irgend wie ist mir das alles nicht radikal genug, boykott schön und gut, aber das muß mehr kommen, durch MM werden die kleinsten in unserer Gesellschaft schon zu "Eintracht Hassern" auferzogen, so daß zum Beispiel die ganze Namessuchaktion von Sascha ( Celleradlerinberlin oder so) sinnlos ist. Da kann man sein Kind gibt ja gleich Uli, Felix oder Roy nennen. Ich sehe es genau vor mir, in der nächsten Woche sind dann die Panzerknacker Fans von der Eintracht. Also sorgt MM auch für die generelle Kriminalsiserung unserer Fans.
Ich hoffe auf radikale Vorschläge wie man sich dieser immens Problematik annehmen kann.
ask schrieb: irgend wie ist mir das alles nicht radikal genug, boykott schön und gut, aber das muß mehr kommen, durch MM werden die kleinsten in unserer Gesellschaft schon zu "Eintracht Hassern" auferzogen, so daß zum Beispiel die ganze Namessuchaktion von Sascha ( Celleradlerinberlin oder so) sinnlos ist. Da kann man sein Kind gibt ja gleich Uli, Felix oder Roy nennen. Ich sehe es genau vor mir, in der nächsten Woche sind dann die Panzerknacker Fans von der Eintracht. Also sorgt MM auch für die generelle Kriminalsiserung unserer Fans.
Ich hoffe auf radikale Vorschläge wie man sich dieser immens Problematik annehmen kann.
Was hast Du gegen Uli. komm Du mir nur zum GD.Dann klären wir das
Jetzt mal ernsthaft, ich finde es lustig das wir da erwähnt werden. Kann denn keiner dadrüber lachen? Ich mag sowas, denn nur wenn über einen geredet wird und auch mal Witze drüber gemacht werden, dann ist man aktuell und im Gespräch.
Ich habs mir ausgedruckt und Arbeitskollegen gezeigt, alle fanden es lustig, sogar die Oxxenbacher.
Tja wenn unsere Fans in Stuttgart " Scheiß Mickey Mouse" skandieren, dann brauch sich die Republik nicht zu wundern. Wir sind nicht der Fußabtreter der Nation.
Wenn wir alle eine Beschwerde-Mail an diesen Verein senden, indem eine offizielle Entschuldigung gefordert wird, dann können die das nicht einfach ignorieren. (können schon, aber das hab ich nicht eingeplant)
Auf jedenfall muss auf solche Mißstände aufmerksam gemacht werden, das ist ja quasi Religionsbeleidigung. Sowas kann uns viele jüngere Fans kosten, was wiederrum zu erheblichen finanziellen Verlusten führt. Ein Teufelskreis, der von einer Kinderzeitung losgetreten wurde... Ist unsre Gesellschaft wirklich schon so tief gesunken?
Unter Berücksichtigung aller Vorschläge komme ich zu dem Schluss, dass NH3 die Sach- und Rechtslage am allerbesten zusammengefasst hat. Ich schlage deshalb NH3 zum Vorsitzenden der Anti-Pipistischen-Liga vor. Gegenstimmen? Danke. Ich stelle fest, dass Einstimmigkeit vorliegt. NH3, führe uns nun zum Sieg. Wer den Pipismus nicht bekämpft, wird den Kackasmus ernten! Keine Chance für gelb-braun! Nie mehr Dienstag in jedes Haus, dass Verräterblatt der Micky Maus!
propain schrieb: Jetzt mal ernsthaft, ich finde es lustig das wir da erwähnt werden. Kann denn keiner dadrüber lachen? Ich mag sowas, denn nur wenn über einen geredet wird und auch mal Witze drüber gemacht werden, dann ist man aktuell und im Gespräch.
Ich habs mir ausgedruckt und Arbeitskollegen gezeigt, alle fanden es lustig, sogar die Oxxenbacher.
in der neusten Ausgabe ihrer Micky Maus, haben sie eine Seite Fun für Fans wo Fußballverein auf die mit Witzen auf die Schippe genommen werden. Darunter auch einen Witz übe Eintracht Frankfurt (Was unterscheidet einen Maikäfer und Eintracht Frankfurt). Ich schätze mal ihrer Aufmerksamkeit werd entgangen sein, das Eintracht Frankfurt in der letzte Woch im Uefa-Cup Spiel gegen Bödnby IF als einzige Deutsche Mannschaft eine wunderbare Vorstellung gezeigt hat und beim letzten Bundesligapiel gegen Bayer Leverkusen 9 Deutschen Feldspieler auf dem Platz standen. Also bitte demnächst mehr Witze gegen andere Verein, die Witze mit der Eintracht sind langsam alt.
Nordhessen3 schrieb: so von mir haben die jetzt eine E-mail erhalten.
Hurra! Der Kampf beginnt! Erzittert vor NH3, ihr Lohnschreiberlinge der MM! Das heisst, sobald ihr die E-mail verstanden habt...einfach mal Kommata und Punkte über den Text streuen, hilft enorm!
manuadler schrieb: hey, kann mir mal jemand die e-mail adresse von denen geben....
die kriegens... in der nächsten ausgabe werden die sich entschuldigen!
bitte um email vom MM
grúß Manu
*patsch*
schöne grüsse an papa ... weisst du, manu, beschäftige dich doch lieber mit einem bildbearbeitungsprogramm, damit du dir diverse wallpaper erstellen kannst ... oder mal ein bild ... oder was auch immer - aber hör bitte, bitte auf die welt zu retten !
Wie wäre es mit der Blödzeitung ? Da hast Du doch die Adresse !
nee des ist es echt net wert
gruß Manu
mickymauspost@netzbewegung.de
Ich sehe es genau vor mir, in der nächsten Woche sind dann die Panzerknacker Fans von der Eintracht. Also sorgt MM auch für die generelle Kriminalsiserung unserer Fans.
Die sind sowieso Eintrachtfans und das schon ziemlich lange, schau mal in meinen Steckbrief.
Eben. Propain ist quasi unser Referenzprodukt
Was hast Du gegen Uli. komm Du mir nur zum GD.Dann klären wir das
Früher ? Wie lange soll das bei Dir her sein ?
Wenn wir alle eine Beschwerde-Mail an diesen Verein senden, indem eine offizielle Entschuldigung gefordert wird, dann können die das nicht einfach ignorieren. (können schon, aber das hab ich nicht eingeplant)
Auf jedenfall muss auf solche Mißstände aufmerksam gemacht werden, das ist ja quasi Religionsbeleidigung. Sowas kann uns viele jüngere Fans kosten, was wiederrum zu erheblichen finanziellen Verlusten führt. Ein Teufelskreis, der von einer Kinderzeitung losgetreten wurde...
Ist unsre Gesellschaft wirklich schon so tief gesunken?
EFC Wir sind das Volk
Wer den Pipismus nicht bekämpft, wird den Kackasmus ernten!
Keine Chance für gelb-braun!
Nie mehr Dienstag in jedes Haus, dass Verräterblatt der Micky Maus!
Das ist der Grund, warum es in Gebabbel steht !
in der neusten Ausgabe ihrer Micky Maus, haben sie eine Seite Fun für Fans wo Fußballverein auf die mit Witzen auf die Schippe genommen werden. Darunter auch einen Witz übe Eintracht Frankfurt (Was unterscheidet einen Maikäfer und Eintracht Frankfurt). Ich schätze mal ihrer Aufmerksamkeit werd entgangen sein, das Eintracht Frankfurt in der letzte Woch im Uefa-Cup Spiel gegen Bödnby IF als einzige Deutsche Mannschaft eine wunderbare Vorstellung gezeigt hat und beim letzten Bundesligapiel gegen Bayer Leverkusen 9 Deutschen Feldspieler auf dem Platz standen. Also bitte demnächst mehr Witze gegen andere Verein, die Witze mit der Eintracht sind langsam alt.
Hurra! Der Kampf beginnt! Erzittert vor NH3, ihr Lohnschreiberlinge der MM!
Das heisst, sobald ihr die E-mail verstanden habt...einfach mal Kommata und Punkte über den Text streuen, hilft enorm!
Jetzt haben die auch was zu lachen, denn da gibt es keinen Unterschied, beide haben keine Punkte.
*patsch*
schöne grüsse an papa ...
weisst du, manu, beschäftige dich doch lieber mit einem bildbearbeitungsprogramm, damit du dir diverse wallpaper erstellen kannst ...
oder mal ein bild ...
oder was auch immer - aber hör bitte, bitte auf die welt zu retten !