> Deutsche Bank

Welcome Back Adi Hütter

#
Auf ein Neues, viel Erfolg und gutes Händchen bei der Farbenlehre 😉
#
Herzlich willkommen zurück Adi. Wünsche Dir viel Glück und eine schöne erfolgreiche Zeit in Frankfurt. Freue mich sehr.
#
Passt 👍🏻
Viel Erfolg, Trainer!
#
Für mich die absolut richtige Entscheidung wünsche Adi viel Erfolg
#
Passt 👍🏻
Viel Erfolg, Trainer!
#
Ich find‘s gut. Kann mir vorstellen das es gut passt.
#
Habemus Adi!
Viel Erfolg hier. Ich hoffe, dass meine Skepsis unbegründet ist.
#
Gude Adi, welcome back! Zieh dir den Kittel an und los gehts!
#
Na dann, willkommen zurück.
Wie gut ich das finde weiß ich noch nicht. 😎
#
Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht! Wünsche alles Gute für einen erfolgreichen und ehrlichen Neuanfang. Und bin gespannt auf den Empfang von Seiten der Fans im Stadion beim ersten Heimspiel, aber das ist noch lange hin...
#
Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht! Wünsche alles Gute für einen erfolgreichen und ehrlichen Neuanfang. Und bin gespannt auf den Empfang von Seiten der Fans im Stadion beim ersten Heimspiel, aber das ist noch lange hin...
#
Wenn er authentisch rüberkommt und für den job alles gibt wird ihm vieles verziehen werden.
#
Willkommen zurück
#
Wenn er authentisch rüberkommt und für den job alles gibt wird ihm vieles verziehen werden.
#
Herzlich willkommen.
In der aktuellen Situation und nach dem Fehlgriff mit AR für mich eine sehr gute Lösung.
Viel Erfolg Adi!
#
Herzlich willkommen, viel Erfolg und gutes Gelingen
#
Willkommen zurück.
Ich wünsche maximalen Erfolg
#
Herzlich willkommen, viel Erfolg und gutes Gelingen
#
Mach's nochmal Adi, aber langfristig nicht nach links und rechts nach anderen Vereinen schauen , wieder so schön und erfolgreich hungrig Fußball spielen wie beim 1. Mal! Saison kann kommen!
#
ER ist wieder da.... mal sehen, ob ich wieder gesperrt werde, wie vor 5 Jahren als ich seinen wahren Vornamen erwähnte....
#
ER ist wieder da.... mal sehen, ob ich wieder gesperrt werde, wie vor 5 Jahren als ich seinen wahren Vornamen erwähnte....
#
Übrigens: Schwarz,  weiß,  rot - das sind unsere Farben
#
Welcome back. Der Trainer mit dem schönsten Fussball in meinen 32 Jahren Fan-Sein. Zeig es uns!
#
Hoffentlich wie ein wieder aufgewärmtes Gulasch dass dann noch besser schmeckt.
#
Der Abgang war unrühmlich, ich war richtig sauer.
Aber, 2. Chance ist ok. Man muss auch verzeihen können, zumal Reue gezeigt wurde.
Willkommen zurück, Adi!

Ich hoffe, den Kittel gibt es noch. Würde mich freuen.

Teilen