, wie es S04 oder jetzt vermutlich die Wölfe ereilt.

Ja, ist viel schwarzmalerei dabei. So ganz abwegig, dass es so kommen könnte, ist es aber auch nicht, mMn.
#
Rasmus hat auch keine Lust mehr auf die Saison
#
Lächerliche Gelbe für Rasmus
#
Aytekin will sich kurz vorm Karriereende noch mal lächerlich machen … oder lustig, oder was?

Hamburger nutzen jetzt natürlich auch jede Chance zum Mittagsschläfchen 🙄
#
Macbap schrieb:

Erzähl mal mehr…
#
Erinnert mich etwas an das Heimspiel gegen Köln vor dem Abstieg
#
Endlich pfeift er mal für uns.
#
Also Platz 8 sehe ich auch nicht wirklich realistisch...
#
Dorico_Adler schrieb:

Sind zumindest jetzt in einer Lage, in der der nächste Versuch sitzen muss, sonst fliegt es ihnen um die Ohren.
#
SGE_Werner schrieb:

Wohl wahr. Auf jeden Fall muss nach der Saison alles auf den Prüfstand mit klaren Konsequenzen.
#
Ich komme aus einer lange vergessenen Welt in der es noch um Willen ging. Um Loyalität. Wo nicht alles gelingen muss, aber der Wille zählt. 95% unserer Spieler sind Stars und Sternchen, die besser als influencer im sommerhaus der stars aufgehoben wären… Wenn Albert Riera mehre Spieler wie Rasmus und Ansgar hätte, dann würde die Sache ganz anders aussehen. Es kann nicht sein, dass ein Trainer keine Kritik an seine Spieler üben darf, ohne dass die zu ihren Geldgeilen Berater rennen mit tränenden Augen. Ihr seid Sportler, also verhaltet euch auch so!
#
#

Das schreiben viele, aber wer soll diese Spieler aus gültigen Verträgen raus kaufen. Das wird nicht passieren
#
Alter, was kotzen mich die ganzen Schauspieler so an, Viera ist so ein Unsympath. Und der Depp in gelb rafft es nicht.

Gibt's eigentlich die Regel noch, gelbe Karte für einen Gegenspieler zu fordern mit selbst gelb zu ahnden? Ich frag für einen Freund
#
Hand !!!
#

Das schreiben viele, aber wer soll diese Spieler aus gültigen Verträgen raus kaufen. Das wird nicht passieren
#
Mike 56 schrieb:

Auch wenn Du das jetzt schon seit Monaten schreibst. Natürlich gibt es Spieler, die da rausgekauft werden könnten. Aber halt nicht mehr zu den Preisen wie vor nem Jahr.
#
Junge wie klar das Hand ist
#
Für mich war das Elfer.
#

#
Mike 56 schrieb:

Das ist Quatsch. Die haben alle einen Markt. Die Frage ist nur zu welchem Marktwert.

Teilen