> Deutsche Bank

WM 2026 (Das Sportliche)

#
Im Bayernforum sind sie gefühlt bereit für Brown noch mal 10 Mio mehr draufzulegen
#
Im Bayernforum sind sie gefühlt bereit für Brown noch mal 10 Mio mehr draufzulegen
#
SGE_Werner schrieb:

Es würde mich nicht wundern, wenn sich selbst Bayernfans über den durch die Medien gehenden Preis wundern.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Durch die Gazetten geht wohl, dass sich Eintracht und Bayern bereits einig sein. Mich wundert es schon ein bissi, dass man gerade bei Brown nicht warten würde, was so in der WM noch so passiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Durch die Gazetten geht wohl, dass sich Eintracht und Bayern bereits einig sein. Mich wundert es schon ein bissi, dass man gerade bei Brown nicht warten würde, was so in der WM noch so passiert.
#
Man will das Geld noch im alten Geschäftsjahr. Aus Bayernsicht ist auch klar, dass Brown nach der WM nicht günstiger wird und da dann auch anderen Finanzstarke Vereine ins Bieten einsteigen.
#
So. Spiel dürfte gewonnen sein.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Und für deinen Tipp müsste 45 Minuten lang nix mehr passieren
#
SGE_Werner schrieb:

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das sieht danach aus, dass das passiert.
#
Abpfeifen pls. Wird langweilig und bringt ja jetzt niemandem mehr was
#
Neneeeeeeee
#
Nene trifft!
#
Freut mich für den Bub
#
Nene trifft!
#
Jetzt wird er noch teurer
#
Freut mich für den Bub
#
Wahrscheinlich kostet Brown jetzt nur noch 40Mio wird ja immer weniger je erfolgreicher gefühlt.
#
Ach man, jetzt tut der bevorstehende Abschied noch mehr weh, aber freut mich für ihn
#
Nene schießt Werners Tip kaputt.
#
#
Knueller schrieb:

Jetzt passt es mit meinem Tipp, jetzt gerne.
#
Major Tom und Houston passt einfach.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Wenn schon, dann durch ihn. Nett, dass Leroy mal wieder zuvor verkackt hat.
#
#
Tafelberg schrieb:

Angeblich ja schon alles durch, wer sollte auch auf die Idee kommen, einen WM Verlauf abzuwarten.
#
Wer war eigentlich der letzte Frankfurter, der für DE bei einer WM getroffen hat?

Teilen