> Deutsche Bank

WM 2026 (Das Sportliche)

#
Noch 1
#
So ein bisschen wie das Hinspiel PSG gegen Bayern.
Offenes Visir, kein Mittelfeldgeplänkel.

Schon erfrischend gegenüber vielen eher langweiligen WM -Partien bisher.
#
Krass dass Tuchel schon wieder zögerlich ist mit Einwechslungen , normal hätte er am Kipppunkt gleich Kane und Bellingham bringen müssen die ergeben sich tatsächlich wieder in ihr Schicksal, wenn das so weitergeht ist er Geschichte
#
Noch 1
#
Könnte schon 7:4 stehen
#
Absolut, wenn Tuchel nicht bald wechselt, wird er zu Recht gefeuert.
#
Was für Chancen ey
#
Absolut, wenn Tuchel nicht bald wechselt, wird er zu Recht gefeuert.
#
Also der Olise regt einen uff mittlerweile
#
Ham die Glück dass der Franzose da so ungeschickt rein ist… das Spiel wär noch gekippt
#
Vorlagengott und chancentod
#
Ham die Glück dass der Franzose da so ungeschickt rein ist… das Spiel wär noch gekippt
#
Bei so einem Rückstand muss alles passen. Erst die Riesenchancen und dann noch Elfmeter, das geht dann nicht.
#
Ziemlich gaga das alles
#
6:4 wtf.
#
#
mittelbucher schrieb:

Das war doch alles getürkt.  
#
#
mittelbucher schrieb:

Den Galliern und den Briten hatte man wohl ein Video Borussia Gladbach-Eintracht Frankfurt gezeigt?
#
Beim Finale möchte ich auch 10 Tore sehen
#
Beim Finale möchte ich auch 10 Tore sehen
#
Nach dem Elfmeterschießen denkbar
#
mittelbucher schrieb:

#
theeagleshaslanded schrieb:

mittelbucher schrieb:

Oder gedladbacht.
#
Sodele, dann schauen wir mal, was das Finale uns heute so beschert. Ein wenig Treterei seitens Argentinien, dazu eine Stabile Abwehr rund um den spanischen Profi-Handballer Cucurella und die Frage, ob Messi oder Yamal einen besseren Tag erwischt...

Ich denke, dass Spanien sich mit 2:1 durchsetzt - nach 120 Minuten.
#
Hatte ja Spanien als Weltmeister vor dem Turnier getippt (wenn auch gegen England). Daher bleibe ich bei dem Tipp und gehe von einem 1:0 aus.
#
Werde heute schön erst mit Minute 1 einschalten und dann erst, wenn der Ticker den Beginn der 2. HZ verkündet, wieder einschalten, um die ganzen Halbzeitshows usw. auszublenden. Und Siegerehrung will ich auch nicht sehen wegen der Orange. Einfach nur die effektive Spielzeit.
#
               Tipp:
Spanien-Argentinien  
                 0:1

Teilen