STT 1. Runde DFB-Pokal - SC St. Tönis vs. Eintracht Frankfurt - 21.08.2026 / 18 Uhr / Grotenburg-Stadion
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 21. August 2026, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Der spielt ja eher Linksaußen als linker Verteidiger. Mal sehen, wie er gegen Olise oder Lennart Karl verteidigen kann.
Aber für St. Tönies wird es langsam übel.
Gearbeitet bis 17 Uhr. Und heute früh nicht dran gedacht. Laut Aufstellungsthread war ja mit ner Niederlage zu rechnen.
Ach ja. 5:0
Anfänger. Bei mir steht immer Bier kalt. Kann man immer gebrauchen, nach Sieg, nach Niederlage oder wenn man einfach Bock hat 🍻
Ich zitiere Pastewka:
Sooooooooooo!
Tolle Kombi im Strafraum
Anfänger. Bei mir steht immer Bier kalt. Kann man immer gebrauchen, nach Sieg, nach Niederlage oder wenn man einfach Bock hat 🍻
Ich zitiere Pastewka:
Sooooooooooo!
Tolle Kombi im Strafraum
Jetzt macht der auch noch nen Doppelpack
0:6
Wenn die so weitermachen, stellen die den Rekord von Brentford aus der Vorbereitung in den Schatten
Die Eintracht hatte 7:0 verloren... also muss sie jetzt 14:0 gewinnen
Aber für St. Tönies wird es langsam übel.
Lasst uns einfach ein Jahr in der Oberliga Niederrhein mitspielen. Einfach nur so für die Moral
Lasst uns einfach ein Jahr in der Oberliga Niederrhein mitspielen. Einfach nur so für die Moral
Der spielt ja eher Linksaußen als linker Verteidiger. Mal sehen, wie er gegen Olise oder Lennart Karl verteidigen kann.