Schönes 90iger Feeling heute mal wieder echte Karten in der Hand zu haben
Toll!!
Aber Frage. Bei mir stehen 30⏠auf der Karte. Warum verlangt die Eintracht fĂŒr die Karte 33âŹ? Handling / Shipping wurden ja separat auch noch Extra gezahlt. Also sind das âVVK GebĂŒhrenâ. Zahlen das Krefelder auch?
Ja, bei mir ebenfalls â Und scheinbar hat auch der DPD-Subunternehmer fĂŒr meine Tour gewechselt. Er war total freundlich und ist sogar bis zur WohnungstĂŒr gesprintet, bis ich im Flur war. So Ă€ndern sich die Zeiten...
Ich habe vor ein paar Minuten erfahren, dass ich auch am Start sein kann, um "die RĂŒckkehr des Adi" zu feiern. Meine Vorfreude steigt gerade extrem an.
Ich habe vor ein paar Minuten erfahren, dass ich auch am Start sein kann, um "die RĂŒckkehr des Adi" zu feiern. Meine Vorfreude steigt gerade extrem an.
kennt sich jemand gut in der Grotenburg aus? Haben zwei Steher bekommen, die jedoch in Block A sind (und Reihe sowie Platznummer haben). Sind das Klappsitze oder ist da auf den Tickets was falsch? Betrag auf Rechnung und Karte sieht nach Stehplatz aus. Danke vorab
kennt sich jemand gut in der Grotenburg aus? Haben zwei Steher bekommen, die jedoch in Block A sind (und Reihe sowie Platznummer haben). Sind das Klappsitze oder ist da auf den Tickets was falsch? Betrag auf Rechnung und Karte sieht nach Stehplatz aus. Danke vorab
Gude! Kenne mich leider nicht aus, allerdings werden die meisten sich in den Blöcken A bis D befinden und stehen. Auch die âAktivenâ. Der eigentliche Steher in der Kurve ist nicht so prickelnd.
Gude! Kenne mich leider nicht aus, allerdings werden die meisten sich in den Blöcken A bis D befinden und stehen. Auch die âAktivenâ. Der eigentliche Steher in der Kurve ist nicht so prickelnd.
Toll!!
Aber Frage.
Bei mir stehen 30⏠auf der Karte. Warum verlangt die Eintracht fĂŒr die Karte 33âŹ?
Handling / Shipping wurden ja separat auch noch Extra gezahlt.
Also sind das âVVK GebĂŒhrenâ.
Zahlen das Krefelder auch?
Meine Vorfreude steigt gerade extrem an.
Jetzt kippt es gerade, ob des glorreichen Testspiels ... Ich glaube "Sensationslust" trifft es nun besser. Â
Meine Vorfreude steigt gerade extrem an.
Jetzt kippt es gerade, ob des glorreichen Testspiels ... Ich glaube "Sensationslust" trifft es nun besser. Â
Gute Anreise
Gute Anreise
Stadtwaldhaus ist nice. Zu meinen Krefelder-Zeiten war ich da auch oft.
kennt sich jemand gut in der Grotenburg aus?
Haben zwei Steher bekommen, die jedoch in Block A sind (und Reihe sowie Platznummer haben).
Sind das Klappsitze oder ist da auf den Tickets was falsch?
Betrag auf Rechnung und Karte sieht nach Stehplatz aus.
Danke vorab
Stadtwaldhaus ist nice. Zu meinen Krefelder-Zeiten war ich da auch oft.
Haben zwei Steher bekommen, die jedoch in Block A sind (und Reihe sowie Platznummer haben).
Danke vorab
Gude!
Kenne mich leider nicht aus, allerdings werden die meisten sich in den Blöcken A bis D befinden und stehen. Auch die âAktivenâ. Der eigentliche Steher in der Kurve ist nicht so prickelnd.
Danke vorab
Gude!
Kenne mich leider nicht aus, allerdings werden die meisten sich in den Blöcken A bis D befinden und stehen. Auch die âAktivenâ. Der eigentliche Steher in der Kurve ist nicht so prickelnd.