> Deutsche Bank

STT - BVB gegen Eintracht Frankfurt - 33. Spieltag - 08.05.26/20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 08. Mai 2026, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Jetzt geht Buschi einer ab. Süle kommt.
#
Wenn ich dran denke, wie die beim 1:1 und 2:1 vom BVB gebrüllt haben und dann eben bei uns? Gar nix null
#
Irgendwie.
Tut mir Riera leid.
Hätte ihn gern mal mit einer gescheiten Vorbereitung und Einfluss auf Tramsfers gesehen. Aber glaube nicht, dass er das bekommt….
#
Jederzeit gerne.... bei der Mannschaft vom Gegner
#
Also jedes Mal wenn die "Süle" sagen n Kurzen und das Spiel hätte Spaß gemacht.
#
N-tony Sabini schrieb:

BUSCHMANN HALT DIE FRESSE

Wirklich schrecklich dieses saudumme Gelaber.
Das kann doch wirklich niemand mehr toll finden?!
Gibt es wirklich Leute die sich das gerne anhören? Und wenn ja: wie sehr hassen die Fußball?
#
Anthrax schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Gibt es wirklich Leute die sich das gerne anhören? Und wenn ja: wie sehr hassen die Fußball?

Wie Chabeau..dachte der spielt beim vfb ..oder meint er Chapeau
#
Der Unterschied zwischen 2 CL Teilnehmer aus dieser Saison ist schon heftig. Doan's Preid/Leistungsverhältnis ebenso und der andere 20 Mio. Stürmer auf der Bank. Tja, MK, das war wohl nixx die Saison!
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Unterschied zwischen 2 CL Teilnehmer aus dieser Saison ist schon heftig. Doan's Preid/Leistungsverhältnis ebenso und der andere 20 Mio. Stürmer auf der Bank. Tja, MK, das war wohl nixx die Saison!

Der andere 20 Mio Stürmer wäre ohne Verletzung über Monate vielleicht auf 20 Tore+ gekommen - bei seiner Quote
#
Anthrax schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

irgendwie war die beste Erfindung seit jeher das Abstellen des Kommentators
#
Heute wäre so viel drin gewesen mit vernünftiger Defensive.
#
Würde noch ein paar mehr behalten
#
Stimmt. Habe Jonny vergessen.
#
Irgendwie.
Tut mir Riera leid.
Hätte ihn gern mal mit einer gescheiten Vorbereitung und Einfluss auf Tramsfers gesehen. Aber glaube nicht, dass er das bekommt….
#
Der hat nur ne große Klappe und nichts dahinter
#
Riera kotzt dass Burkhard ein Tor macht
#
duschhaube00 schrieb:

Riera kotzt dass Burkhard ein Tor macht        

Und der, dass Riera noch auf der Bank sitzt, von daher gleicht sich das schon aus.
#
Das Geschwafel der beiden ist absolut unerträglich.
#
Stimmt. Habe Jonny vergessen.
#
Und Rasmus
#
Irgendwie.
Tut mir Riera leid.
#
Wir kaufen ne Strassenbahn?
#
Hab ich mich verguckt oder hat Jonny Richtung Riera schhhh gezeigt und ein paar Beleidigungen hinterher geschickt ?
#
Die verhöhnen uns! Jetzt wechseln die auch noch nen dicken Iltis ein!
#
Hab ich mich verguckt oder hat Jonny Richtung Riera schhhh gezeigt und ein paar Beleidigungen hinterher geschickt ?
#
Hab ich auch so interpretiert
#
Dorico_Adler schrieb:

Der andere 20 Mio Stürmer wäre ohne Verletzung über Monate vielleicht auf 20 Tore+ gekommen - bei seiner Quote
#
philadlerist schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

....dann hätte man nicht Wahi als Ersatz halten dürfen bis zum Winter, der bei und ja schon im Sommer gescheitert war!...und einen gescheiten 2. Stürmer verpflichten sollen zu Saisonbeginn!
#
#
Observer schrieb:

Worauf wir alle fröhlich onanierend uns die Hand geben.
#
Wir kaufen ne Strassenbahn?
#
So nennt man das, wenn die Unterschrift im ebbelwei express stattfindet.
#
Observer schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Observer schrieb:

Lass deine Wichskriffel gefälligst bei dir.

Teilen