Die Angst war nach dem Transferfenster groß, dass dee Kader eklatante Lücken gelassen hat und an wichtigen Stellen schlicht nicht bundesligatauglich ist, man unverständlicherweise trotz ewiger Planungszeit nichts getan hat. Es war aber die Hoffnung auf Variante II da, dass die Planer eben doch einen guten Einblick haben und diverse Spieler doch weiter sind, als man befürchtet und das Ganze doch irgendwie funktionieren kann, Krösche & Co einen Grund haben, warum sie dort doch nicht irgendwie reagiert haben oder einen Plan B nicht für zwingend nötig hielten. Der heute Tag unterstreicht leider Variante I. Man hat Qualität in einigen Mannschaftsteilen, und in den angesprochenen Mannschaftsteilen kannst du die Lücken zeitweise überdecken. An 9 von 10 Tagen aber leider nicht über 90 Minuten. Und dann fallen wir leider wieder einmal ins Bodenlose. Ich verstehe, wenn man zu Geduld mahnt, Panikreaktionen ablehnt usw. aber leider sehe ich wenig Argumente, die diese Kritik an der Kaderplanung entgegenzusetzen sind. Ich stelle mein Mindset definitiv auf einen anderen Modus als die letzten 7-8 Jahre und halte es für eine gute Idee, wenn sich die Grundhaltung im ganzen Verein breitmacht. Jeden Punkt feiern wie eine halbe Meisterschaft, vielleicht kann aus dem Mindset wieder etwas Positives entstehen.
Koch raus und Maluze dafür rein, sag ich euch ganz ehrlich. Dass Chandler so früh kommen muss, sagt halt viel über die Besetzung des Kaders aus. Mehr sag ich heute besser nicht mehr.
Hatte so gehofft, dass ein Transfer von Larsson nicht klappt. Beim Fener Testspiel sah das defensive Mittelfeld mit Larsson und Oscar gut aus. Warum in der Abwehr/ auf den Außenbahnen nicht nachgelegt wurde ist mir ein Rätsel. Vielleicht doch einen Vertraglosen holen und in drr Länderspielpause fit machen? Leite und Guerreiro sind doch noch zu haben?
Hatte so gehofft, dass ein Transfer von Larsson nicht klappt. Beim Fener Testspiel sah das defensive Mittelfeld mit Larsson und Oscar gut aus. Warum in der Abwehr/ auf den Außenbahnen nicht nachgelegt wurde ist mir ein Rätsel. Vielleicht doch einen Vertraglosen holen und in drr Länderspielpause fit machen? Leite und Guerreiro sind doch noch zu haben?
Leite ist nicht mehr zu haben. Folgt Doekhi zu Lazio: Quelle: LaLaziosiamonoi
Il nuovo difensore della Lazio, rimasto svincolato dopo l'esperienza all'Union Berlino in Germania, è atterrato all'aeroporto di Fiumicino intorno alle 13. Ora andrà a Formello per effettuare le visite mediche e mettere la firma sul contratto
Der neue Verteidiger von Lazio, der nach seiner Zeit bei Union Berlin in Deutschland vereinslos war, ist gegen 13 Uhr am Flughafen Fiumicino gelandet. Jetzt fährt er nach Formello, um sich der medizinischen Untersuchung zu unterziehen und den Vertrag zu unterschreiben
1. Abwehr bei 3 von 4 Toren nur Zuschauer Beim 1:1 irrt Baum durch den Raum und verliert seinen Gegenspieler Beim 2:1 macht Noah den Santos Beim 3:1 darf Caude Maurice ohne Druck 20 Meter laufen und sich die Ecke aussuchen
Beim 4:1 ist es ein schöner Freistoß.
Koch wie immer keine Führungsqualität und auch schön mit zugeguckt wie Claude Maurice ihn anläuft. Lichtblick war Götze...sogar mal in die Zweikämpfe geworfen und gute pässe... aber auch er in HZ 2 nicht mehr zu sehen
1. Abwehr bei 3 von 4 Toren nur Zuschauer Beim 1:1 irrt Baum durch den Raum und verliert seinen Gegenspieler Beim 2:1 macht Noah den Santos Beim 3:1 darf Caude Maurice ohne Druck 20 Meter laufen und sich die Ecke aussuchen
Koch wie immer keine Führungsqualität und auch schön mit zugeguckt wie Claude Maurice ihn anläuft. Lichtblick war Götze...sogar mal in die Zweikämpfe geworfen und gute pässe... aber auch er in HZ 2 nicht mehr zu sehen
Nach der letzten Saison war es mir ein Rätsel das Hütter auf Koch als Kapitän setzt. Meiner Meinung nach ist er damit völlig überfordert. Aber der Trainer wird seine Gründe haben.
Nach der letzten Saison war es mir ein Rätsel das Hütter auf Koch als Kapitän setzt. Meiner Meinung nach ist er damit völlig überfordert. Aber der Trainer wird seine Gründe haben.
Sehe ich auch so... meine Vermutung ist, dass es einfach keinen gibt, der geeigneter wäre... Wüsste da auch keinen im aktuellen Kader. Viele noch zu jung und noch nicht lang genug im Team. Chandler steht so gut wie nie auf dem Platz, obwohl ich da heute auch eines besseren belehrt wurde. Könnte mir aktuell nur Burkardt vorstellen, auch auf die Gefahr hin, dass dieser die Kapitänsbinde während einer Saison, verletzungsbedingt, auch immer mal wieder abgeben müsste.
Hat jemand die begeisterten Gesichter von Hellmann und Krösche auf der Tribüne gesehen......? Verstehe ich nicht, ist doch alles noch so gut gelaufen......Theorie und Praxis....... Jetzt sollten wir in Mainz mal hoch gewinnen......
Hat jemand die begeisterten Gesichter von Hellmann und Krösche auf der Tribüne gesehen......? Verstehe ich nicht, ist doch alles noch so gut gelaufen......Theorie und Praxis....... Jetzt sollten wir in Mainz mal hoch gewinnen......
Guter Scherz. Du weisst schon, das die selbst in Hamburg so motiviert waren, das die die 5zu0 weggefidelt haben. Das wird nicht lustig für uns. So motiviert wie die immer gegen uns sind, rechne ich da mit der nächsten Klatsche. Aber Hauptsache Krôsche hat bei Kali alles gegeben. Wer braucht schon einen ausgeglichenen Kader. Ich habe nichts gegen Götze oder Chandler.
Aber das Götze in der Startelf steht und Chandler am 2. Spieltag eingewechselt wird, zeigt wie gut der Kader wieder zusammengestellt ist. Und ganz ehrlich das hat weniger was mit den Vorgaben zu tun, denn die Probleme gab es auch schon in der letzten Saison Das liegt hauptsächlich am Duo Krösche / Hardung.
Das ist ein Prozess? Wenn wir 1:4 gegen Augsburg zuhause verloren haben. Nicht knapp, nicht in der letzten Minute unglücklich - sondern glasklar. Und wir starten schon wieder die schlechteste Abwehr der Liga - mal sehen wie lange der Prozess noch dauern soll…
Das ist ein Prozess? Wenn wir 1:4 gegen Augsburg zuhause verloren haben. Nicht knapp, nicht in der letzten Minute unglücklich - sondern glasklar. Und wir starten schon wieder die schlechteste Abwehr der Liga - mal sehen wie lange der Prozess noch dauern soll…
Nein. Wenn man das jetzt so angeht "von Spiel zu Spiel" u.s.w., wird das ganz böse enden. Es sind jetzt 2 Spieltage durch uns eins ist klar: Bayern, Dortmund, Leipzig, Freiburg, Leverkusen, Hoffenheim, Stuttgart und Augsburg wären wahrscheinlich bei einer "Top"-Saison vor uns. Aber Elversberg und Mainz sehen auch ziemlich stabil aus. Gegen die restlichen 7 geht es jetzt erstmal um den Klassenerhalt. Erst wenn wir wieder einen Hauch von eigener Sicherheit haben, kann man weiterdenken.
Eigentlich ist schon alles gesagt, aber dass wir in der 46. Minute drei mal anstoßen dürfen ist wahrscheinlich ein Novum in der Bundesliga. Die VIPs waren noch nichtmal zu 20% auf ihren Plätzen, da wurde eine souveräne 1. Halbzeit einfach weg geworfen…Wahnsinn. Was danach passierte ist ein Armutszeugnis.
Für mich ist Koch einfach das Gesicht unseres Leistungsabstiegs. Er selbst schätzt sich besser ein, sieht sich in der Nati, die Presse schätzt in besser ein, offensichtlich auch Trainer und Management. Überbewertet, wahrscheinlich teuer und am Ende Unterdurchschnitt!
Die Binde schnellstmöglich abnehmen, vielleicht ihn damit entlasten, ggf sogar mal auf die Bank setzen. So reicht das einfach vorne und hinten nicht!
Das hast Du ziemlich gut zusammengefasst. Koch ist fuer mich eine totale Fehlbestzung als Kapitän. Bei den meisten ambitionierten Vereinen würde der auf der Bank sitzen. Ich habe die Geduld verloren mit ihm und kann seiner Spielweise seit fast einem Jahr absolut nichts mehr abgewinnen. Von seinen "Führungsqualitäten" mal ganz abgesehen. Die hat er nämlich nicht. Null, nada. Das wurde letzte Saison mehr als deutlich.
Bin kein Basher und habe alle Schweinejahre mitgemacht seit der Rostock Saison. Aber einen dermassen blassen und gesichtlsosen Kapitän habe ich glaube ich noch nie mitgemacht. Zumindest fällt mir keiner ein. Sogar ein Spycher hatte mehr Führungsqualitäten als Koch.
Also da wären wir dann im Abstiegskampf...zumindest bis Januar. Gegen zwei biedere Teams wie Union und Augsburg 7 Buden zu fangen spricht eine eindeutige Sprache.
Für mich kommt es aber nicht überraschend. Wir agieren wie letzte Saison weitesgehend wie eine Schülermannschaft, sieht ne zeitlang ganz hübsch aus aber wenn der Gegner ernst macht werden wir gnadenlos abgekocht. Das Muster werden wir noch sehr oft sehen und es wird hoffentlich keine historischen Rekordniederlagen hageln...
Die 70 Gegentore der letzten Saison werden wahrscheinlich geknackt, da braucht man kein Prophet sein.
Das ist Copy/Paste zur alten Saison. Ich habe jetzt schon Zweifel an einer entspannten Saison. Der Kader zu dünn, LV, RV haben bislang kein Bundesliga Format nachgewiesen. Uzun rennt sich ständig im Dribbling fest, bei Verletzung Burkardt oder Ebnoutalib sieht es ziemlich dünn aus Atubolu,zum Rückhalt herbeigeschworen, patzt gleich im ersten Heimspiel. Wirkt alles sehr unausgewogen und zusammengewürfelt. Man kann Adi nur viel Glück wünschen mit dieser Truppe
Kosugi hat das nicht so schlecht gemacht. Baum ist aber weder vorne noch hinten bundesligatauglich und es ist mir ein absolutes Rätsel, daß man das vorher nicht gesehen hat. Wie kann man nur so blauäugig ins Verderben rennen? [edit: solche doch recht niederträchtigen Spekulationen gehören hier nicht hin]
Koch raus und Maluze dafür rein, sag ich euch ganz ehrlich. Dass Chandler so früh kommen muss, sagt halt viel über die Besetzung des Kaders aus. Mehr sag ich heute besser nicht mehr.
Ich verstehe den Wechsel immernoch nicht. Ich habe einen Freund gefragt, ob er in TV irgendwas gesehen hat, ob Baum was hatte.
Ich verstehe den Wechsel immernoch nicht. Ich habe einen Freund gefragt, ob er in TV irgendwas gesehen hat, ob Baum was hatte.
Eigentlich war er lange stabil
Obwohl ich viel von ihm halte, hat er mir heute zuviele Schwächen gezeigt und die waren teilweise eklatant.....Kopfballschwach im Zweikampf, das 20 cm hohe Alibihüpferchen beim Gegentor hätte er sich auch sparen können.....zu zerfahren sein Spiel.......so ist er keine Hilfe.....
Mittlerweile haben wir so eine richtige Loser Mentalität. Kaum ein Aufbäumen. Sobald wir zurück liegen sind wir Tod. Downfall
Das ist ein klares Muster seit letzter Saison. Und es war gegen Union und heute wieder eindrucksvoll zu beobachten. Wir haben überhaupt keine Leader auf dem Platz, keiner der mal mit Körpersprache aufrütteln kann, keiner der dem Gegner mal weh tut, keiner der mal dreckig und unschön einen Elfer oder ne Karte für den Gegner schindet. So bald wir im Spielfluß sind fällt das alles nicht so auf, in den Momenten wo Resilienz und Aufbäumen gefordert ist versagen wir auf ganzer Linie.
Und das hat sehr viel mit Transferpolitik zu tun. Aus kleinen braven Jungs kannst du nicht adhoc furchtlose Krieger machen.
Das ist Copy/Paste zur alten Saison. Ich habe jetzt schon Zweifel an einer entspannten Saison. Der Kader zu dünn, LV, RV haben bislang kein Bundesliga Format nachgewiesen. Uzun rennt sich ständig im Dribbling fest, bei Verletzung Burkardt oder Ebnoutalib sieht es ziemlich dünn aus Atubolu,zum Rückhalt herbeigeschworen, patzt gleich im ersten Heimspiel. Wirkt alles sehr unausgewogen und zusammengewürfelt. Man kann Adi nur viel Glück wünschen mit dieser Truppe
Kosugi hat das nicht so schlecht gemacht. Baum ist aber weder vorne noch hinten bundesligatauglich und es ist mir ein absolutes Rätsel, daß man das vorher nicht gesehen hat. Wie kann man nur so blauäugig ins Verderben rennen? [edit: solche doch recht niederträchtigen Spekulationen gehören hier nicht hin]
Obwohl ich viel von ihm halte, hat er mir heute zuviele Schwächen gezeigt und die waren teilweise eklatant.....Kopfballschwach im Zweikampf, das 20 cm hohe Alibihüpferchen beim Gegentor hätte er sich auch sparen können.....zu zerfahren sein Spiel.......so ist er keine Hilfe.....
Wird halt am Ende doch einen Grund gehabt haben, wieso er bisher kaum eine Rolle gespielt hatte. Jetzt geht man mit ihm als Stammspieler in die Saison. Mir kann keiner erzählen, dass man nicht wusste, dass das schiefgehen kann. Ich verstehe auch einfach nicht, wieso man nicht 2 einigermaßen gescheite Leute noch geholt hat als Backup, wenn man schon mit den Youngstern als Stamm plant.
Ja, Kosugi hat das nicht schlecht gemacht und auch Brassier Hoffnung. Heute haben sich andere verzettelt (Uzun) oder waren viel zu weit von den Gegenspielern weg (Baum, Koch).
Ja, Kosugi hat das nicht schlecht gemacht und auch Brassier Hoffnung. Heute haben sich andere verzettelt (Uzun) oder waren viel zu weit von den Gegenspielern weg (Baum, Koch).
Ja, Can gefällt mir bisher nicht, diese Saison. Zwar hat er immer vermeintlich ein "Ass im Ärmel" , aber er verdaddelt 10x so viele Top Situationen, wie er kreiert. An ihm wird vieles in den nächsten Wochen hängen.
Für mich ist Koch einfach das Gesicht unseres Leistungsabstiegs. Er selbst schätzt sich besser ein, sieht sich in der Nati, die Presse schätzt in besser ein, offensichtlich auch Trainer und Management. Überbewertet, wahrscheinlich teuer und am Ende Unterdurchschnitt!
Die Binde schnellstmöglich abnehmen, vielleicht ihn damit entlasten, ggf sogar mal auf die Bank setzen. So reicht das einfach vorne und hinten nicht!
Das hast Du ziemlich gut zusammengefasst. Koch ist fuer mich eine totale Fehlbestzung als Kapitän. Bei den meisten ambitionierten Vereinen würde der auf der Bank sitzen. Ich habe die Geduld verloren mit ihm und kann seiner Spielweise seit fast einem Jahr absolut nichts mehr abgewinnen. Von seinen "Führungsqualitäten" mal ganz abgesehen. Die hat er nämlich nicht. Null, nada. Das wurde letzte Saison mehr als deutlich.
Bin kein Basher und habe alle Schweinejahre mitgemacht seit der Rostock Saison. Aber einen dermassen blassen und gesichtlsosen Kapitän habe ich glaube ich noch nie mitgemacht. Zumindest fällt mir keiner ein. Sogar ein Spycher hatte mehr Führungsqualitäten als Koch.
Leite ist nicht mehr zu haben. Folgt Doekhi zu Lazio: Quelle: LaLaziosiamonoi
Il nuovo difensore della Lazio, rimasto svincolato dopo l'esperienza all'Union Berlino in Germania, è atterrato all'aeroporto di Fiumicino intorno alle 13. Ora andrà a Formello per effettuare le visite mediche e mettere la firma sul contratto
Der neue Verteidiger von Lazio, der nach seiner Zeit bei Union Berlin in Deutschland vereinslos war, ist gegen 13 Uhr am Flughafen Fiumicino gelandet. Jetzt fährt er nach Formello, um sich der medizinischen Untersuchung zu unterziehen und den Vertrag zu unterschreiben
Stimmt, das hatte ich letzte Woche schon bemängelt.
Ein Schwachpunkt, wenn er sich nicht steigert......ich empfehle das Pendel... Brassier solide, hat mir gefallen, aber ob er das auf Strecke bringt, muß man abwarten.... Zu Koch ist alles gesagt.... Kosugi ist ein kleiner Giftzwerg, aber noch zu übereifrig und damit zu fehlerbehaftet.....er muß mehr Ruhe in sein Spiel bringen. Zusammen mit Onyedika, der heute auch paar Aussetzer hatte, ist das jetzt nicht unbedingt eine Defensive, die in einem engen Spiel noch die Kohlen aus dem Feuer holt. Und Atubolu hat man angemerkt, das er mit Santos zusammen trainiert und einer schaut sich vom anderen was ab..... Summa summarum: Nur ein Punkt statt erhoffter sechs, so anspruchsvoll waren die Auftaktgegner nicht, aber für uns doch.... Wir können stringenter und auch schöner Fußball spielen, aber leider nur 45 Min. Eine Trotz-und Siegermentalität ist nicht vorhanden, die dazugehörigen Spieler auch nicht..... Europa schaffen wir am Saisonende nur dann, wenn auch der 12. Platz noch reicht oder wir Pokalsieger werden. Beides halte ich aber für unrealistisch.........
Dachte ich auch schon!
Kali hätte heute nicht geholfen, aber vielleicht ein Mann in der Mannschaft
Hab mich wohl getäuscht
Man hat Qualität in einigen Mannschaftsteilen, und in den angesprochenen Mannschaftsteilen kannst du die Lücken zeitweise überdecken. An 9 von 10 Tagen aber leider nicht über 90 Minuten. Und dann fallen wir leider wieder einmal ins Bodenlose.
Ich verstehe, wenn man zu Geduld mahnt, Panikreaktionen ablehnt usw. aber leider sehe ich wenig Argumente, die diese Kritik an der Kaderplanung entgegenzusetzen sind. Ich stelle mein Mindset definitiv auf einen anderen Modus als die letzten 7-8 Jahre und halte es für eine gute Idee, wenn sich die Grundhaltung im ganzen Verein breitmacht. Jeden Punkt feiern wie eine halbe Meisterschaft, vielleicht kann aus dem Mindset wieder etwas Positives entstehen.
Leite ist nicht mehr zu haben. Folgt Doekhi zu Lazio:
Quelle: LaLaziosiamonoi
Beim 1:1 irrt Baum durch den Raum und verliert seinen Gegenspieler
Beim 2:1 macht Noah den Santos
Beim 3:1 darf Caude Maurice ohne Druck 20 Meter laufen und sich die Ecke aussuchen
Koch wie immer keine Führungsqualität und auch schön mit zugeguckt wie Claude Maurice ihn anläuft.
Lichtblick war Götze...sogar mal in die Zweikämpfe geworfen und gute pässe... aber auch er in HZ 2 nicht mehr zu sehen
Sehe ich auch so... meine Vermutung ist, dass es einfach keinen gibt, der geeigneter wäre... Wüsste da auch keinen im aktuellen Kader. Viele noch zu jung und noch nicht lang genug im Team. Chandler steht so gut wie nie auf dem Platz, obwohl ich da heute auch eines besseren belehrt wurde.
Könnte mir aktuell nur Burkardt vorstellen, auch auf die Gefahr hin, dass dieser die Kapitänsbinde während einer Saison, verletzungsbedingt, auch immer mal wieder abgeben müsste.
Verstehe ich nicht, ist doch alles noch so gut gelaufen......Theorie und Praxis.......
Jetzt sollten wir in Mainz mal hoch gewinnen......
Guter Scherz.
Du weisst schon, das die selbst in Hamburg so motiviert waren, das die die 5zu0 weggefidelt haben. Das wird nicht lustig für uns.
So motiviert wie die immer gegen uns sind, rechne ich da mit der nächsten Klatsche.
Aber Hauptsache Krôsche hat bei Kali alles gegeben. Wer braucht schon einen ausgeglichenen Kader.
Ich habe nichts gegen Götze oder Chandler.
Aber das Götze in der Startelf steht
und Chandler am 2. Spieltag eingewechselt wird, zeigt wie gut der Kader wieder zusammengestellt ist.
Und ganz ehrlich das hat weniger was mit den Vorgaben zu tun, denn die Probleme gab es auch schon in der letzten Saison
Das liegt hauptsächlich am Duo Krösche / Hardung.
Nein. Wenn man das jetzt so angeht "von Spiel zu Spiel" u.s.w., wird das ganz böse enden. Es sind jetzt 2 Spieltage durch uns eins ist klar:
Bayern, Dortmund, Leipzig, Freiburg, Leverkusen, Hoffenheim, Stuttgart und Augsburg wären wahrscheinlich bei einer "Top"-Saison vor uns. Aber Elversberg und Mainz sehen auch ziemlich stabil aus.
Gegen die restlichen 7 geht es jetzt erstmal um den Klassenerhalt. Erst wenn wir wieder einen Hauch von eigener Sicherheit haben, kann man weiterdenken.
Gegen zwei biedere Teams wie Union und Augsburg 7 Buden zu fangen spricht eine eindeutige Sprache.
Für mich kommt es aber nicht überraschend.
Wir agieren wie letzte Saison weitesgehend wie eine Schülermannschaft, sieht ne zeitlang ganz hübsch aus aber wenn der Gegner ernst macht werden wir gnadenlos abgekocht.
Das Muster werden wir noch sehr oft sehen und es wird hoffentlich keine historischen Rekordniederlagen hageln...
Die 70 Gegentore der letzten Saison werden wahrscheinlich geknackt, da braucht man kein Prophet sein.
Ich habe jetzt schon Zweifel an einer entspannten Saison.
Der Kader zu dünn, LV, RV haben bislang kein Bundesliga Format nachgewiesen.
Uzun rennt sich ständig im Dribbling fest, bei Verletzung Burkardt oder Ebnoutalib sieht es ziemlich dünn aus
Atubolu,zum Rückhalt herbeigeschworen, patzt gleich im ersten Heimspiel.
Wirkt alles sehr unausgewogen und zusammengewürfelt. Man kann Adi nur viel Glück wünschen mit dieser Truppe
[edit: solche doch recht niederträchtigen Spekulationen gehören hier nicht hin]
Das ist ein klares Muster seit letzter Saison.
Und es war gegen Union und heute wieder eindrucksvoll zu beobachten.
Wir haben überhaupt keine Leader auf dem Platz, keiner der mal mit Körpersprache aufrütteln kann, keiner der dem Gegner mal weh tut, keiner der mal dreckig und unschön einen Elfer oder ne Karte für den Gegner schindet. So bald wir im Spielfluß sind fällt das alles nicht so auf, in den Momenten wo Resilienz und Aufbäumen gefordert ist versagen wir auf ganzer Linie.
Und das hat sehr viel mit Transferpolitik zu tun.
Aus kleinen braven Jungs kannst du nicht adhoc furchtlose Krieger machen.
Ich habe jetzt schon Zweifel an einer entspannten Saison.
Der Kader zu dünn, LV, RV haben bislang kein Bundesliga Format nachgewiesen.
Uzun rennt sich ständig im Dribbling fest, bei Verletzung Burkardt oder Ebnoutalib sieht es ziemlich dünn aus
Atubolu,zum Rückhalt herbeigeschworen, patzt gleich im ersten Heimspiel.
Wirkt alles sehr unausgewogen und zusammengewürfelt. Man kann Adi nur viel Glück wünschen mit dieser Truppe
[edit: solche doch recht niederträchtigen Spekulationen gehören hier nicht hin]
Wird halt am Ende doch einen Grund gehabt haben, wieso er bisher kaum eine Rolle gespielt hatte.
Jetzt geht man mit ihm als Stammspieler in die Saison.
Mir kann keiner erzählen, dass man nicht wusste, dass das schiefgehen kann.
Ich verstehe auch einfach nicht, wieso man nicht 2 einigermaßen gescheite Leute noch geholt hat als Backup, wenn man schon mit den Youngstern als Stamm plant.
Ja, Can gefällt mir bisher nicht, diese Saison. Zwar hat er immer vermeintlich ein "Ass im Ärmel" , aber er verdaddelt 10x so viele Top Situationen, wie er kreiert.
An ihm wird vieles in den nächsten Wochen hängen.
Leite ist nicht mehr zu haben. Folgt Doekhi zu Lazio:
Quelle: LaLaziosiamonoi
Ein Schwachpunkt, wenn er sich nicht steigert......ich empfehle das Pendel...
Brassier solide, hat mir gefallen, aber ob er das auf Strecke bringt, muß man abwarten....
Zu Koch ist alles gesagt....
Kosugi ist ein kleiner Giftzwerg, aber noch zu übereifrig und damit zu fehlerbehaftet.....er muß mehr Ruhe in sein Spiel bringen.
Zusammen mit Onyedika, der heute auch paar Aussetzer hatte, ist das jetzt nicht unbedingt eine Defensive, die in einem engen Spiel noch die Kohlen aus dem Feuer holt.
Und Atubolu hat man angemerkt, das er mit Santos zusammen trainiert und einer schaut sich vom anderen was ab.....
Summa summarum:
Nur ein Punkt statt erhoffter sechs, so anspruchsvoll waren die Auftaktgegner nicht, aber für uns doch....
Wir können stringenter und auch schöner Fußball spielen, aber leider nur 45 Min.
Eine Trotz-und Siegermentalität ist nicht vorhanden, die dazugehörigen Spieler auch nicht.....
Europa schaffen wir am Saisonende nur dann, wenn auch der 12. Platz noch reicht oder wir Pokalsieger werden.
Beides halte ich aber für unrealistisch.........