STT - BVB gegen Eintracht Frankfurt - 33. Spieltag - 08.05.26/20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 08. Mai 2026, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Seit ich das weiss bin ich zu 100 Prozent sicher das wir heute nicht gewinnen werden.
Doch, das weißt Du... 😁
Ich guck aufgrund wahrscheinlich bisher noch nicht diagnostiziertem masochismus…
Warum weiß das eigentlich jeder schon vorher außer dem Trainer. Ich wurde kritisiert als ich vor dem HSV Spiel seine sofortige Entlassung gefordert habe. Schlechter hätte es nicht werden können
Eine negativ Überraschung erleben wir doch Woche für Woche
Ich hatte durchaus paar Chancen für uns ausgerechnet. Eher Familienfest Stimmung beim BVB und so...
Aber ich befürchte wir sind der Snack auf der Party.
Genau.
Warum weiß das eigentlich jeder schon vorher außer dem Trainer. Ich wurde kritisiert als ich vor dem HSV Spiel seine sofortige Entlassung gefordert habe. Schlechter hätte es nicht werden können
Seit ich das weiss bin ich zu 100 Prozent sicher das wir heute nicht gewinnen werden.
Spielt Raba das jetzt eigentlich auch, wo doch nun Klopp einer von denen ist?
Genau.
Ich hatte durchaus paar Chancen für uns ausgerechnet. Eher Familienfest Stimmung beim BVB und so...
Aber ich befürchte wir sind der Snack auf der Party.
Würgkotz
Würgkotz
Immerhin Doan, Uzun und vorne Kalimuendo... Vielleicht geht da was, auch wenn ich mir nicht sonderlich viel ausrechne...
Das fällt mir immer öfter auf, dass die so fit nicht wirken.