Bisher ein ordentliches Testspiel. Finde auch die Zeitabsprache mit 2 x 60 Min gut. Da haben beide unserer Mannschaften mal Zeit sich zu zeigen. Und ich muss sagen, dass mir der zweite Anzug auch recht gut gefällt, sprich: Wir sind da in der Breite ganz gut aufgestellt
Bisher ein ordentliches Testspiel. Finde auch die Zeitabsprache mit 2 x 60 Min gut. Da haben beide unserer Mannschaften mal Zeit sich zu zeigen. Und ich muss sagen, dass mir der zweite Anzug auch recht gut gefällt, sprich: Wir sind da in der Breite ganz gut aufgestellt
Stimmt, unser zweiter Anzug ist dem der Engländer überlegener als der erste.
Ich bin unterwegs und hab schon paar Kaltgetränke genossen. Ich blick net mehr durch, 1:0 nach 60 Min burch Jonny, danb war plötzlich Ende. Spielen die noch? War das Endstand?;Spielen wir 90? 120?
Ich bin unterwegs und hab schon paar Kaltgetränke genossen. Ich blick net mehr durch, 1:0 nach 60 Min burch Jonny, danb war plötzlich Ende. Spielen die noch? War das Endstand?;Spielen wir 90? 120?
Nkounkou hat da aber auch gerade Glück. Das kann man auch als versuchte Tätlichkeit sehen, wenn man es streng sieht. Sag aus, als versucht er ihn da zu schlagen.
Theate scheint sich auch über die WM wieder gefangen zu haben Spielt eigentlich sehr souverän da hinten Ok, wird auch nicht richtig gefordert, aber macht das alles sehr sauber bis auf den einen langen fachen Ball in die Mitte, wo niemand von uns stand. Das war aber sein einziger Passfehler bisher
Theate scheint sich auch über die WM wieder gefangen zu haben Spielt eigentlich sehr souverän da hinten Ok, wird auch nicht richtig gefordert, aber macht das alles sehr sauber bis auf den einen langen fachen Ball in die Mitte, wo niemand von uns stand. Das war aber sein einziger Passfehler bisher
Ich hoffe ohnehin, dass er bleibt! Seine erste Saison bei uns war sehr stark. Und in der vergangenen waren ja fast alle unter ihrer Norm. Was die Gerüchte über sein Standing in der Mannschaft betrifft: wer weiss da schon genaues, zumal ja da so einiges im Argen gelegen haben soll. Für ihn ging es ja auch um die WM Teilnahme, für einen Fussballerja nichts ganz unwichtiges.
Ja, auf dieser Position sind wir extrem gut besetzt, Onyedika, Larsson, Hojlund, Aseko, grds auch Chaibi, Götze.
Da haben beide unserer Mannschaften mal Zeit sich zu zeigen.
Und ich muss sagen, dass mir der zweite Anzug auch recht gut gefällt, sprich:
Wir sind da in der Breite ganz gut aufgestellt
Ja, auf dieser Position sind wir extrem gut besetzt, Onyedika, Larsson, Hojlund, Aseko, grds auch Chaibi, Götze.
Da haben beide unserer Mannschaften mal Zeit sich zu zeigen.
Und ich muss sagen, dass mir der zweite Anzug auch recht gut gefällt, sprich:
Wir sind da in der Breite ganz gut aufgestellt
So unbedrängt den Ball so herschenken ist echt schwach. Schade
Und jetzt zurecht mit Gelb, zu hitzköpfig, auch wenn er Recht hat
2 x 6o Min
2x60 Minuten 😂
2 x 6o Min
2x60 Minuten 😂
So unbedrängt den Ball so herschenken ist echt schwach. Schade
Und jetzt zurecht mit Gelb, zu hitzköpfig, auch wenn er Recht hat
Im Zweifel ist das halt dumm
Im Zweifel ist das halt dumm
Aber mal wieder keine nennenswerte Torchance dabei. Die altbekannte Schwäche.
Spielt eigentlich sehr souverän da hinten
Ok, wird auch nicht richtig gefordert, aber macht das alles sehr sauber bis auf den einen langen fachen Ball in die Mitte, wo niemand von uns stand. Das war aber sein einziger Passfehler bisher
Ich hoffe ohnehin, dass er bleibt!
Seine erste Saison bei uns war sehr stark.
Und in der vergangenen waren ja fast alle unter ihrer Norm.
Was die Gerüchte über sein Standing in der Mannschaft betrifft: wer weiss da schon genaues, zumal ja da so einiges im Argen gelegen haben soll.
Für ihn ging es ja auch um die WM Teilnahme, für einen Fussballerja nichts ganz unwichtiges.
Der macht jetzt 3 Buden und dann ist die Welt wieder in Ordnung
Der macht jetzt 3 Buden und dann ist die Welt wieder in Ordnung
Scheint irgendwie nen Schlag ins Gesicht bekommen zu haben
Die Ecke klärt Nkounkou auf der Linie. Das war jetzt mal wieder gut von ihm
Das Ganze entsteht aus einem völlig verunglückten Ball von Nkounkou auf Theate
Jetzt noch mal ein Wechsel bei uns
De Jupp kommt für Bahoya