STT - BVB gegen Eintracht Frankfurt - 33. Spieltag - 08.05.26/20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 08. Mai 2026, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Tut mir Riera leid.
Hätte ihn gern mal mit einer gescheiten Vorbereitung und Einfluss auf Tramsfers gesehen. Aber glaube nicht, dass er das bekommt….
Wirklich schrecklich dieses saudumme Gelaber.
Das kann doch wirklich niemand mehr toll finden?!
Gibt es wirklich Leute die sich das gerne anhören? Und wenn ja: wie sehr hassen die Fußball?
Wie Chabeau..dachte der spielt beim vfb ..oder meint er Chapeau
Der andere 20 Mio Stürmer wäre ohne Verletzung über Monate vielleicht auf 20 Tore+ gekommen - bei seiner Quote
....dann hätte man nicht Wahi als Ersatz halten dürfen bis zum Winter, der bei und ja schon im Sommer gescheitert war!...und einen gescheiten 2. Stürmer verpflichten sollen zu Saisonbeginn!
irgendwie war die beste Erfindung seit jeher das Abstellen des Kommentators
Tut mir Riera leid.
Hätte ihn gern mal mit einer gescheiten Vorbereitung und Einfluss auf Tramsfers gesehen. Aber glaube nicht, dass er das bekommt….
Und der, dass Riera noch auf der Bank sitzt, von daher gleicht sich das schon aus.
Tut mir Riera leid.
Ne das war schon sehr eindeutig. Sagt auch sehr viel aus, wenn das von einem ruhigen Typen wie Jonny kommt.
Worauf wir alle fröhlich onanierend uns die Hand geben.
Der andere 20 Mio Stürmer wäre ohne Verletzung über Monate vielleicht auf 20 Tore+ gekommen - bei seiner Quote
....dann hätte man nicht Wahi als Ersatz halten dürfen bis zum Winter, der bei und ja schon im Sommer gescheitert war!...und einen gescheiten 2. Stürmer verpflichten sollen zu Saisonbeginn!
Wenn man einen verletzungsanfälligen Stürmer holt, muss man vorsorgen! Das ist nicht geschehen! Danke, MK!
Lass deine Wichskriffel gefälligst bei dir.
Lass deine Wichskriffel gefälligst bei dir.