Sooo schade. Riesenrespekt an Kap Verde, die nicht nur konsequent verteidigt haben, sondern auch sehr klug und abgeklärt ihre Chancen in der Offensive gesucht und letztendlich auch genutzt haben.
Sie haben Argentinien alles abverlangt, deren Spieler sind stehend KO und maximal entnervt.
Schade, wäre sicher ein sehr lustiges Elferschießen geworden Was ein Kampf von den Grünen Kappen Und wie schlecht von Argentinien. Haben sich das auch nicht wirklich verdient
Sichtweise der Argentinier ist krass, nix kritisches, einfach wichtig sind weitergekommen. Die Deutschen wären mit so einem Spiel wieder gesteinigt worden.
Schade, wäre sicher ein sehr lustiges Elferschießen geworden Was ein Kampf von den Grünen Kappen Und wie schlecht von Argentinien. Haben sich das auch nicht wirklich verdient
Sichtweise der Argentinier ist krass, nix kritisches, einfach wichtig sind weitergekommen. Die Deutschen wären mit so einem Spiel wieder gesteinigt worden.
Zumindest 6 von 8 Spielen sind zu halbwegs erträglichen mitteleuropäischen Zeiten. Spiele nach 23 Uhr Beginn gibt es danach nur noch einmal im Viertelfinale (Sieger Argentinien Spiel gegen Kolumbien Spiel) und das ist Sonntag früh...
Für heute stehen folgende Spiele an:
Kanada - Marokko Sa, 19:00 Uhr MESZ Spielort: Houston Zu sehen bei: ZDF Schiri: Oliver (England)
C24-Tippverteilung: 24/76
Paraguay - Frankreich Sa, 23:00 Uhr MESZ Spielort: Philadelphia Zu sehen bei: Magenta Schiri: Tantashev (Usbekistan)
C24-Tippverteilung: 2/98
Jeden Tag finden die beiden Spiele statt, deren Sieger dann auch im Viertelfinale aufeinander treffen.
Also der Turnierbaum ist jetzt wie folgt:
PAR/FRA - CAN/MAR POR/ESP - USA/BEL
BRA/NOR - MEX/ENG ARG/EGY - SUI/COL
Es wäre zB dann ein Halbfinale Frankreich-Spanien und Brasilien-Argentinien möglich... Wahrscheinlich der feuchte Traum von Infantino und vielen anderen. Vielleicht wird es auch Paraguay-Belgien sowie Norwegen-Ägypten. Spaß beiseite...
Kap Verde stark. Argentinien mal wieder mit "Schiri-Glück". 2 klare Fouls an Kap Verde kurz vor Schluss nicht gegeben, nur 3 Minuten Nachspielzeit, nachdem einem Argentinier auf dem Platz das Trikot gewechselt wurde, beim Einwurf für Kap Verde pfeift er dann ab. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich würde die Argentinier gerne vorher ausscheiden sehen. Die haben so eine dicke Fresse inzwischen. Und Messi scheitern zu sehen ist fast so schön, wie CR7 scheitern zu sehen.
Ich würde die Argentinier gerne vorher ausscheiden sehen. Die haben so eine dicke Fresse inzwischen. Und Messi scheitern zu sehen ist fast so schön, wie CR7 scheitern zu sehen.
Schön wäre es. Aber die spielen jetzt gegen Ägypten (die jetzt gestern nicht so einen tollen Eindruck hinterlassen haben) und träfen dann auf Schweiz oder Kolumbien. Der Weg ist jetzt kein schwieriger.
Schön wäre es. Aber die spielen jetzt gegen Ägypten (die jetzt gestern nicht so einen tollen Eindruck hinterlassen haben) und träfen dann auf Schweiz oder Kolumbien. Der Weg ist jetzt kein schwieriger.
die nicht nur konsequent verteidigt haben,
sondern auch sehr klug und abgeklärt ihre Chancen in der Offensive gesucht
und letztendlich auch genutzt haben.
Sie haben Argentinien alles abverlangt, deren Spieler sind stehend KO und maximal entnervt.
Großes Kino!
Was ein Kampf von den Grünen Kappen
Und wie schlecht von Argentinien. Haben sich das auch nicht wirklich verdient
Was ein Kampf von den Grünen Kappen
Und wie schlecht von Argentinien. Haben sich das auch nicht wirklich verdient
Kapverden hätte ich die größte (?) Sensation aller Zeiten gegönnt
Ich auch.....ich war dort mal im Tauchurlaub, eine Reise dorthin kann ich nur wärmstens empfehlen.....
Kanada - Marokko (Sa. 04.07.2026 / 19:00 / Houston)
Paraguay - Frankreich (Sa. 04.07.2026 / 23:00 / Philadelphia)
Brasilien - Norwegen (So. 05.07.2026 / 22:00 / New York)
Mexiko - England (Mo. 06.07.2026 / 02:00 / Mexiko City)
Spanien - Portugal (Mo. 06.07.2026 / 21:00 / Dallas)
Belgien - USA (Di. 07.07.2026 / 02:00 / Seattle)
Ägypten - Argentinien (Di. 07.07.2026 / 18:00 / Atlanta)
Schweiz - Kolumbien (Di. 07.07.2026 / 22:00 / Vancouver)
Zumindest 6 von 8 Spielen sind zu halbwegs erträglichen mitteleuropäischen Zeiten. Spiele nach 23 Uhr Beginn gibt es danach nur noch einmal im Viertelfinale (Sieger Argentinien Spiel gegen Kolumbien Spiel) und das ist Sonntag früh...
Für heute stehen folgende Spiele an:
Kanada - Marokko
Sa, 19:00 Uhr MESZ
Spielort: Houston
Zu sehen bei: ZDF
Schiri: Oliver (England)
C24-Tippverteilung: 24/76
Paraguay - Frankreich
Sa, 23:00 Uhr MESZ
Spielort: Philadelphia
Zu sehen bei: Magenta
Schiri: Tantashev (Usbekistan)
C24-Tippverteilung: 2/98
Jeden Tag finden die beiden Spiele statt, deren Sieger dann auch im Viertelfinale aufeinander treffen.
Also der Turnierbaum ist jetzt wie folgt:
PAR/FRA - CAN/MAR
POR/ESP - USA/BEL
BRA/NOR - MEX/ENG
ARG/EGY - SUI/COL
Es wäre zB dann ein Halbfinale Frankreich-Spanien und Brasilien-Argentinien möglich... Wahrscheinlich der feuchte Traum von Infantino und vielen anderen. Vielleicht wird es auch Paraguay-Belgien sowie Norwegen-Ägypten. Spaß beiseite...
Kapverden hätte ich die größte (?) Sensation aller Zeiten gegönnt
Ich auch.....ich war dort mal im Tauchurlaub, eine Reise dorthin kann ich nur wärmstens empfehlen.....
Kapverden ist wunderschön
Kapverden ist wunderschön
Aber unsere 4 stehgeiger vorne haben sich lieber selbst auf den Füßen gestanden
Caaaiooo!