Ich sehe darin kein Nachtreten sondern eine ehrliche Analyse. Er sagte warum es nicht passte und ich fand es sogar sehr interessant !! Denn das man keine Wunschspieler als Trainer holen darf, konnte man zwar vermuten, aber man wusste es nie. Hoffe das sich dieser Punkt bald mal wieder ändert.
Laut hessenschau: „Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“
Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein. Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.
Laut hessenschau: „Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“
Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein. Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.
Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein. Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen. Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt. Ich kann die Aussage schon nachvollziehen. Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen. Aber das Thema ist durch.
Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so. Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer. Das macht mir viel mehr Sorgen.
Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf. Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
Ich sehe darin kein Nachtreten sondern eine ehrliche Analyse. Er sagte warum es nicht passte und ich fand es sogar sehr interessant !! Denn das man keine Wunschspieler als Trainer holen darf, konnte man zwar vermuten, aber man wusste es nie. Hoffe das sich dieser Punkt bald mal wieder ändert.
Die Vereinspolitik sieht vor, dass der Trainer keinen Einfluss auf Scouting und die Mannschaftszusammensetzung hat", behauptete Riera. "Das ist nicht das richtige Umfeld für mich, und ich wusste, dass wir langfristig nicht zusammenarbeiten können."
Das ist so erbärmlich von A.R. Bisher war er für mich nur ein einfach schlechter Trainer für die Eintracht. Jetzt ist er auch noch ein stilloser Trainer. Was für ein armer Mensch.....
Laut hessenschau: „Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“
Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein. Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.
Laut hessenschau: „Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“
Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein. Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.
Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein. Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen. Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt. Ich kann die Aussage schon nachvollziehen. Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen. Aber das Thema ist durch.
Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so. Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer. Das macht mir viel mehr Sorgen.
Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf. Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
„… Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.„
Reicht, wenn er nicht so wirres Zeug wie Riera faselt und einen Plan hat für das Spiel, der zu den Spielern passt. Schlimmer als die letzten Monate der vergangenen Saison wird es sicher nicht werden.
Laut hessenschau: „Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“
Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein. Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.
Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein. Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen. Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt. Ich kann die Aussage schon nachvollziehen. Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen. Aber das Thema ist durch.
Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so. Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer. Das macht mir viel mehr Sorgen.
Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf. Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
P.S. Schließlich hatten wir auf dem Papier ja letzte Saison auch ein Team was zumindestens Platz 6 hätte erreichen sollen und die Vorrunde der CL zu überstehen. Ausgang ist bekannt😎
Laut hessenschau: „Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“
Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein. Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.
Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein. Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen. Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt. Ich kann die Aussage schon nachvollziehen. Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen. Aber das Thema ist durch.
Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so. Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer. Das macht mir viel mehr Sorgen.
Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf. Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
„… Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.„
Reicht, wenn er nicht so wirres Zeug wie Riera faselt und einen Plan hat für das Spiel, der zu den Spielern passt. Schlimmer als die letzten Monate der vergangenen Saison wird es sicher nicht werden.
Soso, liebe Topjournalisten von der FR, Krösche also trotz Milan-Absage vor dem Aus? Also höchstwahrscheinlich … irgendwann … wenn er nicht verlängert … oder im Winter keinen Bock mehr hat … oder sich zur Ruhe setzt … oder was jetzt eigentlich von der Vielzahl der hypothetischen Möglichkeiten? Sorry, aber diese Schlagzeile ist allerübelstes Clickbait und eines seriöses Mediums nicht würdig. Davon abgesehen, dass der Artikel dahinter kein Artikel ist, sondern einfach nur hypothetisches Blablabla. 🤮
Ein mögliches Aus der FR könnte gemäß einiger Quellen irgendwann folgen.
Die Frankfurter Rundschau ist eine seit August 1945 vertriebene, renommierte und traditionelle Tageszeitung . 2012 meldete die FR Insolvenz an und wurde 2018 von Dirk Ippen in die Zeitungsholding Hessen eingegliedert. Aber rettet dies langfristig die FR? Quellen berichten von Experten, die Zweifel daran hegen. Wie sieht es mit der Finanzlage der Holding aus? Ein Blick darauf könnte sich möglicherweise lohnen, so die in den Quellen erwähnten Experten. Eventuell findet man Finanzierungslücken, eventuell nicht. Somit könnte auch weiterhin die Lage der Frankfurter Rundschau nicht sicher sein.
Ja, der Journalismus hat es schwer, aber was die FR betrifft, kommt da halt auch seit Jahren nicht nur nicht viel, sondern irgendwie immer weniger journalistisch Wertvolles. Da helfen dann halt auch Ippen-typische Click-Bait-Headlines irgendwann nichts mehr.
Ein mögliches Aus der FR könnte gemäß einiger Quellen irgendwann folgen.
Die Frankfurter Rundschau ist eine seit August 1945 vertriebene, renommierte und traditionelle Tageszeitung . 2012 meldete die FR Insolvenz an und wurde 2018 von Dirk Ippen in die Zeitungsholding Hessen eingegliedert. Aber rettet dies langfristig die FR? Quellen berichten von Experten, die Zweifel daran hegen. Wie sieht es mit der Finanzlage der Holding aus? Ein Blick darauf könnte sich möglicherweise lohnen, so die in den Quellen erwähnten Experten. Eventuell findet man Finanzierungslücken, eventuell nicht. Somit könnte auch weiterhin die Lage der Frankfurter Rundschau nicht sicher sein.
Ja, der Journalismus hat es schwer, aber was die FR betrifft, kommt da halt auch seit Jahren nicht nur nicht viel, sondern irgendwie immer weniger journalistisch Wertvolles. Da helfen dann halt auch Ippen-typische Click-Bait-Headlines irgendwann nichts mehr.
Riera scheitert hier krachend und verschreckt selbst die Geduldigsten mit wirren Pressekonferenzen. Da ist es klar, dass er ein paar Nebelkerzen zündet, um nicht als der allerletzte Depp dazustehen. Glaube halt, dass er keinen Bock hat, wieder in die slowenischen Liga zu gehen (obwohl die natürlich kaum schlechter als die BuLi ist), ihm aber nach der Leistung hier genau dieses Schicksal droht.
Glaube halt, dass er keinen Bock hat, wieder in die slowenischen Liga zu gehen (obwohl die natürlich kaum schlechter als die BuLi ist), ihm aber nach der Leistung hier genau dieses Schicksal droht.
Riera scheitert hier krachend und verschreckt selbst die Geduldigsten mit wirren Pressekonferenzen. Da ist es klar, dass er ein paar Nebelkerzen zündet, um nicht als der allerletzte Depp dazustehen. Glaube halt, dass er keinen Bock hat, wieder in die slowenischen Liga zu gehen (obwohl die natürlich kaum schlechter als die BuLi ist), ihm aber nach der Leistung hier genau dieses Schicksal droht.
Glaube halt, dass er keinen Bock hat, wieder in die slowenischen Liga zu gehen (obwohl die natürlich kaum schlechter als die BuLi ist), ihm aber nach der Leistung hier genau dieses Schicksal droht.
Genau Albert. Die Mannschaft war soo schwach und zu schlecht zusammengestellt. Da konnte man natürlich nicht mehr rausholen… 🤔 Ja nee, ist klar… 😐🙈 Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!
Genau Albert. Die Mannschaft war soo schwach und zu schlecht zusammengestellt. Da konnte man natürlich nicht mehr rausholen… 🤔 Ja nee, ist klar… 😐🙈 Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!
Deswegen waren ja die anderen 2 Trainer auch so viel erfolgreicher.
Genau Albert. Die Mannschaft war soo schwach und zu schlecht zusammengestellt. Da konnte man natürlich nicht mehr rausholen… 🤔 Ja nee, ist klar… 😐🙈 Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!
Genau Albert. Die Mannschaft war soo schwach und zu schlecht zusammengestellt. Da konnte man natürlich nicht mehr rausholen… 🤔 Ja nee, ist klar… 😐🙈 Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!
Deswegen waren ja die anderen 2 Trainer auch so viel erfolgreicher.
Genau Albert. Die Mannschaft war soo schwach und zu schlecht zusammengestellt. Da konnte man natürlich nicht mehr rausholen… 🤔 Ja nee, ist klar… 😐🙈 Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!
Deswegen waren ja die anderen 2 Trainer auch so viel erfolgreicher.
Toll, dass du das cool findest... Dass Toppmöller tatsächlich erfolgreicher war, lässt sich aber sehr leicht herausfinden
Das ist einfach nur unwürdiges Nachtreten seitens Riera. Das er sich über die Mannschaft ärgert, kann ich nachvollziehen, aber zu behaupten, dass hier Namen wichtiger sein und er keinen Spieler mitnehmen würde, nur weil im Umgang mit Stars überfordert war, ist halt albern. Wahrscheinlich wird er nie wieder Spieler mit diesem Potential und Standing trainieren dürfen. Genauso auch seine Aussagen zur Kaderplanung, damit schießt er ja auch indirekt gegen Krösche, der ihn eine wohl einmalige Chance gegeben hat. Sein Vergleich mit Brad Pitt und Angelina Jolie ist halt auch geil, da er wohl maximal Heiner Lauterbach oder Uschi Glas ist, wenn wir bei Schauspielern bleiben wollen.
Ich sehe darin kein Nachtreten sondern eine ehrliche Analyse. Er sagte warum es nicht passte und ich fand es sogar sehr interessant !!
Denn das man keine Wunschspieler als Trainer holen darf, konnte man zwar vermuten, aber man wusste es nie. Hoffe das sich dieser Punkt bald mal wieder ändert.
„Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“
Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein.
Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.
Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein.
Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen.
Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt.
Ich kann die Aussage schon nachvollziehen.
Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen.
Aber das Thema ist durch.
Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so.
Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer.
Das macht mir viel mehr Sorgen.
Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf.
Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
Ich sehe darin kein Nachtreten sondern eine ehrliche Analyse. Er sagte warum es nicht passte und ich fand es sogar sehr interessant !!
Denn das man keine Wunschspieler als Trainer holen darf, konnte man zwar vermuten, aber man wusste es nie. Hoffe das sich dieser Punkt bald mal wieder ändert.
Habe den Artikel gelesen, eine Beschreibung der Situation, passt. Kein Grund für Schnappatmung.
Ich sehe hier keinen, der an Schnappatmung leidet. Aber mit dem Unterstellen irgendwelcher Dinge legst du es ja bekanntlich recht großzügig aus.
Ansonsten strotzt der Artikel geradezu vor Konjunktiven. Inhaltlich hingegen sagt er fast nichts aus.
Als wenn er das nicht vorher wusste.
Da krieg ich Puls…
Habe den Artikel gelesen, eine Beschreibung der Situation, passt. Kein Grund für Schnappatmung.
Nee, der Ober-Hetzer war diesmal ja auch nicht beteiligt.
„Er würde keinen einzigen Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärte der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Club NK Celje aus Slowenien gebe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde.“
Klar, selbst Spieler wie Nene Brown, der ihn sogar noch gelobt hat, wären nicht gut genug um bei seinem nächsten Projekt mit dabei zu sein.
Riera ist und war einfach durch, man kann nur mutmaßen, was er für eine Grütze intern erzählt haben muss.
Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein.
Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen.
Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt.
Ich kann die Aussage schon nachvollziehen.
Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen.
Aber das Thema ist durch.
Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so.
Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer.
Das macht mir viel mehr Sorgen.
Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf.
Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.„
Reicht, wenn er nicht so wirres Zeug wie Riera faselt und einen Plan hat für das Spiel, der zu den Spielern passt.
Schlimmer als die letzten Monate der vergangenen Saison wird es sicher nicht werden.
Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein.
Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen.
Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt.
Ich kann die Aussage schon nachvollziehen.
Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen.
Aber das Thema ist durch.
Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so.
Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer.
Das macht mir viel mehr Sorgen.
Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf.
Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
Das ist die typisch koreanische Sommerentspanntheit!
Es geht eben nicht nur um Transfers
Das ist die typisch koreanische Sommerentspanntheit!
Es geht eben nicht nur um Transfers
Schließlich hatten wir auf dem Papier ja letzte Saison auch ein Team was zumindestens Platz 6 hätte erreichen sollen und die Vorrunde der CL zu überstehen.
Ausgang ist bekannt😎
Er neigt halt dazu es gerne übertrieben auszudrücken. Ich sehe hier keinen Grund beleidigt zu sein.
Natürlich würde er einen Spieler wie Nene mitnehmen.
Und man darf auch nicht vergessen wie beschissen sich das Team Ihm regelrecht widersetzt hat genau wie bei Toppmöller und Schmitt.
Ich kann die Aussage schon nachvollziehen.
Da gäbe es eher einige Spieler, bei denen man meckern muss, für Ihre Leistungen.
Aber das Thema ist durch.
Überhaupt finde ich das lächerlich wenig passiert ist, von dem was groß angekündigt wurde. Großes Aufräumen und so.
Lediglich der Trainer wurde gewechselt und 2 unbedeutende Assistenztrainer.
Das macht mir viel mehr Sorgen.
Ich finde es auf dem Papier toll, das Hütter zurück ist, aber da es hier einfach ein weiter so gibt, würde es mich nicht wundern, wenn wir Gladbach 2.0 werden. Das regt mich mehr auf.
Selbst auf der Torwartposition passiert wederauf Trainerseite noch Spielerseite irgendwas. Kann ja nur schief gehen, so gut wie wir da letzte Saison waren.😎
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.
Hütter kann genau wie Toppmöller, Schmitt oder Riera auf nicht zaubern.„
Reicht, wenn er nicht so wirres Zeug wie Riera faselt und einen Plan hat für das Spiel, der zu den Spielern passt.
Schlimmer als die letzten Monate der vergangenen Saison wird es sicher nicht werden.
Es geht eben nicht nur um Transfers
Sorry, aber diese Schlagzeile ist allerübelstes Clickbait und eines seriöses Mediums nicht würdig. Davon abgesehen, dass der Artikel dahinter kein Artikel ist, sondern einfach nur hypothetisches Blablabla. 🤮
🤔 da drängen sich - und das nicht zum ersten Mal - Fragen auf.
Ein mögliches Aus der FR könnte gemäß einiger Quellen irgendwann folgen.
Die Frankfurter Rundschau ist eine seit August 1945 vertriebene, renommierte und traditionelle Tageszeitung . 2012 meldete die FR Insolvenz an und wurde 2018 von Dirk Ippen in die Zeitungsholding Hessen eingegliedert. Aber rettet dies langfristig die FR? Quellen berichten von Experten, die Zweifel daran hegen. Wie sieht es mit der Finanzlage der Holding aus? Ein Blick darauf könnte sich möglicherweise lohnen, so die in den Quellen erwähnten Experten. Eventuell findet man Finanzierungslücken, eventuell nicht. Somit könnte auch weiterhin die Lage der Frankfurter Rundschau nicht sicher sein.
Ein mögliches Aus der FR könnte gemäß einiger Quellen irgendwann folgen.
Die Frankfurter Rundschau ist eine seit August 1945 vertriebene, renommierte und traditionelle Tageszeitung . 2012 meldete die FR Insolvenz an und wurde 2018 von Dirk Ippen in die Zeitungsholding Hessen eingegliedert. Aber rettet dies langfristig die FR? Quellen berichten von Experten, die Zweifel daran hegen. Wie sieht es mit der Finanzlage der Holding aus? Ein Blick darauf könnte sich möglicherweise lohnen, so die in den Quellen erwähnten Experten. Eventuell findet man Finanzierungslücken, eventuell nicht. Somit könnte auch weiterhin die Lage der Frankfurter Rundschau nicht sicher sein.
Das hätte er sich zumindest verdient.
Das hätte er sich zumindest verdient.
Ja nee, ist klar… 😐🙈
Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!
Deswegen waren ja die anderen 2 Trainer auch so viel erfolgreicher.
Ja nee, ist klar… 😐🙈
Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!
Deswegen waren ja die anderen 2 Trainer auch so viel erfolgreicher.
Toll, dass du das cool findest...
Dass Toppmöller tatsächlich erfolgreicher war, lässt sich aber sehr leicht herausfinden