> Deutsche Bank

SaW 40. KW 2026 Gebabbel

#
Andi Möller sieht die Nominierung von Ebnoutalib für die Nationalmannschaft kritisch. Nach den Gesetzen früherer Zeiten ist das total nachvollziehbar.

Aber es ist doch offensichtlich, dass Klopp mindestens dreierlei Ziele verfolgt:
- er möchte möglichst viele Spieler direkt erleben, um sich ein Bild zu machen
- er möchte gerade jungen Spielern eine Aussicht auf die Nationalmannschaft geben und sie darüber motivieren
- er möchte im Fall Ebnoutalibs sicherstellen, dass er nicht für eine andere Nation aufläuft
#
Richtig. Klopp sieht in Younes das Potential - ob er das auf Dauer abrufen kann, weiß keiner. Ansonsten sollte der gute Andy sich am besten da raushalten. Ich weiß auch nicht, warum Ex-Spieler da immer wieder so rumposaunen müssen.
#
Richtig. Klopp sieht in Younes das Potential - ob er das auf Dauer abrufen kann, weiß keiner. Ansonsten sollte der gute Andy sich am besten da raushalten. Ich weiß auch nicht, warum Ex-Spieler da immer wieder so rumposaunen müssen.
#
Die deutsche Nationalmannschaft spielt schon seit Jahren auf einem extrem schlechten Niveau.  Da hatte man Spielern mit großen Namen vertraut, wie Hummels, Boateng, Rüdiger, Müller,  Musiala, Kimmich, Süle und und und.
Jedes Turnier wurde damit in die Grütze gefahren. Was verliert denn Klopp damit, bei Nations League Spielen experimentell zu sein?
Und unter Popel-Jogi, dem Eintracht-Hasser, wurden auch gute Eintracht-Spieler, die schon Dutzende Spiele im Eintracht-Dress hinter sich hatten, nicht berücksichtigt. Vom Fußballgott über Spieler wie Russ und Rode. So what?
#
Die deutsche Nationalmannschaft spielt schon seit Jahren auf einem extrem schlechten Niveau.  Da hatte man Spielern mit großen Namen vertraut, wie Hummels, Boateng, Rüdiger, Müller,  Musiala, Kimmich, Süle und und und.
Jedes Turnier wurde damit in die Grütze gefahren. Was verliert denn Klopp damit, bei Nations League Spielen experimentell zu sein?
Und unter Popel-Jogi, dem Eintracht-Hasser, wurden auch gute Eintracht-Spieler, die schon Dutzende Spiele im Eintracht-Dress hinter sich hatten, nicht berücksichtigt. Vom Fußballgott über Spieler wie Russ und Rode. So what?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Vom Fußballgott über Spieler wie Russ und Rode. So what?

OK, ob ich als Neutraler Russ in der Nationalmannschaft gesehen hätte, weiß ich nicht, bei AM14 und Rode bin ich da bei Dir.
#
#
Matzel schrieb:

Youness ist aktuell zusammen mit Tietz der beste Torschütze mit deutscher Staatsbürgerschaft in der Bundesliga, gefolgt von Jonny und Füllkrug.
#
Matzel schrieb:

Youness ist aktuell zusammen mit Tietz der beste Torschütze mit deutscher Staatsbürgerschaft in der Bundesliga, gefolgt von Jonny und Füllkrug.
#
PeterT. schrieb:

Matzel schrieb:

Younes, streiche ein s.
#
Algarvio schrieb:

Antwort an Andy Möller:

https://images.noz-mhn.de/img/20820033/crop/cbase_4_3-w1200/857147175/1388743623/-du-heulsuse----kontroverse-zwischen-matthus-und-mller-nach-einem-foul.jpg

NFU, aber ansonsten äussert sich Möller sehr positiv über Younes & Jonny und auch über den aktuellen Kader.
Eher nix Heulsuse!
Halte mal den Ball flach (in memoriam).

Teilen