> Deutsche Bank

WM 2026 (Das Sportliche)

#
Hahaha

Die Gesichter der Ösis 🤣😂
#
Hahahaha, und unser Sasa Kalajdzic kontert in der Nachspielzeit der Nachspielzeit
#
Völlig verrücktes Spiel.
#
10 Sekunden vorher eingewechselt
#
OK,

Da haben sie nochmal bambule gemacht um die Presse gnädig zu stimmen?

Also diese Gefühlswelt der Österreicher war gerade sicher übel.
#
Das wäre so eine geniale Rache gewesen.
#
Gijon mal anders
#
OK,

Da haben sie nochmal bambule gemacht um die Presse gnädig zu stimmen?

#
Cyrillar schrieb:
Die der Iraner erst,
#
Cyrillar schrieb:
Die der Iraner erst,
#
yeboah1981 schrieb:

Cyrillar schrieb:
Die der Iraner erst,

Die werden jetzt ihre 3738. Verschwörungstheorie aufsetzen. Internet war gestern schon voll, weil eine richtige Abseitsentscheidung als riesiger Betrug angesehen wurde.

Aber ja. Der Iran kann einem fast etwas leid tun. Sportlich.
#
Oh Mann, der unterste Teil des Baums fällt ja krass ab. Argentinien hat einen sehr leichten Weg ins Halbfinale. Die Konkurrenten sind Kolumbien, Ägypten und Schweiz. Hoffentlich haut Kap Verde die direkt raus.
#
Damit Deutschland, Frankreich, Niederlande, Spanien, Portugal in der oberen Hälfte.

Brasilien, England und Argentinien sind unten,

Nur Portugal ist Zweiter und hätte eigentlich nach unten gehört

Mögliche Achtelfinale #DEUFRA und #ESPPOR
#
Hahahaha, und unser Sasa Kalajdzic kontert in der Nachspielzeit der Nachspielzeit
#
J_Boettcher schrieb:

Dem gönne ich es, schade, dass es bei uns damals verletzungsbedingt nicht geklappt hat.
#
Halbfinale stehen so schon fast fest: Frankreich gegen Spanien und England (Brasilien) gegen Argentinien.
#
Ja das dürfte das wahrscheinlichste Szenario sein
#
Halbfinale stehen so schon fast fest: Frankreich gegen Spanien und England (Brasilien) gegen Argentinien.
#
Genauso hatte ich es vor der WM auch getippt
#
Dass ausgerechnet Sasa das Tor macht freut mich tierisch für ihn. Ich fand ihn mega sympathisch bei uns
#
Er hat eine Scheiß Zeit hinter sich.

Ich dachte noch, was wechselt der Rangnick aus, das kostet doch nur Zeit. Und dann nutzen sie die allerletzte Chance.
#
Schade.
Wäre auch zu schön gewesen, wenn Österreich als 3. gegen die Schweiz im 1/16 Finale gespielt hätte.
War aber, egal wie das Spiel ausgeht, unmöglich das zu erreichen.  
#
yeboah1981 schrieb:

Cyrillar schrieb:
Die der Iraner erst,

Die werden jetzt ihre 3738. Verschwörungstheorie aufsetzen. Internet war gestern schon voll, weil eine richtige Abseitsentscheidung als riesiger Betrug angesehen wurde.

Aber ja. Der Iran kann einem fast etwas leid tun. Sportlich.
#
Und auch, weil die Mannschaft samt Betreuerstab drangsaliert wird.
#
Ich bin erstaunt das da medial gerade nicht thematisiert wird das Algerien nach 20 besten  Gijonvibe Minuten quasi "Rache" für Gijon genommen hat und eingeschläferten Österreichern quasi mit dem sehr nahen Schlusspfiff den "Todesstoß" gegeben hat.

Das war schon eine fiese aber gelungene Aktion find ich 😁

Teilen