> Deutsche Bank

Testspiel Waldhof - SGE

#
Na dann machen wir mal einen Thread auf.

In knapp 20 Minuten kommt es zum Duell in Monnem und zum nächsten Test unsererseits (und m.W. letzten Test der Waldhöfer vor Ligastart)

Startelf:

Santos - Baum, Koch, Etse, Kosugi - Larsson, Hojlund - Uzun, Doan - Knauff, Burkardt
#
Gibt es eine Möglichkeit das Testspiel ohne EintrachtTV+ zu schauen ?
#
#
fabisgeffm schrieb:

https://www.90min.de/wo-wird-waldhof-mannheim-gegen-eintracht-frankfurt-ubertragen-testspiel-01-08-2026

Es gibt weder im Pay-TV noch im Free-TV eine Übertragung. EintrachtTV bietet allerdings einen Livestream im Netz an. Zwar sind Teile der Inhalte des Vereinssenders der SGE kostenpflichtig, jedoch soll das Match definitiv kostenfrei über den offiziellen YouTube-Kanal von Waldhof Mannheim empfangbar sein.

das wäre dann der hier

https://www.youtube.com/@svw1907

und da findet sich noch nix...
#
fabisgeffm schrieb:

https://www.90min.de/wo-wird-waldhof-mannheim-gegen-eintracht-frankfurt-ubertragen-testspiel-01-08-2026

Es gibt weder im Pay-TV noch im Free-TV eine Übertragung. EintrachtTV bietet allerdings einen Livestream im Netz an. Zwar sind Teile der Inhalte des Vereinssenders der SGE kostenpflichtig, jedoch soll das Match definitiv kostenfrei über den offiziellen YouTube-Kanal von Waldhof Mannheim empfangbar sein.

das wäre dann der hier

https://www.youtube.com/@svw1907

und da findet sich noch nix...
#
Danke. Aber da tut sich leider nichts. Bezweifel das da noch was kommt.
Naja ich werde es verkraften das Spiel nicht zu schauen
#
Baum wird im Strafraum liegend angeschossen und der Abpraller wird von Santos gut pariert. Waldhof auch gleich nickelig.
#
Man merkt schon, dass Waldhof schon kurz vor dem Saisonstart ist.
#
Die Jungs wirken - verstandlicherweise - schon etwas müde.
#
Hydration Break.
#
Alles noch ein bissi knirsch im Aufbau
Uzun auffällig bei Balleroberung aber dann doch immer ein bissi zu ballverliebt
Bzw. Seine Pässe hatten dann zwei dreimal kein optimales Timing

Kosugi macht ein wilden Eindruck auf mich, kann aber auch an den vielen kleinen Trippelschritten liegen, aber da fehlt mir noch die fantasie zur Bundesligareife
Auf den anderen Seite macht Baum einen klareren Eindruck, wird aber oft noch übersehen.

Oh, Trinkpause, wo Werbeblock?
#
Bisher recht langweiliger Kick ohne nennenswerte Höhepunkte.
#
Kosugi als äußerster Mann in der Mauer ist natürlich eine Einladung an jeden Freistoßschützen mit Selbstvertrauen 😅
#
Irgendwie auch noch ne ganze Reihe Stockfehler drin
Also mehr als man als Bundesligist gegen einen Drittligisten haben muss

Jetzt aber mal schön durchgesetzt von Baum
und daraus entsteht eine erste echte Abschlusschance für Jonny.
Immerhin mal ein Schuss aufs Tor

#
Gnädiger Pfiff vom Schiri
Aber ein Stürmerfoul hab ich da nich gesehen
#
Das war jetzt mal ein schöner Angriff, bei dem sich Baum und Knauff auf rechts tief durchspielen
Den pass in die Mitte zieht Ansgar dann auf Jonny, da wäre aber eine Station weiter hinten auf Uzun am Elferpunkt die erfolgsversprechendere Lösung gewesen
#
Ok. Trainingslager, Hitze, Sommerkick, alles gut, aber ein bissi mehr hätte ich mir schon noch gewünscht.
Zwei drei ganz ordentlich rausgespielte Situationen sind mir - warum auch immer - auch in so einem Testkick zu wenig
#
Klasse, der alte Boyd gibt dem jungen Etse ein paar Tipps, wie er als Verteidiger besser „zugreifen“ kann
Sieht man selten

Auf der anderen Seite hat Boyd Baum auch mal kurz umgehauen, so daß der am Boden liegend fast ein sehr merkwürdiges Eigentor gemacht hätte. Das wär was für Zeiglers Kacktor des Monats geworden
#
Klasse, der alte Boyd gibt dem jungen Etse ein paar Tipps, wie er als Verteidiger besser „zugreifen“ kann
Sieht man selten

Auf der anderen Seite hat Boyd Baum auch mal kurz umgehauen, so daß der am Boden liegend fast ein sehr merkwürdiges Eigentor gemacht hätte. Das wär was für Zeiglers Kacktor des Monats geworden
#
philadlerist schrieb:

Sieht man selten

Das war wirklich eine schöne Szene. Als Boyd Profi wurde, war Etse gerade 6 Jahre alt - da kann er also einiges lernen vom alten Mann. Cooler Typ.
#
0:1 Jonny
#
#
DerGeyer schrieb:

Sehr schön vorbereitet von Baum
#
Stabil geblieben von Baum und dann ein guter Pass.
Würde es mit Baum gerne auf RV probieren und damit in die Saison gehen..

Teilen