>

1.FCN - SGE... lieber Punkte oder Finale?

#
3 Punkte und Pokalsieger!!  
#
Also am Freitag könnte ich mich auch mit nem Punkt zufriedengeben, da, wie schon gesagt, noch genügend Spiele ausstehen um die restlichen Punkte einzufahren. Und ein weiteres Pokalfinale wäre doch für jeden hier der Hammer. Aber wenn ich mich schon entscheiden muss würde ich die 3 Punkte vorziehen (auch wenns weh tut ,-) )

Hendrik
#
Petermann schrieb:
Na gut :

Wer für den Pokal ist sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.




Hallo Peter,

Sehr schön ausgedrückt.

Aber wahrscheinlich sind die Jenigen die sich das wünschen noch nicht mal in der Lage ohne Pfleger den Artzt zu erreichen.

Was nützt uns die ganze Kohle wenn wir wieder nach Unterhaching oder Paderborn müssen.

Nee Freunde, wenn ich wirklich wählen " müsste " dann kämen zu 100 % nur die 3 Punkte am Freitag in Frage.
#
Wenn wir am Freitag 1-0 in Nürnberg gewinnen,können wir von mir aus im Pokal rausfliegen,ich habe keine Lust auf Spiele gegen Wehen,Offenbach oder Koblenz-Der Termin vom Pokalspiel liegt sowieso sehr schlecht,genau zwischen den Spielen gegen Bielefeld und Bochum,da würde ich in Nürnberg sowieso einige Spieler schonen
#
Ost-Adler schrieb:
Petermann schrieb:
Na gut :
Wer für den Pokal ist sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.


bei einem pokalaus, spielt man nächste saison auch nicht international mit(glaube kaum das man noch in uefa-cup-platz sphären vorstößt).

dies wiederum bedeutet aber auch, das spieler wie jones, kyrgiakos, vasoski usw. eventuell nicht gehalten werden können und man auch keine spieler verpflichten kann, die uns nächste saison bedeutend weiterbringen.



aha. und die bleiben alle im falle eines abstiegs?

3 punkte in nürnberg.

peter        

ps. die vertragslaufzeiten für die erste liga kennst du aber schon, oder?
#
Priorität eindeutig Freitag und drei Punkte.
Als Zweitligist im UEFA CUP ist kacke.

Lieber Erstligist und kein UEFA CUP

Am liebsten jedoch erste Liga und international.

Ich denke,wir können die Nürnberger zwei Mal schlagen
#
würde spontan mal sagen beides...wobei es in Nürnberg schwer wird
#
am Freitag gewinnen wir, ich hab's im Urin. Unsere Formkurve geht ganz klar nach oben, die der Nürnberger gerade nach unten.
Das Halbfinale gewinnen wir auch, da Nürnberg schon immer eine Dödelmannschaft war, die es eh nicht packt.
#
...blöde frage, beides natürlich!!!
#
wie gegen oxxenbach angegkündigt

wir sprengen den berg und dann geht der aufwärtstrend los

-> wir gewinnen beide spiele in nürnberg weil nürnberg im moment net ganz sog ut drauf ist
#
geht das jetzt jede Woche los? nächste Woche dann..

was ist wichtiger? Ein Sieg gegen die Bayern oder das Erreichen den Finales?

       
#
Ich wäre klar für den pokal..
Gründe:
1. wir haben in berlin noch ne rechnung offen..
2. wenn wir nur weil wir gg den club nicht gewinnen sonst nicht genug punkte bei dem restprogram holen, um nicht abzusteigen haben wirs auch nicht besser verdient
3. bisschen risisko muss sein, wäre langweilig ohne..

Trotzdem glaube ich eig wie viele auch dass wir beides schaffen lönen.. FORZA SGE!!
#
*können sry..
#
Am Freitag wird Hans Meyer seinen Torwart wohl durchspielen lassen, beim Pokalspiel bei eventueller Verlaengerung wohl eher net....FF braucht das net, er hat zwei Elfmetertoeter  

beide Spiele gehen knapp aus, 1:1 am Freitag.  Das Pokalspiel gewinnt die Eintracht 8:7 nach Elfmeterschiessen ...
#
Wasne Frage!!!

FINALE natürlich!

Die Punkte holen wir woanders!
#
Ins Finale würde ich sagen und dann noch den Pokal holen. Mit Titeln kann man wenigstens nen bisschen angeben, mit nem Nichtabstieg nicht
#
Beides  ,-)

Die SGE packt das !!!
#
Leider haben wir nicht die Macht zu wählen. Deshalb wird die Eintracht wohl beide Spiele gewinnen müssen, damit alle zufrieden sind!    
#
Obwohl ich mich tierisch auf Berlin freue, wäre mir ein Sieg in Nürnberg am Freitag lieber als eine Finalteilnahme.

Was nützt die Taube auf dem Dach, wenn wir nächstes Jahr durch die Fussballprovinz tingeln????
#
Ich fidn die Frage komisch^^

wir gewinnen am freitag und wir kommen ins Finale, is doch klar!


Teilen