STT 1. Runde DFB-Pokal - SC St. Tönis vs. Eintracht Frankfurt - 21.08.2026 / 18 Uhr / Grotenburg-Stadion
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 21. August 2026, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Wir gewinnen 3:0.
Hä?
Was die Erwartungshaltung bei einem Spiel eines leicht hüstelnden Erstligisten gegen einen Fünftligisten angeht, ist ein 3:0-Sieg am weitesten entfernt von dem Substantiv "Sensation".
War eine kleine Breitseite auf die Untergangsphantasien nach dem England-Niedergang.
Wie kann man diesen Sarkasmus NICHT erkennen?
Tönis wird heute zusammengeschossen, schon allein weil die Jungs sich die Blamage von Brentford aus den Leibern kicken wollen. Ok, sie haben den Amateuren natürlich tollen Anschauungsunterricht gegeben, wie man gegen uns spielen muss: unangenehm, auf die Socken geben und die Pille weit hinter die aufgerückte Kette dreschen.
Aber ob die das so umsetzen können? Das bezweifle ich doch mal - sicherheitshalber.
Ist natürlich wie immer: wenn man nicht schnell 1:0 oder 2:0 in Führung geht, zieht sich so ein Spiel gegen Amateure wie ein Kaugummi, aber ich bin recht zuversichtlich, dass Jonny und Younes heute anfangen sich um die interne Kanone zu batteln.
Oh je, dieser Optimismus …
Kommt immer hoch, wenn ich schon vorm Anpfiff den ersten Sauren intus hab 😅
Auf geht‘s, Eintracht
Wie ging denn damals die Partie aus? Und war cm47 im Stadion?
Läuft das spiel nicht auf Wow/sky?
Auf sky sport 2
Angeblich auch auf RTL+
Hä?
Was die Erwartungshaltung bei einem Spiel eines leicht hüstelnden Erstligisten gegen einen Fünftligisten angeht, ist ein 3:0-Sieg am weitesten entfernt von dem Substantiv "Sensation".
War eine kleine Breitseite auf die Untergangsphantasien nach dem England-Niedergang.
Auf sky sport 2
Angeblich auch auf RTL+
Ich schau es auf RTL+. Da ist auch das Sky-Logo ersichtlich.
Tönis wird heute zusammengeschossen, schon allein weil die Jungs sich die Blamage von Brentford aus den Leibern kicken wollen. Ok, sie haben den Amateuren natürlich tollen Anschauungsunterricht gegeben, wie man gegen uns spielen muss: unangenehm, auf die Socken geben und die Pille weit hinter die aufgerückte Kette dreschen.
Aber ob die das so umsetzen können? Das bezweifle ich doch mal - sicherheitshalber.
Ist natürlich wie immer: wenn man nicht schnell 1:0 oder 2:0 in Führung geht, zieht sich so ein Spiel gegen Amateure wie ein Kaugummi, aber ich bin recht zuversichtlich, dass Jonny und Younes heute anfangen sich um die interne Kanone zu batteln.
Oh je, dieser Optimismus …
Kommt immer hoch, wenn ich schon vorm Anpfiff den ersten Sauren intus hab 😅
Auf geht‘s, Eintracht
16:42 für das Auswärtsteam aus Hessen
Auf sky sport 2
Angeblich auch auf RTL+
Ich schau es auf RTL+. Da ist auch das Sky-Logo ersichtlich.
Ritsu Doan und Hugo Larsson fallen mit muskulären Problemen aus, Arthur Theate ist sogar aus dem Kader gestrichen.
Frankfurt bleibt stabil
Stichwort Adi Hütter. Für den Schweizer ist es die Rückkehr zur SGE ...
Die haben vergessen, dass die Ösis auch neutral sind
Stichwort Adi Hütter. Für den Schweizer ist es die Rückkehr zur SGE ...
Die haben vergessen, dass die Ösis auch neutral sind
Nee, 8 davon kommen von Koch.
St. Tönis - SGE
0:1 (21.)
0:2 (44.)
0:3 (64.)
0:4 (71.)
1:4 (73.)
1:5 (88.)
Hauptsache kein 1:7. Denn sonst denken die an Deutschland gegen Curacao und meinen sie wären schon Deutscher Meister oder Pokalsieger.
Hoffentlich schenken sie sich heute mal den Pyro-Quatsch.
Hoffentlich schenken sie sich heute mal den Pyro-Quatsch.
Einfach vorne eins mehr schießen als hinten fangen.
Nee, 8 davon kommen von Koch.