Krass dass Tuchel schon wieder zögerlich ist mit Einwechslungen , normal hätte er am Kipppunkt gleich Kane und Bellingham bringen müssen die ergeben sich tatsächlich wieder in ihr Schicksal, wenn das so weitergeht ist er Geschichte
Sodele, dann schauen wir mal, was das Finale uns heute so beschert. Ein wenig Treterei seitens Argentinien, dazu eine Stabile Abwehr rund um den spanischen Profi-Handballer Cucurella und die Frage, ob Messi oder Yamal einen besseren Tag erwischt...
Ich denke, dass Spanien sich mit 2:1 durchsetzt - nach 120 Minuten.
Werde heute schön erst mit Minute 1 einschalten und dann erst, wenn der Ticker den Beginn der 2. HZ verkündet, wieder einschalten, um die ganzen Halbzeitshows usw. auszublenden. Und Siegerehrung will ich auch nicht sehen wegen der Orange. Einfach nur die effektive Spielzeit.
Werde heute schön erst mit Minute 1 einschalten und dann erst, wenn der Ticker den Beginn der 2. HZ verkündet, wieder einschalten, um die ganzen Halbzeitshows usw. auszublenden. Und Siegerehrung will ich auch nicht sehen wegen der Orange. Einfach nur die effektive Spielzeit.
Sehr gute Maßnahme. Die Berichterstattung fand ich auf ARD sowieso deutlich besser als im ZDF. Sedlaczek und Schweinsteiger sind ein Dreamteam. Und auf Miss Piggy und Kermit den Frosch freue ich mich in der Halbzeit.
Offenes Visir, kein Mittelfeldgeplänkel.
Schon erfrischend gegenüber vielen eher langweiligen WM -Partien bisher.
Das war doch alles getürkt.
Den Galliern und den Briten hatte man wohl ein Video Borussia Gladbach-Eintracht Frankfurt gezeigt?
Oder gedladbacht.
Den Galliern und den Briten hatte man wohl ein Video Borussia Gladbach-Eintracht Frankfurt gezeigt?
Oder gedladbacht.
Ich denke, dass Spanien sich mit 2:1 durchsetzt - nach 120 Minuten.
Sehr gute Maßnahme.
Die Berichterstattung fand ich auf ARD sowieso deutlich besser als im ZDF.
Sedlaczek und Schweinsteiger sind ein Dreamteam.
Und auf Miss Piggy und Kermit den Frosch freue ich mich in der Halbzeit.
Spanien-Argentinien
0:1