>

Kicker Sonderheft

#
Interessant ist die dem SportBild-Sonderheft beigelegte DVD, auf der ein jeweils 6-7minütiger Bericht zu jedem Verein mit Vorstellung der Neuzugänge und den 10 wichtigsten Toren der abgelaufenen Saison ist.
Fazit des Berichts zur SGE: Mannschaft sinnvoll verstärkt, keine schwerwiegenden Abgänge ("bedeutungslos"), wenn alles gut läuft, hat die Eintracht nix mit dem Abstieg zu tun und erreicht einen einstelligen Tabellenplatz.
#
womeninblack schrieb:
Also die 11Freunde Beilage Unsere Saison sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Jeweils das Spielertrikot statt -foto sowie die üblichen Daten ergänzt durch die Rubriken: das Bier + nach dem Spiel.
Besprochen wird der jeweilige Verein von einem Fan, der namentlich genannt und abgebildet wird.
Im Falle der Eintracht ist es Nicholas Haase vom EFC Göttingen 7.
Und: in der Abschlusstabelle werden wir 11.
Meister wird natürlich der FC Bähh und absteigen werden: Cottbus, Wolfsburg(war wohl auch der Wunsch die Mutter des Gedankens) und der MSV.

ich dachte das 11Freunde Heft käme erst am 26.07 raus? Hab ich mich da verlesen oder kriegen Abonenten das früher?
#
Wann kommt das Kicker Heft denn nun raus???
#
FBI_21 schrieb:
Wann kommt das Kicker Heft denn nun raus???

Heute (20. Juli), leider ist keine DVD dabei....nur ein kicker Win Pin und die geniale Stecktabelle.
Neu sind die Visitenkarten der 1.Liga Fußballer.
#
Mir wurde gesagt morgen...
#
womeninblack schrieb:

Hehe, ist nen Kumpel von meinem Bruder.
#
im raum wetzlar gibt's auch noch nix und ich dachte schon, ich wäre der einzige sonderheft-lose.  
#
Viele Mannschaften haben ihre Mannschaftsfotos vor Bäumen knipsen lassen.
Wobei das von Leverkusen, nach einer Bildmontage aussieht!?  
#
Redbull85 schrieb:
womeninblack schrieb:
Also die 11Freunde Beilage Unsere Saison sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Jeweils das Spielertrikot statt -foto sowie die üblichen Daten ergänzt durch die Rubriken: das Bier + nach dem Spiel.
Besprochen wird der jeweilige Verein von einem Fan, der namentlich genannt und abgebildet wird.
Und: in der Abschlusstabelle werden wir 11.
Meister wird natürlich der FC Bähh und absteigen werden: Cottbus, Wolfsburg(war wohl auch der Wunsch die Mutter des Gedankens) und der MSV.

ich dachte das 11Freunde Heft käme erst am 26.07 raus? Hab ich mich da verlesen oder kriegen Abonenten das früher?

K.A. wann das Heft immer rauskommt.
Habe es fast seit Anfang abonniert.
Und jetzt lohnt es sich imho wieder.
#
Angeblich gab es Probleme beim Druck. So soll es morgen *überall* im Handel sein.
#
holt euch doch einfach das sonderheft vom sport-bild, ist schon seit mittwoch in den läden und genauso gut wie in den letzten jahren    
#
Sport-Blöd?      
#
In Freiburg gibts schon alles hahahaha und da sage noch einer, der Breisgau wäre fußballerisches Niemandsland.
#
Heute an Gleis 103/104 bei Schmitt & Hahn am Ffm Hbf erworben.
#
Juhu, ab morgen wieder Stecktabelle schnibbeln und Kader fürs Managerspiel basteln. lalala  
#
Schwach nur, dass 11 Freunde beim obligatorischen Luftbild des Stadions ein Bild vom alten Waldstadion drin hat.
Gut hingegen, dass die Kickerstecktabelle sich genau innerhalb der Doppelseite des Eintrachtkaders befindet (nicht wie so oft ein dämliches Meisterposter). Wer also das Heft. So kommt man unweigerlich an unseren Spielern vorbei
#
Das kicker-Sonderheft ist einfach kult      
#
osram schrieb:
Das kicker-Sonderheft ist einfach kult        

Dein Nick aber auch  
#
Also bei mir isses heut da
#
Pissnelke schrieb:
Angeblich gab es Probleme beim Druck. So soll es morgen *überall* im Handel sein.

Haben die mir in Kriftel auch erzählt(Gestern)
Und jetzt hab ichs auch. Gleich auf der Stecktabelle die SGE auf Platz 1 gesteckt

Teilen