Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht! Wünsche alles Gute für einen erfolgreichen und ehrlichen Neuanfang. Und bin gespannt auf den Empfang von Seiten der Fans im Stadion beim ersten Heimspiel, aber das ist noch lange hin...
Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht! Wünsche alles Gute für einen erfolgreichen und ehrlichen Neuanfang. Und bin gespannt auf den Empfang von Seiten der Fans im Stadion beim ersten Heimspiel, aber das ist noch lange hin...
Mach's nochmal Adi, aber langfristig nicht nach links und rechts nach anderen Vereinen schauen , wieder so schön und erfolgreich hungrig Fußball spielen wie beim 1. Mal! Saison kann kommen!
Mach's nochmal Adi, aber langfristig nicht nach links und rechts nach anderen Vereinen schauen , wieder so schön und erfolgreich hungrig Fußball spielen wie beim 1. Mal! Saison kann kommen!
Der Abgang war unrühmlich, ich war richtig sauer. Aber, 2. Chance ist ok. Man muss auch verzeihen können, zumal Reue gezeigt wurde. Willkommen zurück, Adi!
Ich hoffe, den Kittel gibt es noch. Würde mich freuen.
Viel Erfolg, Trainer!
Viel Erfolg, Trainer!
Viel Erfolg hier. Ich hoffe, dass meine Skepsis unbegründet ist.
Wie gut ich das finde weiß ich noch nicht. 😎
In der aktuellen Situation und nach dem Fehlgriff mit AR für mich eine sehr gute Lösung.
Viel Erfolg Adi!
In der aktuellen Situation und nach dem Fehlgriff mit AR für mich eine sehr gute Lösung.
Viel Erfolg Adi!
Ich wünsche maximalen Erfolg
Hoffentlich. Ich würde den Beitrag schon sperren wenn ich Mod wäre.
Aber, 2. Chance ist ok. Man muss auch verzeihen können, zumal Reue gezeigt wurde.
Willkommen zurück, Adi!
Ich hoffe, den Kittel gibt es noch. Würde mich freuen.
Was war denn mit dem Kittel, von dem ich hier öfter lese? Habe ich irgendwie nicht mehr in Erinnerung.