> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt gegen den HSV - 32. Spieltag - 02.05.26/15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 02. Mai 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
#
Koch seine Körpersprache gefällt mir. Der will!
#
N-tony Sabini schrieb:

NWK ohne Support habe ich bisher nur bei Todesfällen erlebt. Aber hier ist ja auch was gestorben...

Dann bist noch nicht so lange dabei. Aber es ist zumindest nicht sonderlich häufig gewesen. Erstens ist die Erwartungshaltung gestiegen und das Team zeigt halt zum Teil nicht mal die Basics. Da plätschert es auch auf der Tribüne vor sich hin.
#
Ja, bin sozusagen Frischling. Erst seit knapp 19 Millionen Minuten dabei.

Muss aber ja nicht bei jedem Fall live dabei gewesen sein, gell
#
Nachdem was ich so lese kann ich froh sein das das Spiel nicht sehen kann
#
Was für eine Schauspieltruppe...
#
So, um den Samstag nicht endgültig in die Grütze zu reiten schmeiße ich jetzt mal den Grill an.

CU
#
Lass es dir gutgehen!
Das Spiel ist nicht zu ertragen. Egal ob wir noch den Ausgleich machen oder nicht. Die liegen ja auch nur auf dem Boden rum
#
Ich komme aus einer lange vergessenen Welt in der es noch um Willen ging. Um Loyalität. Wo nicht alles gelingen muss, aber der Wille zählt. 95% unserer Spieler sind Stars und Sternchen, die besser als influencer im sommerhaus der stars aufgehoben wären… Wenn Albert Riera mehre Spieler wie Rasmus und Ansgar hätte, dann würde die Sache ganz anders aussehen. Es kann nicht sein, dass ein Trainer keine Kritik an seine Spieler üben darf, ohne dass die zu ihren Geldgeilen Berater rennen mit tränenden Augen. Ihr seid Sportler, also verhaltet euch auch so!
#
Smeffm schrieb:

Ich komme aus einer lange vergessenen Welt in der es noch um Willen ging. Um Loyalität. Wo nicht alles gelingen muss, aber der Wille zählt. 95% unserer Spieler sind Stars und Sternchen, die besser als influencer im sommerhaus der stars aufgehoben wären… Wenn Albert Riera mehre Spieler wie Rasmus und Ansgar hätte, dann würde die Sache ganz anders aussehen. Es kann nicht sein, dass ein Trainer keine Kritik an seine Spieler üben darf, ohne dass die zu ihren Geldgeilen Berater rennen mit tränenden Augen. Ihr seid Sportler, also verhaltet euch auch so!

100 Prozent Zustimmung. AR ist die ärmste Sau. Da kannst Du auch Vincent Kompany hinstellen. Der bekäme diesen Haufen ehrloser Möchtegernprofis  auch nicht in die Spur.

Verantwortlich für den jetzt erreichten Höhepunkt eines Weges, der nicht erst mit der Entlassung von Dino beschritten wurde: Markus Krösche. Diesen Herrn würde ich zu allererst zur Disposition stellen. Von dem Spielermaterial bleiben vier, fünf übrig, die willig und braubar sind. Der Rest kann dorthin, wo die Brüllaffen in den Baumkronen sitzen.

#
Kalimuendo wieder verschenkt auf der  linken Schiene ....
Es ist unglaublich das dieser Trainer nichts ! An der Formation mal ändern will
#
Obwohl wir total schlecht sind, aber die Hamburger sind schon eine widerliche Schauspieler Truppe
#
Smeffm schrieb:

100 Prozent Zustimmung. AR ist die ärmste Sau. Da kannst Du auch Vincent Kompany hinstellen. Der bekäme diesen Haufen ehrloser Möchtegernprofis  auch nicht in die Spur.

Verantwortlich für den jetzt erreichten Höhepunkt eines Weges, der nicht erst mit der Entlassung von Dino beschritten wurde: Markus Krösche. Diesen Herrn würde ich zu allererst zur Disposition stellen. Von dem Spielermaterial bleiben vier, fünf übrig, die willig und braubar sind. Der Rest kann dorthin, wo die Brüllaffen in den Baumkronen sitzen.

#
hijackthis schrieb:

und braubar sind

Das erinnert mich an das Bier im Kühlschrank. Danke.
#
Kommt einem vor wie Football. Ne halbe Minute gespielt, 5 Minuten Pause.
#
Alter dafür darfs doch keine Gelbe geben
#
Younes unbedingt von beginn an das nächste Spiel statt JB
#
Obwohl wir total schlecht sind, aber die Hamburger sind schon eine widerliche Schauspieler Truppe
#
Bob18 schrieb:

Die wollen mit allen Mitteln den Klassenerhalt. Wir dagegen wollen nix🙈
#
Kalimuendo wieder verschenkt auf der  linken Schiene ....
Es ist unglaublich das dieser Trainer nichts ! An der Formation mal ändern will
#
Das stimmt ja nicht..Er hat genug geändert und sehr viel probiert. Aber die Herrschaften wollen ja gar nicht. Und irgendwie können sie auch nicht. Gott sei Dank ist Götze draußen geblieben.
#
hijackthis schrieb:

und braubar sind

#
SGE_Werner schrieb:

hijackthis schrieb:

und braubar sind

Lass es Dir schmecken
#
Bob18 schrieb:

#
steffm1 schrieb:

Bob18 schrieb:

Doch, das Saisonende...
#
#
Vielleicht hatte Albert gar nicht so Unrecht mit seiner Maßnahme ihn draußen zu lassen. Mit dem stimmt was nicht
#
#
Smeffm schrieb:

Als ob es im nächsten Spiel noch um was ginge
#
Ich fand den Aytekin zwischendrin mal richtig gut. Heute ist er ein Rie...ar...loch
#
Smeffm schrieb:

#
DoctorJ83 schrieb:

Smeffm schrieb:

Geschweige denn da wär was zu holen

Teilen