Das hab ich aber an Weltmeisterschaften schon immer geliebt: 11 Inselkicker, die sich die Lunge rauslaufen und mit allem was sie haben in jeden Ball werfen. Ansonsten wünsche ich cucurella ein wunderschönes Eigenkacktor des Monats an den Hals 😜
Was in Deutschland jetzt los wäre, wenn sie wie die Spanier spielen würden. Da wären wieder alle für Brasilien. Und die ganze Zeit vom Kommentartor jetzt mit Yamal, Yamal, Yamal- der hat auch noch nix gebracht.
In meiner Kickitipp-Runde mit 103 Mitgliedern haben 0 auf Unentschieden und 0 auf Sieg Kap Verde getippt. Der niedrigste getippte Sieg war 3:0 für Spanien. 😅
Was in Deutschland jetzt los wäre, wenn sie wie die Spanier spielen würden. Da wären wieder alle für Brasilien. Und die ganze Zeit vom Kommentartor jetzt mit Yamal, Yamal, Yamal- der hat auch noch nix gebracht.
Ich scheiß mich ein, wenn Kap Verde irgendwie aus Versehen den Ball noch in der Nachspielzeit reinstolpert.
Dazu müssten sie aber erstmal in die andere Hälfte kommen. Ich wäre schon froh, wenn sie irgendwie das 0:0 retten. Das ist mittlerweile ja sehr glücklich, wenn auch hart erarbeitet das Glück.
Ich scheiß mich ein, wenn Kap Verde irgendwie aus Versehen den Ball noch in der Nachspielzeit reinstolpert.
Dazu müssten sie aber erstmal in die andere Hälfte kommen. Ich wäre schon froh, wenn sie irgendwie das 0:0 retten. Das ist mittlerweile ja sehr glücklich, wenn auch hart erarbeitet das Glück.
So genial das irgendwie immer einer dazwischen kommt. Also selbst wenn da noch das 1:0 fällt hat sich Spanien definitiv zum Affen gemacht. Glück für die Türken das eine Nation noch dümmer ist am 1, Spieltag. Ich hätte eigentlich drauf gewettet das Julians Buben sich völlig blamieren.
Also selbst wenn da noch das 1:0 fällt hat sich Spanien definitiv zum Affen gemacht. Glück für die Türken das eine Nation noch dümmer ist am 1, Spieltag.
Glaub die Quote für Remis Kap Verde war deutlich höher als für Sieg Australien. Da war zwar Türkei favorisiert, aber nicht in dem Ausmaß. Bei der Türkei haste halt noch die große Klappe vor Turnieren.
Man sieht aber auch, dass es gut war, dass Nmecha schon früh getroffen hat und dass Brown schnell zum 2:1 aufgelegt hat. Denn solche Catenacchio von 11 vom Nationalstolz aufgepeitschten Insulaner können auch manchmal echt zu einer Plage werden. Umso besser dass unsere Jungs das gestern deutlich gemacht haben.
Ui, schöne Ecke, schöner Kopfball - das wäre es fast gewesen 😅
Man sieht aber auch, dass es gut war, dass Nmecha schon früh getroffen hat und dass Brown schnell zum 2:1 aufgelegt hat. Denn solche Catenacchio von 11 vom Nationalstolz aufgepeitschten Insulaner können auch manchmal echt zu einer Plage werden. Umso besser dass unsere Jungs das gestern deutlich gemacht haben.
Man sieht halt auch, dass so ein Kantersieg keineswegs selbstverständlich ist. Wobei man auch ehrlich sein sagen muss, dass man die beiden Mannschaften nicht gleichsetzen kann, nur weil es tapfere Insulaner sind.
So genial das irgendwie immer einer dazwischen kommt. Also selbst wenn da noch das 1:0 fällt hat sich Spanien definitiv zum Affen gemacht. Glück für die Türken das eine Nation noch dümmer ist am 1, Spieltag. Ich hätte eigentlich drauf gewettet das Julians Buben sich völlig blamieren.
Also selbst wenn da noch das 1:0 fällt hat sich Spanien definitiv zum Affen gemacht. Glück für die Türken das eine Nation noch dümmer ist am 1, Spieltag.
Glaub die Quote für Remis Kap Verde war deutlich höher als für Sieg Australien. Da war zwar Türkei favorisiert, aber nicht in dem Ausmaß. Bei der Türkei haste halt noch die große Klappe vor Turnieren.
Kommentator auch etwa schon so am Mitgehen wie damals Reif bei Kamerun 1990
Ich kann mich noch an 74 erinnern, als Emmanuel Sanon allein der ganzen italienischen Mannschaft weggelaufen ist und zum 1:0 für Haiti getroffen hat. Das war großartig. Leider haben die Azzuris am Ende noch 3:1 gewonnen, aber der Moment des haitianischen Sololaufs zum Tor war wunderwunderschön 🥰
Allein mir fehlt der Glaube.
Ansonsten wünsche ich cucurella ein wunderschönes Eigenkacktor des Monats an den Hals 😜
Die haben doch nen Deal mit den bet Buden: Siegtor 90+ macht 5 Mio in die Mannschaftskasse 😝
ich hatte auch 5:0 getippt.
In meiner Kickitipp-Runde mit 103 Mitgliedern haben 0 auf Unentschieden und 0 auf Sieg Kap Verde getippt. Der niedrigste getippte Sieg war 3:0 für Spanien. 😅
Die haben doch nen Deal mit den bet Buden: Siegtor 90+ macht 5 Mio in die Mannschaftskasse 😝
ich hatte auch 5:0 getippt.
So auch schon lustig, noch besser aber wenn Cucurella den selber reinmacht 😝
Dann scheiß ich mit
Da wurds kurz flüssig bei der Ecke 😁
So auch schon lustig, noch besser aber wenn Cucurella den selber reinmacht 😝
Dann scheiß ich mit
Ich hätte eigentlich drauf gewettet das Julians Buben sich völlig blamieren.
Und jetzt Ecke Cap Verde.
Kap Verde lauert jetzt tatsächlich. Hahaha.
Der Schließmuskel zuckte schon
Der Schließmuskel zuckte schon
Man sieht halt auch, dass so ein Kantersieg keineswegs selbstverständlich ist. Wobei man auch ehrlich sein sagen muss, dass man die beiden Mannschaften nicht gleichsetzen kann, nur weil es tapfere Insulaner sind.
Ich hätte eigentlich drauf gewettet das Julians Buben sich völlig blamieren.
Und jetzt Ecke Cap Verde.
Aus! Aus! Das Spiel ist aus! 0:0
Gratulation für diese beherzte Abwehrleistung
Und Applaus Applaus …
Das mein ich.
Da ist die Schadenfreude bei mir höher als der 150+ Millionen Marktwert (laut den Türken in meiner Stammkneipe) von Güler
Und tadaaa Spanien...hahaha.
Das erste Spiel das ich komplett gesehen habe und Cap Verde hat mich tatsächlich "abgeholt"
Das war schon die nackte Panik, die zu dem Griff geführt hat
Ich kann mich noch an 74 erinnern, als Emmanuel Sanon allein der ganzen italienischen Mannschaft weggelaufen ist und zum 1:0 für Haiti getroffen hat. Das war großartig.
Leider haben die Azzuris am Ende noch 3:1 gewonnen, aber der Moment des haitianischen Sololaufs zum Tor war wunderwunderschön 🥰
Aber die waren alle fertig.
Aus! Aus! Das Spiel ist aus! 0:0
Gratulation für diese beherzte Abwehrleistung
Und Applaus Applaus …