> Deutsche Bank

STT ausgeruht ins Endspiel - Eintracht Frankfurt vs VFB Stuttgart - Samstag 16.05.2026 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 16. Mai 2026, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Freiburg 1:0
#
SGE_Werner schrieb:

Na dann iss ja gut, dann isses ja auch scheißegal.
#
Na immerhin führt Freiburg auch und wir müssen unsere Hausaufgaben eh nicht machen.
#
Game over...
#
SGE_Werner schrieb:

#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wie ist das, wenn Freiburg die EL gewinnen sollte?
#
Na immerhin führt Freiburg auch und wir müssen unsere Hausaufgaben eh nicht machen.
#
Sowie die Hausaufgaben seit 3 Monaten
#
derdurden schrieb:

Das Forum hier weiß aber schon, dass noch 80 Minuten zu spielen sind? Egal was war, jetzt ist jetzt und das Spiel ist noch nicht vorbei.

Ich hoffe, die Mannschaft zeigt sich nicht so defätistisch und fatalistisch wie die Forumsgemeinde hier.

Hats denn zuletzt in irgendeinem Spiel Hoffnungen auf ein rumreißen des Ruders gegeben?
Ich erinnere mich da an wenig.
#
Und trotzdem finde ich, dass das Heute zählt. Ich würde niemals etwas wegschenken, bevor es nicht vorbei ist. Ich finde es lebt sich besser mit ein Stück weit positive Hoffnung. Problematischer ist, dass Freiburg führt. Das hat man nämlich nicht in eigener Hand.
#
2:0 Freiburg
#
#
#
2:0 Freiburg. Egal was unsere Trümmerbuben machen. Man kann nur hoffen, dass man viele von denen nie wiedersehen wird und deren Karrieren in die Binsen gehen.
#
Nicht ganz ungeschickt
Erst den Ball zurückspielen  und dann den nachlaufenden Spieler mit der kleinen Außensichel auf den Rasen legen …
#
Naja, wie erwartet, ist RB das egal - von daher ist auch Worscht, wie wir spielen.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dann spielt keine deutsche Mannschaft ECL, sondern 5 x CL und 2 EL
#
2:0 durch natürlich Matanović
#
lol, die vom eintracht ticker haben einen clown gefrühstückt...  ist doch total egal wie freiburg gegen leipzig spielt. wir gewinnen sowieso nicht gegen stuttgart
#
Conference League erledigt. Die Dosen schon im Sommerurlaub
#
#
Matanovic trifft und trifft....Auch einer, der bei uns nicht klar kam....Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. Bei Elias Baum könnte das auch so kommen
#
2:0 Freiburg. Egal was unsere Trümmerbuben machen. Man kann nur hoffen, dass man viele von denen nie wiedersehen wird und deren Karrieren in die Binsen gehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Paar Änderungen muss es definitiv geben. Du brauchst wieder mehr Leute mit Mentalität. Und den Trainer kannst halt auch sofort wieder nach Slowenien oder Mallorca schicken.
#
Conference League erledigt. Die Dosen schon im Sommerurlaub
#
Hast du was anderes erwartet?
#
Ach Uzun

Teilen