> Deutsche Bank

Welcome Back Adi Hütter

#
Willkommen zurück, Adi Hütter ⚫⚪🔴

Der Abgang vor 5 Jahren war große Sch....! Aber jeder hat auch ne 2. Chance verdient. Du hast dich ja mit Axel Hellmann und Co. ausgesprochen 👍🏼!

Ich hoffe du schaffst es, die richtige Balance zwischen Pressing/Umschaltspiel und Ballbesitzphasen in die Mannschaft hineinzukommen. Dann kann das hier bei der Eintracht wieder eine erfolgreiche Zeit werden...

Hau rein, Adi 👊🏻

und wir haben Adi Hütter.... na, na, na, na, na, na, na, na
#
Vom schlechten Spiel mein Haar wurd' schütter,
bald wächst es wieder, dank Herr Hütter!

Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg bei der Zusammenstellung einer erfolgreichen Mannschaft, die "Eintracht-Fussball" spielt (und kämpft).

Möge Herr Krösche entsprechend zuliefern ...  

#

Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg bei der Zusammenstellung einer erfolgreichen Mannschaft, die "Eintracht-Fussball" spielt (und kämpft).

Möge Herr Krösche entsprechend zuliefern ...  

#
Landroval schrieb:

Ins Stadion wolld er net mehr gehn, der Vaddi
Bald jubelt er wieder - un saachd: Danke, Adi!
#
Er war für mich der beste Trainer den wir hatten und ließ auch den attraktivsten Fußball spielen. Er war mir auch immer sympathisch bis nun ja. Das ganze ist jetzt aber auch 5 Jahre her. Wir haben die Champions League verpasst, aber dadurch konnten wir die EL mit Glasner gewonnen und haben dann schließlich mit Dino die CL über die Liga erreicht und das Trauma überwunden. Ich nehme ihm ab, dass er einsichtig ist bezüglich seines Abgangs, meinen irrelevanten Segen hat er jedenfalls.

Willkommen zurück
#
Henk schrieb:

complice schrieb:

Ich hoffe, den Kittel gibt es noch. Würde mich freuen.

Was war denn mit dem Kittel, von dem ich hier öfter lese? Habe ich irgendwie nicht mehr in Erinnerung.

Er hatte mal so einen Grauen langen Mantel an und einer im Doppelpass (meine es war Draxler von der Blöd) meinte, er sieht aus wie eine Hausmeister Jacke
#
Danke!
#
Letzte Saison abhaken und mit neuer/alter Frische wieder begeisternden Fußball spielen - das wird mit Adi sehr gut passen 👍🏻
#
Herzlich Willkommen zurück in Frankfurt!

Hoffentlich gibt es jetzt wieder ein Trainingslager in Windischgarsten... und nicht sonstwo am Ende der Welt...
#

Hoffentlich gibt es jetzt wieder ein Trainingslager in Windischgarsten... und nicht sonstwo am Ende der Welt...
#
Csar schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/saisonvorbereitung-am-chiemsee-177246
#
Herzlich willkommen zurück, Herr Hütter.

Viel Erfolg für die nächsten drei Jahre in Frankfurt.
#
Herzlich Willkommen zurück in Frankfurt und bei der Eintracht, Adi Hütter!!!

Ich kann nur für mich selbst sprechen und habe nicht den Anspruch, dass andere das auch so sehen bzw. auf die gleiche Art erlebt haben wie ich selbst, aber für mich ist das auch Teil der Wahrheit: ich war beim Abgang vor vielen Jahren erst todtraurig und massiv enttäuscht und dann anschließend stocksauer auf Adi. Natürlich habe ich das Argument "... nur die Farben sind anders." auch mit in den Ring geworfen um meine Wut zu erklären. Doch eigentlich war es in meinem Fall so, dass ich vom ersten Tag an geliebt habe wie Adi hier bei unserer Eintracht hat spielen lassen. Ich konnte mich zu 100% mit Hütter-Fußball identifizieren und war immer sehr stolz darauf, dass Adi unser Trainer war. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass uns Adi verlässt und ich hatte ernsthafte Befürchtungen, dass wir ohne Adi komplett abstürzen würden (ich konnte ja nicht in die Zukunft sehen). Basis für meine Enttäuschung/Wut/Trauer war bei mir also eher, dass ich den Hütter-Fußball so sehr mochte und nicht akzeptieren wollte, dass Adi uns verlässt - und das sogar innerhalb der Liga. Hätte Adi mich zuvor nicht derart emotional  angezündet und euphorisiert, wäre es mir gar nicht möglich gewesen so krass negativ emotional auf seinen Abgang zu reagieren!!!

Von daher: mach´  mich gerne noch mal so wütend, Adi; sofern das dann wieder darauf beruht, dass ich zuvor 2,5 Jahre solch´  geilen und emotionalen Fußball mit unserer Eintracht erleben durfte!!!
Mittlerweile würde ich dafür tatsächlich auch einen weiteren "unrühmlichen" Abgang in Kauf nehmen.

Viel Erfolg, Adi!!!
#
Hütters Abgang verlief alles andere als harmonisch und trotzdem sind viele hier so wenige Jahre später doch recht einfach dabei zu sagen "Schwamm drüber, 2. Chance hat jeder verdient."
Ein Typ der einen damaligen Champions-League Anwärter Eintracht Frankfurt für Mönchengladbach fallen lässt, ist für mich wenig verlässlich oder gar glaubwürdig. Das heißt nicht, dass die Eintracht hier einen schlechten Trainer geholt hat, aber man kann nur hoffen dass sich das nicht rächt und man am Ende wieder der Depp ist.
#
Hütters Abgang verlief alles andere als harmonisch und trotzdem sind viele hier so wenige Jahre später doch recht einfach dabei zu sagen "Schwamm drüber, 2. Chance hat jeder verdient."
Ein Typ der einen damaligen Champions-League Anwärter Eintracht Frankfurt für Mönchengladbach fallen lässt, ist für mich wenig verlässlich oder gar glaubwürdig. Das heißt nicht, dass die Eintracht hier einen schlechten Trainer geholt hat, aber man kann nur hoffen dass sich das nicht rächt und man am Ende wieder der Depp ist.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ein Typ der einen damaligen Champions-League Anwärter Eintracht Frankfurt für Mönchengladbach fallen lässt, ist für mich wenig verlässlich

Diese Formulierung ist schon sehr verklärend.

Dafür dass es nur "wenige Jahre" her ist, scheint Deine Erinnerung sehr stark beeinträchtigt.

Gladbach war damals in der Wahrnehmung vor uns und wir wurden in der Folgesaison 12.
Mörder CL Anwärter.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ein Typ der einen damaligen Champions-League Anwärter Eintracht Frankfurt für Mönchengladbach fallen lässt, ist für mich wenig verlässlich

Dafür dass es nur "wenige Jahre" her ist, scheint Deine Erinnerung sehr stark beeinträchtigt.

Gladbach war damals in der Wahrnehmung vor uns und wir wurden in der Folgesaison 12.
Mörder CL Anwärter.
#
Dicke Finger...
Wir wurden natürlich 11.
Aufgrund EL hat das halt keinen gejuckt.
#
the_whitefalcon schrieb:

Mörder CL Anwärter.
#
SemperFi schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Mörder CL Anwärter.

Naja in der Saison waren wir damals schon CL Anwärter, aufgrund der guten Platzierung relativ kurz vor Saisonende.

Das mit Gladbach ist sicher richtig und haben manche vielleicht nicht mehr so auf dem Schirm,
weil es damals mit Adi Hütter und auch danach für die eigentlich eher nur noch bergab ging.
#
SemperFi schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Mörder CL Anwärter.

Naja in der Saison waren wir damals schon CL Anwärter, aufgrund der guten Platzierung relativ kurz vor Saisonende.

Das mit Gladbach ist sicher richtig und haben manche vielleicht nicht mehr so auf dem Schirm,
weil es damals mit Adi Hütter und auch danach für die eigentlich eher nur noch bergab ging.
#
mittelbucher schrieb:

Ein CL Anwärter ist für mich ein Verein, der mit dem realistischen Ziel CL oder Kampf um CL in eine Saison geht.

Union hat die CL erreicht und war trotzdem kein CL Anwärter.
#
mittelbucher schrieb:

Ein CL Anwärter ist für mich ein Verein, der mit dem realistischen Ziel CL oder Kampf um CL in eine Saison geht.

#
...in der Folgesaison
#
mittelbucher schrieb:

#
Okay das waren und sind wir nicht, da hast Du Recht.

BTT: Willkommen zurück Adi Hütter, wünsche gutes Gelingen und hoffe auf erfrischenderen Fussball als zuletzt.
#
Ich wünsche von ganzen Herzen maximalen Erfolg mit unserer Eintracht.
#
Ich wünsche von ganzen Herzen maximalen Erfolg mit unserer Eintracht.
#
Schön, dass er wieder da ist. Weil: Ändert sich ja nix, außer die Farben 🙄
#

Teilen