>

Ich glaub´s ja nicht ! Das ist in der aktuellen Micky Maus

#
@keykey: Typisch, da tut mal jemand was gegen die Ungerechtigkeit in der Welt, und du kannst wieder nur meckern!

@manuadler & NH3: Weiter so! Habt ihr schon an eine Strafanzeige gedacht!?
#
stefank schrieb:
@keykey: Typisch, da tut mal jemand was gegen die Ungerechtigkeit in der Welt, und du kannst wieder nur meckern!

ich konnte ja nicht wissen, daß dich das psychisch so sehr mitnimmt. entschuldige bitte.  asche auf mein haupt.  die ungerechtigkeit dieser welt ist aber auch tatsächlich grausam. durch die micky maus wird mir das erst bewusst.
schlimm. sehr tragisch.

sach ma, geht's noch ?!  

nee, gell?

strafanzeige. *patsch*

bitte werfen sie eine münze ein ... [vielleicht entknoten sich deine synapsen dann wieder - zumindest die, welche für den menschlichen humor zuständig sind]

das kann doch echt alles nicht wahr sein...
geht mal spazieren... draussen ist schönes wetter...

#
keykey schrieb:

ich konnte ja nicht wissen, daß dich das psychisch so sehr mitnimmt. entschuldige bitte.  asche auf mein haupt.  die ungerechtigkeit dieser welt ist aber auch tatsächlich grausam. durch die micky maus wird mir das erst bewusst.
schlimm. sehr tragisch.
sach ma, geht's noch ?!  
nee, gell?
strafanzeige. *patsch*
bitte werfen sie eine münze ein ... [vielleicht entknoten sich deine synapsen dann wieder - zumindest die, welche für den menschlichen humor zuständig sind]

Wieder ein "Humorloser " !  
#
keykey schrieb:
stefank schrieb:

schlimm. sehr tragisch.

sach ma, geht's noch ?!  

nee, gell?

strafanzeige. *patsch*

Du hast natürlich völlig recht mit deiner Kritik. Strafanzeige ist Quatsch. Wenn die Sache richtig angegangen werden soll, muss das vor die UNO. Die Bundeswehr braucht ein robustes Mandat für Entenhausen.
#
stefank schrieb:
Du hast natürlich völlig recht mit deiner Kritik. Strafanzeige ist Quatsch. Wenn die Sache richtig angegangen werden soll, muss das vor die UNO. Die Bundeswehr braucht ein robustes Mandat für Entenhausen.

... nichts anderes wollte ich damit sagen  

DAS ist der richtige weg.
geht doch ...
#
@keykey: Ich bin beruhigt.
Wo das Florett der Ironie versagt, kann ein Vorschlaghammer immer noch gute Dienste leisten...
#
stefank schrieb:
@keykey: Ich bin beruhigt.
Wo das Florett der Ironie versagt, kann ein Vorschlaghammer immer noch gute Dienste leisten...

ironie ist aber auch, sich selbst so durch den kakao zu ziehen, daß er trotzdem noch schmeckt, gell ?  
grinsegrüsse aus KR
#
@keykey: Fast. "Was immer auch geschieht, nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken..." (Erich Kästner)
Insoweit kann ich selbstverständlich nicht beurteilen, wie der Kakao schmeckt. Übrigens: Suchst du eigentlich einen Mann?
#
So, jetz denken se ich wär total bescheuert.

Meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der letzten Ausgabe der "Mickey Maus" wurden einige Witze über Fußballvereine veröffentlicht. Als Beispielverein wurde "Eintracht Frankfurt" verwendet.  Der Name "Eintracht Frankfurt" wurde zu allem Überfluss auch noch fett gedruckt. Darüber sind sehr viele Anhänger der Frankfurter Eintracht erboßt, da es zu einem erheblichen Imageschaden für den Verein, in der jüngeren Fangeneration,  führen kann. Was soll als nächstes kommen? Wollen sie die Panzerknacker zu Eintrachtfans machen, um unsere Fans als Verbrecher hinzustellen?
Des Weiteren gibt es in der Bundesliga noch 17 weitere Vereine, die für jegliche Art von Witzen in Frage kommen. Dies wollte ich erwähnen, da das Witzgut, das auf Eintracht Frankfurt zielt, wohl schon mehr als überfüllt und unnötig ist. Die Eintracht hat sich den letzten drei Jahren zu einem vorbildlichen, seriösen Verein entwickelt. Ihre "Witze" helfen allerdings dabei, die Eintracht wieder in eine Schublade zu stecken, die es in Frankfurt schon längst nicht mehr gibt.

Da ich sie auf diesen Mißstand hingewiesen habe, hoffe, nein eher fordere ich, eine offizielle Entschuldigung in ihrer nächsten Ausgabe.

Mit Eintrachtlichen Grüßen
M. Weber
#
stefank schrieb:
Übrigens: Suchst du eigentlich einen Mann?

clown gefrühstückt, wie ?!

hast du einen abzugeben?  
biete im tausch meinen posteingang, nachdem ich den satz wieder aus meinem profil entfernt habe und meine galerie wieder online geschaltet habe ...
#
stefank schrieb:
@keykey: Fast. "Was immer auch geschieht, nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken..." (Erich Kästner)
Insoweit kann ich selbstverständlich nicht beurteilen, wie der Kakao schmeckt. Übrigens: Suchst du eigentlich einen Mann?

ach so, vergessen :
der gute erich spricht von einer völlig anderen sache.
daher : nochmal lesen - dann mein zitat "verbessern"

durchgezogen werden und selbst durchziehen
ist ein himmelweiter unterschied... hat was mit humor zutun, weisst du, ...  

ich mach mir mal schnell nen leckeren(!) kakao  
#
Der-Hesse schrieb:

Stimmt !  
Jedoch erweckt das auch den Anschein, daß Frankfurt "Gehirnamputierte Fans" hat !
Danke !
#
Der-Hesse schrieb:

Meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der letzten Ausgabe der "Mickey Maus" wurden einige Witze über Fußballvereine veröffentlicht. Als Beispielverein wurde "Eintracht Frankfurt" verwendet.  Der Name "Eintracht Frankfurt" wurde zu allem Überfluss auch noch fett gedruckt. Darüber sind sehr viele Anhänger der Frankfurter Eintracht erboßt, da es zu einem erheblichen Imageschaden für den Verein, in der jüngeren Fangeneration,  führen kann. Was soll als nächstes kommen? Wollen sie die Panzerknacker zu Eintrachtfans machen, um unsere Fans als Verbrecher hinzustellen?
Des Weiteren gibt es in der Bundesliga noch 17 weitere Vereine, die für jegliche Art von Witzen in Frage kommen. Dies wollte ich erwähnen, da das Witzgut, das auf Eintracht Frankfurt zielt, wohl schon mehr als überfüllt und unnötig ist. Die Eintracht hat sich den letzten drei Jahren zu einem vorbildlichen, seriösen Verein entwickelt. Ihre "Witze" helfen allerdings dabei, die Eintracht wieder in eine Schublade zu stecken, die es in Frankfurt schon längst nicht mehr gibt.

Da ich sie auf diesen Mißstand hingewiesen habe, hoffe, nein eher fordere ich, eine offizielle Entschuldigung in ihrer nächsten Ausgabe.

Mit Eintrachtlichen Grüßen
M. Weber  

gib's zu, manuadler und du haben den gleichen vater ! *weia*
#
@ Der Hesse:

warum hast du in deiner mail denen nicht unsere schärfste Waffe angedroht, den Boykott? Wenn wir alle als Eintracht Gemeinde den Kauf dieses konterrevolutionären Drecksheftes verweigern, werden die ganz sicher bald Pleite gehen.

Noch besser:
Kennt ihr den Trick (!) wenn alle Chinesen auf einmal im Takt auf und ab hüpfen und  die Erde angeblich aus der Umlaufbahn gekegelt wird? Wir sollten diese finale Möglichkeit bei Zeiten in Betracht ziehen, im Kampf gegen die weltweite SGE-Verschwörung von DFB über George Bush bis zur Mickey Mouse!

EFC  MM Boykott/Pro Fix´n Foxi
#
[quote=keykey

durchgezogen werden und selbst durchziehen
ist ein himmelweiter unterschied... hat was mit humor zutun, weisst du, ...  
[/quote]

Wieso jetzt Humor? Und warum musst du unbedingt auf Sex zu sprechen kommen? Was für Bilder waren das eigentlich in deiner Galerie?
#
keykey schrieb:

gib's zu, manuadler und du haben den gleichen vater ! *weia*

Denke nicht, es sei denn manuadler ist auch in einer hessischen festung des 1. fc kölns aufgewachsen...
Da wird man eben so, wie ich
#
Interessant interessant!
#
stefank schrieb:
Wieso jetzt Humor? Und warum musst du unbedingt auf Sex zu sprechen kommen? Was für Bilder waren das eigentlich in deiner Galerie?

so liebe kinder, ähm, lieber stefan, nun pass mal auf :

humor : sagt dir selbstironie etwas ? das ist im leben meiner meinung nach dringend vorausgesetzt. daher bin ich durchaus in der lage, mich selbst durch den kakao zu ziehen und ihn danach auch noch genüsslich auszutrinken. du hingegen würdest deine brühe nicht mal mehr probieren wie du sagst.  ,-)(obwohl man das auch wieder in verbindung mit antwort 2 bringen könnte...   )

sex : darauf komme ich wahrscheinlich zu sprechen (nennst du das wirklich durchziehen? bääh), weil ich heute noch nicht joggen war und nun nach einer alternative suche um ein paar kalorien zu verbrennen ...   blödsinn übrigens (ich schreib's besser mal dazu   )
wusstest du denn nicht, das frauen immer nur an sex denken? ... aber lassen wir das, wir sind hier im micky-maus-thread  

galerie : unwichtig. einfach nur ein bild. oder zwei oder sieben.
#
keykey schrieb:
galerie : unwichtig. einfach nur ein bild. oder zwei oder sieben.

Es waren sechs Bilder.
#
Arme keykey...  

Nimm dich bloß in Acht vor diesen Kerlen!  

Teilen