Zwayer der richtige Mann für so ein Spiel. Der lässt dieses unsportliche Ball wegspielen beim Einwurf zuvor nicht ohne Gelb davon kommen. Halte die Chancen für Paderborn trotzdem noch für sehr niedrig. Hecking wird schön hinten tief stehen lassen und Paderborn wird nix einfallen.
Wieder eine Saison mit mindestens halbleerem Gästeblock bei mindestens einem Spiel.
1:0 VW nach nichtmal 3 Minuten.
Das zieht Paderborn noch.
Trotzdem gugg ich lieber Eishockey.
Hat halt 117 Minuten gedauert...aber es hat sich gelohnt nicht in den Pessimismus hier mit einzusteigen 😛😁
Wieder eine Saison mit mindestens halbleerem Gästeblock bei mindestens einem Spiel.
Ich schaue lieber Fahrstuhl zum Schafott von Louis Malle auf ARTE, Musik Miles Davis, ist mehr Spannung drin.
Ich schaue lieber Fahrstuhl zum Schafott von Louis Malle auf ARTE, Musik Miles Davis, ist mehr Spannung drin.
Schiri hat aber auch keine Sekunde gezögert, finde ich gut.
Kann nicht lange dauern, wenn die weiter so Dampf machen.
Ecke, Torschuss, guter Kopfball - so schlecht wars nicht, aber auch keine absolut 100%ige
Ecke, Torschuss, guter Kopfball - so schlecht wars nicht, aber auch keine absolut 100%ige
Danke. Ich verfolge das Spiel nur temporär, weil ich immer mal zum Eishockey rüberzappe.
Danke. Ich verfolge das Spiel nur temporär, weil ich immer mal zum Eishockey rüberzappe.