> Deutsche Bank

Pokal in Krefeld

#
Schönes 90iger Feeling heute mal wieder echte Karten in der Hand zu haben

Toll!!

Aber Frage.
Bei mir stehen 30€ auf der Karte. Warum verlangt die Eintracht fĂŒr die Karte 33€?
Handling / Shipping wurden ja separat auch noch Extra gezahlt.
Also sind das „VVK GebĂŒhren“.
Zahlen das Krefelder auch?
#
Ist bei den AuswÀrtstickets immer so, dass die Eintracht 10% aufschlÀgt, auch bei Print@Home. Die haben ja auch Aufwand damit.
#
Karten sind heute angekommen.
#
SGE_Neuss schrieb:
Karten sind heute angekommen.
Ja, bei mir ebenfalls – Und scheinbar hat auch der DPD-Subunternehmer fĂŒr meine Tour gewechselt. Er war total freundlich und ist sogar bis zur WohnungstĂŒr gesprintet, bis ich im Flur war. So Ă€ndern sich die Zeiten...
#
Ich habe vor ein paar Minuten erfahren, dass ich auch am Start sein kann, um "die RĂŒckkehr des Adi" zu feiern.
Meine Vorfreude steigt gerade extrem an.
#
Ich habe vor ein paar Minuten erfahren, dass ich auch am Start sein kann, um "die RĂŒckkehr des Adi" zu feiern.
#
Landroval schrieb:

Jetzt kippt es gerade, ob des glorreichen Testspiels ... Ich glaube "Sensationslust" trifft es nun besser.  
#
An die Ortskundigen: Irgendeine Biergartenempfehlung (stadionnah, ab ca. 15.00 Uhr geöffnet)?
#
An die Ortskundigen: Irgendeine Biergartenempfehlung (stadionnah, ab ca. 15.00 Uhr geöffnet)?
#
Stadionnah eher nicht
,Stadtwaldhaus ist ein schöner Biergarten,angeblich der schönste in Deutschland. Musst du aber 15-20 Minuten laufen. In StadionnĂ€he-CafĂ© del Sol? Ich glaube so heißt das,direkt am Stadion.
Gute Anreise
#
Danke. Und 20 Minuten Fußweg geht locker als stadionnah durch.
#
Lustig, im Stadtwaldhaus war ich auch schon, aus ganz anderem Anlass. Schön grĂŒn da.
#
Juhu Ticketzusage ist da! Noch irgendwelche "bekloppten" Adler aus NRW in Krefeld am Start?
#
Gude. Geil, dass du auch am Start bist. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Die Bochumer und Essener sind auch dabei.

Stadtwaldhaus ist nice. Zu meinen Krefelder-Zeiten war ich da auch oft.
#
Gude. Geil, dass du auch am Start bist. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Die Bochumer und Essener sind auch dabei.

Stadtwaldhaus ist nice. Zu meinen Krefelder-Zeiten war ich da auch oft.
#
Gude zusammen,

kennt sich jemand gut in der Grotenburg aus?
Haben zwei Steher bekommen, die jedoch in Block A sind (und Reihe sowie Platznummer haben).
Sind das Klappsitze oder ist da auf den Tickets was falsch?
Betrag auf Rechnung und Karte sieht nach Stehplatz aus.
Danke vorab
#
Gude zusammen,

Haben zwei Steher bekommen, die jedoch in Block A sind (und Reihe sowie Platznummer haben).
Danke vorab
#
atalanta schrieb:

Gude zusammen,

Danke vorab

Gude!
Kenne mich leider nicht aus, allerdings werden die meisten sich in den Blöcken A bis D befinden und stehen. Auch die „Aktiven“. Der eigentliche Steher in der Kurve ist nicht so prickelnd.
#
Der Biergarten am Stadtwaldhaus ist wirklich schön (wenn auch schön teuer).

Teilen