STT 1. Runde DFB-Pokal - SC St. Tönis vs. Eintracht Frankfurt - 21.08.2026 / 18 Uhr / Grotenburg-Stadion
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 21. August 2026, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
😜
Ja
Ja
Warum?
Wenn wir da nach nem 10:0 auch abkacken, ist es schon ok
Ich hoffe die Konzentration gegen Berlin ist dann voll da.
Immerhin gibt‘s ne Ecke
Könnte also wieder ein Kopfballtor werden
Nö …
Genau. Liegt an der Kondition und nicht daran, dass man nach nem 10:0 knappe 423894298 Gänge zurückgeschaltet hat, weil man den Gegner nicht mehr noch weiter quälen will.
Das ist so als hätte man in der 60. Minute bei Deutschland-Brasilien gesagt, man müsse mehr leisten gegen Argentinien...
Wenn wir da nach nem 10:0 auch abkacken, ist es schon ok
Genau. Liegt an der Kondition und nicht daran, dass man nach nem 10:0 knappe 423894298 Gänge zurückgeschaltet hat, weil man den Gegner nicht mehr noch weiter quälen will.
Das ist so als hätte man in der 60. Minute bei Deutschland-Brasilien gesagt, man müsse mehr leisten gegen Argentinien...
Also gewinnen wir 1:0 gegen Union?
Durch ein Tor von Götze ?
Maluze, Pimpong und Chaibi
Trotzdem bemerkenswert wie leicht das heute war. Wir haben uns auch gegen unterklassige Mannschaften deutlich schwerer getan.
Ich sage nur: Ulm, Mannheim, Rostock, Stuttgart II
Trotzdem bemerkenswert wie leicht das heute war. Wir haben uns auch gegen unterklassige Mannschaften deutlich schwerer getan.
Ich sage nur: Ulm, Mannheim, Rostock, Stuttgart II
Mindestens 4-5 sollten sie noch schießen
Warum?
Hol dir doch mal das Selbstvertrauen, dass da rum liegt
Chaibi hat einen auf die Socken gekriegt und darf mal kurz über die Auslinie