Man muss leider sagen, dass in den letzten 12 Monaten unfassbar viele falsche Entscheidungen getroffen wurden, fast alle Spiele der Rückrunde waren katastrophal und letztlich ist es fast ein Wunder, dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. Auch dank der Grottensiege gegen Augsburg, Mainz in der Hinrunde. Dann das geschenkte 3:0 gegen Gladbach…das war einfach ganz ganz schlecht von allen diese Saison. Ich nehme mal an der Trainer ist eh Geschichte und man muss halt mal sowas reißen wie Hoffenheim letzte Sommerpause…3 gute Transfers und alles auf Reset . Ich würde auch Kali nicht für 25+x kaufen. Noch haben wir einen kleinen Vorsprung vor Gladbach, HSV um Schalke, aber das kann schnell weg sein. Immerhin dürfte es bald wieder freie Dauerkarten geben…
Der großteil unserer Spieler sind mimosen, die bei kleinster kritik an die Medien gehen. NEIN es liegt nicht am Trainer! NEIN es liegt nicht am System! Es liegt am großteil unserer Spieler! Wenn ein Trainer seinen Spieler nicht mehr aufgrund seiner sportlichen Fitness kritisieren darf, wenn ein Trainer Spieler nicht mehr aufgrund seiner sportlichen Leistung aufstellen darf, dann sind wir nicht mehr im Profisport. Ich finde es eine Frechheit von einigen Spielern diese Saison so abzuschenken, weil persönliche befindlichkeiten im Fordergrund stehen! Hauptsache den Hype und das Geld der Eintracht mitnehmen!!!
Nenn mir Beispiele! Ich nenn sie dir: JB,Can ( als er nicht alles gegeben hat), Götze. Er würde vermutlich noch einige andere auf die Bank setzen, aber dafür reicht der Kader nicht…
Von einem Tiefpunkt zum nächsten. Durchhalten Jungs, 2 Wochen noch. Dann gibt es was aufzuarbeiten, eine ganze Menge. Zum Spiel will ich nur folgendes sagen: Es ist echt peinlich was sich auf dem Platz und abseits des Platzes alles abspielt.
Da stimme ich jetzt voll zu .... aber es soll ja kein Spieler rumjammern wie die Herren Burkardt, Theate & Co. Außerdem wäre es schön, wieder mit TW zu spielen und einer Abwehr, einem Mittelfeld. Ach ja, und dann muss ich sagen, auch ein unparteiischer Schiri wäre mal gut. Ich vertraue noch auf Krösche und auf Hellmann. Aber man sollte den Staff gründlichst durchforsten, angefangen bei den Medizinern, Athletik Trainern bis zu Hardung und Zimbo. Da laufen viel zu viele rum, die bezahlt werden wollen, aber nichts leisten. Aufgeblähter Haufen ...
Ich glaube, wenn man gegen den Tabellen-Fünfzehnten zu Hause so untergeht wie hier gegen den HSV, hat der Trainer eigentlich keine Argumente mehr, die noch für ihn sprechen. Es würde an ein Wunder grenzen, wäre er in der nächsten Saison hier noch Trainer. Wenn Toppmöller nach einem 3:3 gegen Bremen gehen muss, dann weiß ich nicht wo sonst die Messlatte liegen sollte.
Hoffentlich kocht er und hoffentlich findet er sich selbst wieder....
Vielleicht sollte er auch sein neues Gehalt an die neuen Umstände anpassen. Für ein defakto jetzt Mittelklasseklub kann man nicht wie bei einem Top4-Klub bezahlt werden.
Da wir nächste Saison nicht europäisch spielen, sollte auch Kraft dafür sein mal wieder Pressing einzustreuen. Ich kann dieses Ballgeschiebe bei den technisch, limitierten Spielern einfach nicht mehr sehen
...und wieder Trainingslager in Österreich statt diese Tingelei durch die USA.
Nenn mir Beispiele! Ich nenn sie dir: JB,Can ( als er nicht alles gegeben hat), Götze. Er würde vermutlich noch einige andere auf die Bank setzen, aber dafür reicht der Kader nicht…
Ja gegen 3 Trainer…Die armen Profisportler die Millionen verdienen und bei kleinster Kritik den Tränen nahe sind. Was bin ich froh nicht so ein hartes Leben führen zu müssen…
Vielleicht sollte er auch sein neues Gehalt an die neuen Umstände anpassen. Für ein defakto jetzt Mittelklasseklub kann man nicht wie bei einem Top4-Klub bezahlt werden.
Ich würde unseren Spielern mal das Video in Dauerschleife von Heidenheim in München geben...die hätten dort fast gewonnen.... Da können sie mal sehen, was Einsatz, Wille, Kampf und Mentalität wirklich bedeutet...die sind fast zu 100% abgestiegen und machen dort für ihre Verhältnisse ein Riesenspiel......
Ich sehe Albert Riera kritisch und bin schon länger der Meinung, dass es besser wäre, sich nach der Saison von ihm zu trennen, weil das so keinen Sinn mehr ergibt. Aber diese Mannschaft, die keine Mentalität zeigt und ganz offensichtlich gegen den Trainer spielt, sollte sich auch in Grund und Boden schämen. Um es mal mit den Worten von Ioannis Amanatidis zu sagen: Da muss ebenfalls ganz dringend "ausgemistet" werden.
Ja gegen 3 Trainer…Die armen Profisportler die Millionen verdienen und bei kleinster Kritik den Tränen nahe sind. Was bin ich froh nicht so ein hartes Leben führen zu müssen…
Warum macht er es dann nicht? Ach so schlechteste Mannschaft von Europa stimmt ja soory
Durchhalten Jungs, 2 Wochen noch.
Dann gibt es was aufzuarbeiten, eine ganze Menge.
Zum Spiel will ich nur folgendes sagen: Es ist echt peinlich was sich auf dem Platz und abseits des Platzes alles abspielt.
Da stimme ich jetzt voll zu .... aber es soll ja kein Spieler rumjammern wie die Herren Burkardt, Theate & Co.
Außerdem wäre es schön, wieder mit TW zu spielen und einer Abwehr, einem Mittelfeld. Ach ja, und dann muss ich sagen, auch ein unparteiischer Schiri wäre mal gut.
Ich vertraue noch auf Krösche und auf Hellmann. Aber man sollte den Staff gründlichst durchforsten, angefangen bei den Medizinern, Athletik Trainern bis zu Hardung und Zimbo. Da laufen viel zu viele rum, die bezahlt werden wollen, aber nichts leisten. Aufgeblähter Haufen ...
Das sehe ich ähnlich.
Hier stinkt diese Saison alles !!!!
Hellmann muss kochen vor Wut
...und wieder Trainingslager in Österreich statt diese Tingelei durch die USA.
Warum macht er es dann nicht? Ach so schlechteste Mannschaft von Europa stimmt ja soory
Die spielen schon die ganze Saison gegen den Trainer.
Sehe ich genauso.
Da können sie mal sehen, was Einsatz, Wille, Kampf und Mentalität wirklich bedeutet...die sind fast zu 100% abgestiegen und machen dort für ihre Verhältnisse ein Riesenspiel......
Die spielen schon die ganze Saison gegen den Trainer.
Der war auch schice, aber nicht schuld 😄
DAS ist der Punkt
Und zwar SOFORT. wird aber nicht passieren