STT 1. Runde DFB-Pokal - SC St. Tönis vs. Eintracht Frankfurt - 21.08.2026 / 18 Uhr / Grotenburg-Stadion
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 21. August 2026, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Frage ist eher, warum sind da überhaupt Plätze frei
Genau. Liegt an der Kondition und nicht daran, dass man nach nem 10:0 knappe 423894298 Gänge zurückgeschaltet hat, weil man den Gegner nicht mehr noch weiter quälen will.
Das ist so als hätte man in der 60. Minute bei Deutschland-Brasilien gesagt, man müsse mehr leisten gegen Argentinien...
Also gewinnen wir 1:0 gegen Union?
Durch ein Tor von Götze ?
Kann ich nicht verstehen
Das fühlt sich jetzt wieder wie ein völlig überflüssiger Dämpfer nach der tollen ersten Hz an
Nein. Es war so zu erwarten
Nö. Null. Weder hat mich die erste HZ gehyped noch die zweite HZ gedämpft. Das war einfach eine überlegene 1. HZ gegen eine völlig überforderte Mannschaft und dann 1000 Gänge runter geschaltet. Hat null Aussagekraft.
Ach ja 11:0
Ich nahm an die Tribüne hinterm Tor sei vielleicht gesperrt.
Aber auf der anderen Seite ist es auch eher leer.
Kann ich nicht verstehen
Das fühlt sich jetzt wieder wie ein völlig überflüssiger Dämpfer nach der tollen ersten Hz an
Nein. Es war so zu erwarten
Ja natürlich ist die gesperrt, oder nicht? Sonst würden da Frankfurter sitzen/stehen..
Die Grade hintern dem Tor von kaua ist wohl wegen baufälligkeit gesperrt,
Die Runde hinter dem Tönisser Tor sollte eigentlich als Puffer unbesetzt bleiben - wenn ich das richtig verstanden hatte
Kann ich nicht verstehen
Nö. Null. Weder hat mich die erste HZ gehyped noch die zweite HZ gedämpft. Das war einfach eine überlegene 1. HZ gegen eine völlig überforderte Mannschaft und dann 1000 Gänge runter geschaltet. Hat null Aussagekraft.
Man möchte vielleicht auch nicht noch mehr riskieren. Ich meine: Die Niederrheiner haben schon ziemlich rustikal agiert, während die Schiri gekonnt mit den Achseln gezuckt hat. Noch mehr Verletzte möchte man da vllt. nicht mehr haben. Ergo: Ruhigeres Spiel.
Das kann ja was werden in der zweiten Runde zu Hause...
Ja natürlich ist die gesperrt, oder nicht? Sonst würden da Frankfurter sitzen/stehen..
Die Runde hinter dem Tönisser Tor sollte eigentlich als Puffer unbesetzt bleiben - wenn ich das richtig verstanden hatte
Na dann ist ja sogar überausverkauft😎
Na dann ist ja sogar überausverkauft😎
Man möchte vielleicht auch nicht noch mehr riskieren. Ich meine: Die Niederrheiner haben schon ziemlich rustikal agiert, während die Schiri gekonnt mit den Achseln gezuckt hat. Noch mehr Verletzte möchte man da vllt. nicht mehr haben. Ergo: Ruhigeres Spiel.
Genau das auch. Was soll das bringen beim Stand von 10:0? Man hat 45 Minuten abgeliefert und macht sich dann nen schönen ruhigen Abend ohne Risiko und Stress. Als gäbe es eine Million mehr für jedes weitere Tor...
Ja, das mach ich jetzt auch. Mir scheiß egal, wer da raus fliegt, auch wenn wir eine Freundschaft mit dem Waldhof pflegen (oder ist das verpflichtend?)
Genau das auch. Was soll das bringen beim Stand von 10:0? Man hat 45 Minuten abgeliefert und macht sich dann nen schönen ruhigen Abend ohne Risiko und Stress. Als gäbe es eine Million mehr für jedes weitere Tor...
Das kann ja was werden in der zweiten Runde zu Hause...