>

Pokal Finale

#
Servus! weiß einer von euch wo und wie ich an karten ans pokal finale dran komme???
unabhängig ob wir dabei sind oder net!!!
#
Bloss net hier im Forum nach nem Thread suchen...

Man konnte Karten über den DFB bestellen, aber diese Frist ist Mitte Januar abgelaufen.
Es gibt verschiende Angebote von Reiseunternehmen, die Karten mit Hotelübernachtung etc anbieten.
Dann gibts noch diverse Gewinnspiele und Ebay.
Und natürlich kann man bei den Mannschaften die das Finale erreichen bestellen. Aber natürlich nicht vor dem 13 April.
#
Nachtrag: Ich kenne kein Gewinnspiel im Moment aber bin mir sicher das es irgendwann irgendwo von irgendwem welche verlost werden
#
Mal so ganz nebenbei sei erwähnt, dass es schon bedruckte T-Shirts vom Finale mit und in Frankfurt zu kaufen gibt.

Kein Scherz
#

anno1899 schrieb:
Mal so ganz nebenbei sei erwähnt, dass es schon bedruckte T-Shirts vom Finale mit und in Frankfurt zu kaufen gibt.

Kein Scherz

Nee oder, welche Kasperbirne macht denn sowas? Ich kenne da noch so Meisterschaftshirts von 1992 die frühzeitig gedruckt wurden, was dabei rauskam weiss hier wohl jeder.
#

propain schrieb:

anno1899 schrieb:

Kein Scherz

Nee oder, welche Kasperbirne macht denn sowas? Ich kenne da noch so Meisterschaftshirts von 1992 die frühzeitig gedruckt wurden, was dabei rauskam weiss hier wohl jeder.

Nö! Was war denn da? Ich weiß net, was da war! Was besonderes?
#
ich wußte noch gar nicht,dass wir im finale sind...hab ich was verpasst???bitte um aufklärung!
#

anno1899 schrieb:

Kein Scherz

wenn da ma nich einige (keiner mag es hoffen) auf die nase fallen....
#

alex@ffm-höchst schrieb:

anno1899 schrieb:

Kein Scherz

wenn da ma nich einige (keiner mag es hoffen) auf die nase fallen....

Guter Optimismus stärkt den Geist und den Siegeswillen!!!!!
#
Wenn schon mal ein neuer Fred aufgemacht wurde :
Ich habe mal bei www.bahn.de geschaut, wie das mit den Zügen nach Berlin (29./30.4.06)aussieht und festgestellt, daß es am 29.4.kaum noch Hinfahrten zum ermäßigten Preis gibt (mit Bahncard).
Da ist mir aufgefallen, daß das nicht nur am Pokalfinale liegt, sondern auch daran, daß dies ein langes WE (MO.1. Mai) ist. Da fahren viele Leute nach Berlin.
Also falls ihr mit der Bahn fahren wollt- schnell buchen. Man muß ja schon mal planen.
#

Schnix25 schrieb:
Ich habe mal bei www.bahn.de geschaut, wie das mit den Zügen nach Berlin (29./30.4.06)aussieht und festgestellt, daß es am 29.4.kaum noch Hinfahrten zum ermäßigten Preis gibt (mit Bahncard).
Da ist mir aufgefallen, daß das nicht nur am Pokalfinale liegt, sondern auch daran, daß dies ein langes WE (MO.1. Mai) ist. Da fahren viele Leute nach Berlin.
Also falls ihr mit der Bahn fahren wollt- schnell buchen. Man muß ja schon mal planen.

kann man die Buchung wieder stornieren falls wir gegen Bielefeld verlieren sollten ? und wenn ja wieviel erstattet die Bahn bei Sparpreisen ?
#

IhgittIhgitt schrieb:

Schnix25 schrieb:

kann man die Buchung wieder stornieren falls wir gegen Bielefeld verlieren sollten ? und wenn ja wieviel erstattet die Bahn bei Sparpreisen ?

Stornieren kann man, 15 Euro Stornogebühr. Platzreservierungen (1,50 Euro pro P. und Fahrt) werden nicht erstattet.
Sparpreis bis 50% bei Bahncard 25: 75,70 Euro statt regulär 151,50 Euro, Berlin hin und zurück.
Mit Bahncard kannst du für bis zu 5 Personen buchen, die sparen dann auch etwas.
#
Letztes Statement ist vollkommen richtisch..
#
mann kann keine anderen leute mit der bahncard mitnehmen. sie gilt nur noch für eine person ! der karteninhaber !

Teilen