Sieht nach Fehlstart aus. 3 Tore müssen her. Mal schauen ob sie jetzt Charakter zeigen oder nicht. Ich sehe Chandler gerne auf dem Platz, aber wenn er jetzt die Option ist, dann spricht das nicht für die restlichen Spieler. Gute Nacht!
Sieht nach Fehlstart aus. 3 Tore müssen her. Mal schauen ob sie jetzt Charakter zeigen oder nicht. Ich sehe Chandler gerne auf dem Platz, aber wenn er jetzt die Option ist, dann spricht das nicht für die restlichen Spieler. Gute Nacht!
Na ja außer ihn kannst du auch niemanden als RV nehmen. Sehr unausgewogener Kader🙈
Wenn die ihn nicht gleich so angeschrien hätten, wäre sein erster Ball gleich gefährlich geworden 🤷🏼♂️
Versteh ich ja alles, und Timmi mag ich auch ohne Ende, hat der SGE zig Jahre die Stange gehalten. Aber dann spiel ich lieber mit dem Personal weiter, damit tut Adi ihm und der Mannschaft keinen Gefallen.
Wo sind eigentlich die ganzen Schlaumeier, die immer von "nur 13 Spiele bis zur Winterpause" geredet haben? Jetzt sieht man leider deutlich, wie sehr Krösche die Transferperiode vergeigt hat.
Ich weiß schon warum ich DAZN gekündigt habe und gestern die Karte verkauft habe, auch wenn eigentlich die miese Verkehrssituation der finale Auslöser war. Aber wieder mindestens 3 Gegentore ist einfach nur noch absurd und ich kann mich schon lange nicht mehr über eigene Treffer freuen, da ne Führung einfach nicht reicht zum Sieg.
Hütter stellt das Team auf und hat scheinbar in der Halbzeit nicht die richtigen Worte gefunden. Da hat MK jetzt erstmal nichts mit zu tun - das die halbe Mannschaft mit dem Kopf in der Kabine geblieben ist. In der ersten HZ ging es mit dem Kader ja ganz gut zusammen
Einfach die brutale Realität, dass man nichts auf der Bank hat was einem weiterhilft. Das wird ein wunderbarer Fehlstart in die Saison. Mainz ist gut drauf, gegen den HSV gewinnste so auch nicht im Pokal...
Das Spiel gegen Hamburg ist erst im Oktober. Aber in Freiburg am 4. ST wirds auch nichts geben.
Das einzig traurige ist halt, das es fast jeder hat kommen sehen. Danke Markus K. für diesen Kader und diese Bank und auch einen Dank an alle die gedacht haben, dieser Kader reicht aus. Denen kann ich nur den Fußballsachverstand absprechen
Fühlt sich irgendwie so an, als hätte Manuel Baum uns in der Pause ausgeguckt Bessere Strategie nach der HZ und uns bös auf dem falschen Fuß erwischt
Musst halt mit 2:0 in die Pause gehen und dann mal 15 Minuten überstehen, dann passiert vermutlich nix mehr. Dinger nicht gemacht und dann das Übliche.
Muss 2:0 stehen, stattdessen fangen wir uns vermutlich wieder in der 48. das 1:1.
Sorry, 1:2.
Aber wie gesagt... Alles so viel besser als vorher.
Nur mal aus Interesse... hörst du auch irgendwann mal auf, die beleidigte Leberwurst zu spielen? Du weißt ganz genau, dass diese beiden Gegentreffer absolut nichts mit unserer generellen Spielweise zu tun haben. Ich hab deine Meinung mal worklich geschätzt, aber jetzt kommen da nur noch patzige Kommentare. Schade.
Ja, ich bin verbittert, weil viele Fans in den letzten Monaten genau in den Modus abdriften, den wir auch außerhalb des Fussballs leider immer mehr zeigen. Einfache Lösungen und Gründe suchen für komplexe Problemstellungen. Und nach paar guten Minuten oder einer guten Halbzeit so tun als wäre alles nun dramatisch besser als in den letzten Monaten, Jahren (gleichzeitig dann aber fordern, dass man Zeit lassen soll mit Bewertungen, wenn es einem wieder ins Konzept passt).
Wir haben immer noch ein instabiles Konstrukt in der Defensive und auch mental sind wir null gefestigt. Das setzt sich auch mit anderen Spielern leider fort. Wir brauchen Geduld. Im Guten wie im Schlechten.
Unabhängig davon, daß das mit dem "einfache Lösungen für komplexe Problemstellungen" richtig ist. Es wirkt wirklich so, als würdest Du Dich freuen, wenn es den Bach runter geht. Die erste Halbzeit war zu 1000% dominant geführt. Das 1:1 und 1:2 beides völlig indiskutabel und zu 100% individuelle Fehler. Ja, und jetzt brechen die Dämme. Das ändert aber nichts dran, daß die ersten 45 Minuten zusammen mehr schönen Fußball geboten haben, als die gesamte Saison zuvor.
Das ändert aber nichts dran, daß die ersten 45 Minuten zusammen mehr schönen Fußball geboten haben, als die gesamte Saison zuvor.
Und genau da fängt das Problem an. Diese Aussage ist an absolutem Quatsch nicht zu überbieten. Das ist genau das, was Du ja selbst im ersten Satz bestätigst. Einfache Aussagen und Urteile. Wir haben Gladbach letztes Jahr am Stück mit überragender Leistung 6 eingeschenkt. War sicherlich um Weiten schlechter als die erste HZ heute... Aha.
Die erste HZ war gut und ja, da musst 2:0 führen. Habe ich ja auch zugegeben. Wir hatten auch in der Vorsaison oftmals 30, 40 gute Minuten (vllt. nicht sehr oft so souverän wie heute) um dann eine andere Halbzeit komplett uns alles einzureißen.
Ich freue mich nicht ´über Niederlagen. Ich reite nur gerade auf den sehr großen und überzogenen Verlautbarungen der letzten Monate herum. Bob hat es ja schon geschrieben... Der Kader ist an einigen Positionen schwach und dünn.
Das ändert aber nichts dran, daß die ersten 45 Minuten zusammen mehr schönen Fußball geboten haben, als die gesamte Saison zuvor.
Und genau da fängt das Problem an. Diese Aussage ist an absolutem Quatsch nicht zu überbieten. Das ist genau das, was Du ja selbst im ersten Satz bestätigst. Einfache Aussagen und Urteile. Wir haben Gladbach letztes Jahr am Stück mit überragender Leistung 6 eingeschenkt. War sicherlich um Weiten schlechter als die erste HZ heute... Aha.
Die erste HZ war gut und ja, da musst 2:0 führen. Habe ich ja auch zugegeben. Wir hatten auch in der Vorsaison oftmals 30, 40 gute Minuten (vllt. nicht sehr oft so souverän wie heute) um dann eine andere Halbzeit komplett uns alles einzureißen.
Ich freue mich nicht ´über Niederlagen. Ich reite nur gerade auf den sehr großen und überzogenen Verlautbarungen der letzten Monate herum. Bob hat es ja schon geschrieben... Der Kader ist an einigen Positionen schwach und dünn.
Selbst wenn wir 3:0 geführt hätten, wären wir jetzt auch nicht weiter.....ich wiederhole mich: wir haben wieder zuwenig erfahrene Spieler und zuviele Jungspunde, die zwar kicken können, aber Spielsituationen falsch einschätzen, weil ihnen notwendigerweise die Erfahrung fehlt......
Ja, die Dinger in Gladbach und Köln fühlen sich an, als wäre es schon 3 Jahre her. Dann ist es halt nicht die "gesamte" Saison, sondern seit "sehr langer Zeit". Es ändert aber nichts daran, daß 2 fürchterliche individuelle Böcke nötig waren, um aus einem 1:0 ein 1:2 zu machen. Und das in 120 Sekunden. Dass der Kader einfach nicht fertig und in gewissen Teilen nicht bundesligatauglich ist, wurde hinlänglich diskutiert. Außenverteidiger und Alternative im Sturm fehlen. Die mentale Instabilität ist kein Stück besser, da gebe ich Dir recht. Das Spiel in HZ 2 ist ja nicht mehr vergleichbar. Die breite Brust ist weg.
Fühlt sich irgendwie so an, als hätte Manuel Baum uns in der Pause ausgeguckt Bessere Strategie nach der HZ und uns bös auf dem falschen Fuß erwischt
Musst halt mit 2:0 in die Pause gehen und dann mal 15 Minuten überstehen, dann passiert vermutlich nix mehr. Dinger nicht gemacht und dann das Übliche.
Versteh ich ja alles, und Timmi mag ich auch ohne Ende, hat der SGE zig Jahre die Stange gehalten. Aber dann spiel ich lieber mit dem Personal weiter, damit tut Adi ihm und der Mannschaft keinen Gefallen.
Einfach die brutale Realität, dass man nichts auf der Bank hat was einem weiterhilft. Das wird ein wunderbarer Fehlstart in die Saison. Mainz ist gut drauf, gegen den HSV gewinnste so auch nicht im Pokal...
Das Spiel gegen Hamburg ist erst im Oktober. Aber in Freiburg am 4. ST wirds auch nichts geben.
Das einzig traurige ist halt, das es fast jeder hat kommen sehen. Danke Markus K. für diesen Kader und diese Bank und auch einen Dank an alle die gedacht haben, dieser Kader reicht aus. Denen kann ich nur den Fußballsachverstand absprechen
Sitze im Stadion und man fragt sich ob die Sonne das erste Mal den TW blendet, dass da vom Dtaff nicht grundsätzlich eine am Tor liegt ist vollkommen unprofessionell- sorry
3 Tore müssen her. Mal schauen ob sie jetzt Charakter zeigen oder nicht.
Ich sehe Chandler gerne auf dem Platz, aber wenn er jetzt die Option ist, dann spricht das nicht für die restlichen Spieler. Gute Nacht!
Na ja außer ihn kannst du auch niemanden als RV nehmen. Sehr unausgewogener Kader🙈
3 Tore müssen her. Mal schauen ob sie jetzt Charakter zeigen oder nicht.
Ich sehe Chandler gerne auf dem Platz, aber wenn er jetzt die Option ist, dann spricht das nicht für die restlichen Spieler. Gute Nacht!
Wenn die ihn nicht gleich so angeschrien hätten, wäre sein erster Ball gleich gefährlich geworden 🤷🏼♂️
Spaß beiseite, was sollen jetzt, diese Wechsel? Letzte Woche lässt grüßen..
Der Wechsel beweist, daß das Transferfenster nicht zu ende geführt wurde. Hütter möchte wechseln und hat nur einen Rentner auf der Bank.
So gut angefangen... oder hat Augsburg das nur zugelassen und jetzt ernst gemacht?
2 x Abwehr zu lasch
1x Noah Santos
Und vorne auch vorbei...
Das wird Abstiegskampf
Adi will MK vor Augen führen was er von der Transferpolitik hält - hat was ..
Das wird ein wunderbarer Fehlstart in die Saison. Mainz ist gut drauf, gegen den HSV gewinnste so auch nicht im Pokal...
Das einzig traurige ist halt, das es fast jeder hat kommen sehen.
Danke Markus K. für diesen Kader und diese Bank und auch einen Dank an alle die gedacht haben, dieser Kader reicht aus. Denen kann ich nur den Fußballsachverstand absprechen
Du meinst, der guckt am besten 😎
Jetzt erst gesehen. Das natürlich auch
Bessere Strategie nach der HZ und uns bös auf dem falschen Fuß erwischt
Jetzt mal ein Versuch von Doan aus 20 Metern, aber der geht deutlich drüber
Unabhängig davon, daß das mit dem "einfache Lösungen für komplexe Problemstellungen" richtig ist. Es wirkt wirklich so, als würdest Du Dich freuen, wenn es den Bach runter geht.
Die erste Halbzeit war zu 1000% dominant geführt. Das 1:1 und 1:2 beides völlig indiskutabel und zu 100% individuelle Fehler. Ja, und jetzt brechen die Dämme. Das ändert aber nichts dran, daß die ersten 45 Minuten zusammen mehr schönen Fußball geboten haben, als die gesamte Saison zuvor.
Selbst wenn wir 3:0 geführt hätten, wären wir jetzt auch nicht weiter.....ich wiederhole mich: wir haben wieder zuwenig erfahrene Spieler und zuviele Jungspunde, die zwar kicken können, aber Spielsituationen falsch einschätzen, weil ihnen notwendigerweise die Erfahrung fehlt......
Ja, die Dinger in Gladbach und Köln fühlen sich an, als wäre es schon 3 Jahre her. Dann ist es halt nicht die "gesamte" Saison, sondern seit "sehr langer Zeit". Es ändert aber nichts daran, daß 2 fürchterliche individuelle Böcke nötig waren, um aus einem 1:0 ein 1:2 zu machen. Und das in 120 Sekunden.
Dass der Kader einfach nicht fertig und in gewissen Teilen nicht bundesligatauglich ist, wurde hinlänglich diskutiert. Außenverteidiger und Alternative im Sturm fehlen.
Die mentale Instabilität ist kein Stück besser, da gebe ich Dir recht. Das Spiel in HZ 2 ist ja nicht mehr vergleichbar. Die breite Brust ist weg.
Ironie Modus!
Gut das wir Götze und Chandler haben in der 2. Liga werden die auch wieder sportlich wertvoll.
Der Wechsel beweist, daß das Transferfenster nicht zu ende geführt wurde. Hütter möchte wechseln und hat nur einen Rentner auf der Bank.
Das wird ein wunderbarer Fehlstart in die Saison. Mainz ist gut drauf, gegen den HSV gewinnste so auch nicht im Pokal...
Das einzig traurige ist halt, das es fast jeder hat kommen sehen.
Danke Markus K. für diesen Kader und diese Bank und auch einen Dank an alle die gedacht haben, dieser Kader reicht aus. Denen kann ich nur den Fußballsachverstand absprechen