Darf man als jemand, der nicht jeden Tag alle Beiträge liest erfahren warum Brown so "günstig" erscheint? Wenn man sieht, welche Beträge da teilweise für andere Spieler aufgerufen werden, auf den ersten Blick echt etwas wenig.
Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Du kannst dir sicher sein, dass ich hier immer meine Perspektive zum Ausdruck bringe. Das ist schon etwas kindisch jetzt.
Angeblich ja schon alles durch, wer sollte auch auf die Idee kommen, einen WM Verlauf abzuwarten.
Schade, da wären ein paar Mio. mehr drin gewesen, wenn er so weiter bei der WM performt.
Mehr Sofortablose!
Schade, da wären ein paar Mio. mehr drin gewesen, wenn er so weiter bei der WM performt.
Mehr Sofortablose!
Angeblich ja schon alles durch, wer sollte auch auf die Idee kommen, einen WM Verlauf abzuwarten.
Es ist doch jetzt längst klar, warum es so kommt wie es kommt. Da muss man nicht zum xten Mal polemischen Blödsinn wiederholen.
Warum regst du dich überhaupt so auf?
Und interessant was du alles weißt. Ganz schön überheblich.
Gab es keinen
Grabowski zum 3:2 gegen Schweden. WM 1974! Endstand: 4:2!
Es ist doch jetzt längst klar, warum es so kommt wie es kommt. Da muss man nicht zum xten Mal polemischen Blödsinn wiederholen.
Na zum Glück war Dein Kommentar null überheblich gegenüber Krösche und Co.
Gut beobachtet - Hut ab!
In der Tat.
Gab es keinen
Sehr gut, wollte mal schauen, ob hier aufgepasst wird 😬
Gut beobachtet - Hut ab!
In der Tat.
Die werden das schon verkraften und im Unterschied zu dir, die Gründe kennen, warum sie so handeln, wie sie handeln.
Von außen betrachtet, macht es aber keinen Sinn, und das darf man gerne mit "Sarkasmus" zum Ausdruck bringen. Auch wenn es dir nicht passt.
😁
Stimmt ja. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm....und keine KI befragt.
Stimmt ja. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm....und keine KI befragt.
Die werden das schon verkraften und im Unterschied zu dir, die Gründe kennen, warum sie so handeln, wie sie handeln.
Von außen betrachtet, macht es aber keinen Sinn, und das darf man gerne mit "Sarkasmus" zum Ausdruck bringen. Auch wenn es dir nicht passt.
Bitte sprich nicht für jeden.
Bitte sprich nicht für jeden.
Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Du kannst dir sicher sein, dass ich hier immer meine Perspektive zum Ausdruck bringe. Das ist schon etwas kindisch jetzt.