> Deutsche Bank

SaW 25.Kw Sommerloch- und Verwirrspielgebabbel

#
UlrichGans schrieb:

Und Riera tritt nach, armes Kerlchen



Ich sehe darin kein Nachtreten sondern eine ehrliche Analyse. Er sagte warum es nicht passte und ich fand es sogar sehr interessant !!
Denn das man keine Wunschspieler als Trainer holen darf, konnte man zwar vermuten, aber man wusste es nie. Hoffe das sich dieser Punkt bald mal wieder ändert.
#
Laut hessenschau:
„Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“

Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein.
Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.
#
UlrichGans schrieb:

Und Riera tritt nach, armes Kerlchen



Ich sehe darin kein Nachtreten sondern eine ehrliche Analyse. Er sagte warum es nicht passte und ich fand es sogar sehr interessant !!
Denn das man keine Wunschspieler als Trainer holen darf, konnte man zwar vermuten, aber man wusste es nie. Hoffe das sich dieser Punkt bald mal wieder ändert.
#
So ist es. Und wenn wir ehrlich sind, haben wir es ja genau so wahrgenommen, halt von der anderen Seite
#
Ah, mal wieder gegen die FR, wie üblich 🥱
Habe den Artikel gelesen, eine Beschreibung der Situation, passt. Kein Grund für Schnappatmung.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ah, mal wieder gegen die FR, wie üblich 🥱
Habe den Artikel gelesen, eine Beschreibung der Situation, passt. Kein Grund für Schnappatmung.        

Ich sehe hier keinen, der an Schnappatmung leidet. Aber mit dem Unterstellen irgendwelcher Dinge legst du es ja bekanntlich recht großzügig aus.

Ansonsten strotzt der Artikel geradezu vor Konjunktiven. Inhaltlich hingegen sagt er fast nichts aus.
#
 Die Vereinspolitik sieht vor, dass der Trainer keinen Einfluss auf Scouting und die Mannschaftszusammensetzung hat", behauptete Riera. "Das ist nicht das richtige Umfeld für mich, und ich wusste, dass wir langfristig nicht zusammenarbeiten können."    


Als wenn er das nicht vorher wusste.

Da krieg ich Puls…
#
Das ist so erbärmlich von A.R. Bisher war er für mich nur ein einfach schlechter Trainer für die Eintracht. Jetzt ist er auch noch ein stilloser Trainer. Was für ein armer Mensch.....
#
Ah, mal wieder gegen die FR, wie üblich 🥱
Habe den Artikel gelesen, eine Beschreibung der Situation, passt. Kein Grund für Schnappatmung.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ah, mal wieder gegen die FR, wie üblich 🥱
Habe den Artikel gelesen, eine Beschreibung der Situation, passt. Kein Grund für Schnappatmung.

Nee, der Ober-Hetzer war diesmal ja auch nicht beteiligt.
#
Laut hessenschau:
„Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“

Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein.
Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Laut hessenschau:
„Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“

Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein.
Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.


Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein.
Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen.
Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt.
Ich kann die Aussage schon nachvollziehen.
Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen.
Aber das Thema ist durch.

Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so.
Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer.
Das macht mir viel mehr Sorgen.

Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf.
Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎

Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Laut hessenschau:
„Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“

Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein.
Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.


Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein.
Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen.
Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt.
Ich kann die Aussage schon nachvollziehen.
Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen.
Aber das Thema ist durch.

Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so.
Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer.
Das macht mir viel mehr Sorgen.

Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf.
Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎

Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
#
Ist die Transferperiode schon beendet?
#
Ist die Transferperiode schon beendet?
#
Tafelberg schrieb:

Ist die Transferperiode schon beendet?



       

Das ist die typisch koreanische Sommerentspanntheit!
#
Ist die Transferperiode schon beendet?
#
Tafelberg schrieb:

Ist die Transferperiode schon beendet?


Es geht eben nicht nur um Transfers
#
P.S.
Schließlich hatten wir auf dem Papier ja letzte Saison auch ein Team was zumindestens Platz 6 hätte erreichen sollen und die Vorrunde der CL zu überstehen.
Ausgang ist bekannt😎
#
Eintracht-Laie schrieb:

Laut hessenschau:
„Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“

Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein.
Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.


Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein.
Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen.
Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt.
Ich kann die Aussage schon nachvollziehen.
Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen.
Aber das Thema ist durch.

Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so.
Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer.
Das macht mir viel mehr Sorgen.

Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf.
Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎

Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
#
„…
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.„

Reicht, wenn er nicht so wirres Zeug wie Riera faselt und einen Plan hat für das Spiel, der zu den Spielern passt.
Schlimmer als die letzten Monate der vergangenen Saison wird es sicher nicht werden.
#
Tafelberg schrieb:

Ist die Transferperiode schon beendet?


Es geht eben nicht nur um Transfers
#
Es wird keinen Torwarttrainet Wechsel geben
#
Soso, liebe Topjournalisten von der FR, Krösche also trotz Milan-Absage vor dem Aus? Also höchstwahrscheinlich … irgendwann … wenn er nicht verlängert … oder im Winter keinen Bock mehr hat … oder sich zur Ruhe setzt … oder was jetzt eigentlich von der Vielzahl der hypothetischen Möglichkeiten?
Sorry, aber diese Schlagzeile ist allerübelstes Clickbait und eines seriöses Mediums nicht würdig. Davon abgesehen, dass der Artikel dahinter kein Artikel ist, sondern einfach nur hypothetisches Blablabla. 🤮
#
philadlerist schrieb:

und eines seriöses Mediums nicht würdig


🤔 da drängen sich - und das nicht zum ersten Mal - Fragen auf.
#
FR vor dem Aus?

Ein mögliches Aus der FR könnte gemäß einiger Quellen irgendwann folgen.

Die Frankfurter Rundschau ist eine seit August 1945 vertriebene, renommierte und traditionelle Tageszeitung . 2012 meldete die FR Insolvenz an und wurde 2018 von Dirk Ippen in die Zeitungsholding Hessen eingegliedert. Aber rettet dies langfristig die FR? Quellen berichten von Experten, die Zweifel daran hegen.  Wie sieht es mit der Finanzlage der Holding aus? Ein Blick darauf könnte sich möglicherweise lohnen, so die in den Quellen erwähnten Experten. Eventuell findet man Finanzierungslücken, eventuell nicht. Somit könnte auch weiterhin die Lage der Frankfurter Rundschau nicht sicher sein.
#
FR vor dem Aus?

Ein mögliches Aus der FR könnte gemäß einiger Quellen irgendwann folgen.

Die Frankfurter Rundschau ist eine seit August 1945 vertriebene, renommierte und traditionelle Tageszeitung . 2012 meldete die FR Insolvenz an und wurde 2018 von Dirk Ippen in die Zeitungsholding Hessen eingegliedert. Aber rettet dies langfristig die FR? Quellen berichten von Experten, die Zweifel daran hegen.  Wie sieht es mit der Finanzlage der Holding aus? Ein Blick darauf könnte sich möglicherweise lohnen, so die in den Quellen erwähnten Experten. Eventuell findet man Finanzierungslücken, eventuell nicht. Somit könnte auch weiterhin die Lage der Frankfurter Rundschau nicht sicher sein.
#
Ja, der Journalismus hat es schwer, aber was die FR betrifft, kommt da halt auch seit Jahren nicht nur nicht viel, sondern irgendwie immer weniger journalistisch Wertvolles. Da helfen dann halt auch Ippen-typische Click-Bait-Headlines irgendwann nichts mehr.
#
Riera scheitert hier krachend und verschreckt selbst die Geduldigsten mit wirren Pressekonferenzen. Da ist es klar, dass er ein paar Nebelkerzen zündet, um nicht als der allerletzte Depp dazustehen. Glaube halt, dass er keinen Bock hat, wieder in die slowenischen Liga zu gehen (obwohl die natürlich kaum schlechter als die BuLi ist), ihm aber nach der Leistung hier genau dieses Schicksal droht.
#
Riera scheitert hier krachend und verschreckt selbst die Geduldigsten mit wirren Pressekonferenzen. Da ist es klar, dass er ein paar Nebelkerzen zündet, um nicht als der allerletzte Depp dazustehen. Glaube halt, dass er keinen Bock hat, wieder in die slowenischen Liga zu gehen (obwohl die natürlich kaum schlechter als die BuLi ist), ihm aber nach der Leistung hier genau dieses Schicksal droht.
#
Kirchhahn schrieb:

Glaube halt, dass er keinen Bock hat, wieder in die slowenischen Liga zu gehen (obwohl die natürlich kaum schlechter als die BuLi ist), ihm aber nach der Leistung hier genau dieses Schicksal droht.


Das hätte er sich zumindest verdient.
#
Genau Albert. Die Mannschaft war soo schwach und zu schlecht zusammengestellt. Da konnte man natürlich nicht mehr rausholen… 🤔
Ja nee, ist klar… 😐🙈
Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!
#
Genau Albert. Die Mannschaft war soo schwach und zu schlecht zusammengestellt. Da konnte man natürlich nicht mehr rausholen… 🤔
Ja nee, ist klar… 😐🙈
Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!
#
Adlersupporter schrieb:

Genau Albert. Die Mannschaft war soo schwach und zu schlecht zusammengestellt. Da konnte man natürlich nicht mehr rausholen… 🤔
Ja nee, ist klar… 😐🙈
Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!



Deswegen waren ja die anderen 2 Trainer auch so viel erfolgreicher.


Teilen