>

Wer wird nächste Saison der Kapitän ???

#
Ihr werded mich jetzt alle hassen, aber ich meine es TODERNST!!
Der ideale Kapitän wäre:
MEIER[font=Arial Black][/font]
#
Dafür bräuchte er
1. wieder einen Stammplatz
2. konstantere Leistungen
3. eine anderer Körpersprache
#
1. Ama
2. Pröll
3. Chris
4. Preuß
5. Fink
#
Für mich ist der Ideale Kapitän Soto.  
Aber dafür müsste er glaub ich erst mal deutsch lernen.  ,-)
#
Spycher, strahlt Ruhe aus und ist Stammspieler.
#
Ich bin eigentlich auch für Spycher oder Pröll, aber warum sollte man es nicht mal mit Chris versuchen?
#
Albert Streit kann es machen er macht sein Mund  ja mal auf im gegensatz zu spycher der ist vllt zu leise. Oder ein Neuzugang !!!
#
Kapitän sollt einer sein, der jedenfalls folgende Qualitäten mitbringt:

- Kampfkraft: Ist hier fast wichtiger als spielerische Qualität, muss auch mal einfach hart zu sich und anderen sein können.
- Erfahrung: sollte schon möglichst viele Situationen im Fußball bewältigt haben, Kinder sind wenigber gut geeignet
- Führungsstärke: Muss auch bei Auseiunandersetzungen mit andern in der Gruppe seine Position behaupten können
- Einfühlungsvermögen: Muss in der Lage sein, die Befindlichkeit der Kollegen und der Gruppe zu verstehen und zu kommunizieren
- Lokalkolorit: Regionale Verbundenheit ist gut für die Fans
- Artikulationsfähigkeit: muss ja auch mit Spielern, Trainer, Heri, Medien  und Fans reden können, wenns drauf ankommt
- Vereinstreue: jemand der die Diva schon lange kennt und ihr treu ist nutzt allen

Es läuft alles darauf hinaus und:
ja, okay, ich machs.

Wenn meine Reha aber bis dahin nicht abgeschlossen ist: Spycher
#
Naja,
Ianni & Albert: Zu egomanisch
Sotos & Taka: zu sprachfauk und evtl. auch weg

Aber eigentlich:

Paddy Ochs

dann hört er vielleicht auch mit den schwalben auf...
#
Ich glaube dem Chris würde die Binde einen richtigen Schub ihn seiner Leistung geben. Der würde vor selbstvertrauen strotzen und jedes Spiel sein riesen Potential abrufen.
#
Wie wär es mit Ervin Skela ?
#
am besten wäre Soto das problem ist aber die sprache
#
Mir persönlich wäre Ronaldinho am liebsten!  
#
Streit - Kygiakos

ansonsten wird FF auf die Rotation zurück greifen... *kotz*
#
Zolo


Wenn der nicht deutsch lernen will, solls halt der Preuß machen.
#
Einer, der den Mund aufkriegt und aller Voraussicht nach über die nächste Saison hinaus bei uns spielen wird.

Also Pröll, Amanatidis oder - wegen der letzten Bedingung nur mit Abstrichen - Albert Streit.

Spycher ist nicht laut genug, Sotos will kein deutsch lernen und ist nächste Saison wohl weg, wenn wir nicht den Pott holen, Preuß muss konstanter und auch lauter werden.

"Osram" Ochs wäre übrigens auch eine interessante Alternative, findet Ihr nicht?
#
Meine Idealbesetzung: Christoph Preuß!

Preuß bleibt für mich immer noch weit hinter seinem großen spielerischen Potential zurück, wirkt irgendwie gehemmt. Ich glaube nicht, dass das nur irgendwelchen taktischen Zwängen geschuldet ist.

Er kann bedeutend mehr und könnte für uns noch viel wertvoller werden. Die Verantwortung als Kapitän könnte ihm gerade die nötige Portion Selbstbewusstsein geben, die ihm anscheinend jetzt noch fehlt.

Ich traue ihm das jedenfalls zu, das gibt ihm sicher einen Schub, schließlich ist selbst unser Ex-Kapitän ***** (der mit Zicos Rückennummer) nach seiner Ernennung auch über sich hinausgewachsen - zumindest für ein paar Spiele.

Nichts gegen Spycher, der für das Amt natürlich auch bestens geeignet wäre. Ich wünsche mir für die Eintracht aber lieber einen hessischen Spielführer.

Albert Streit kann ich mir in dieser Rolle nicht vorstellen.
#

AMA
#
Ich würde mal sagen:  Ama oder Meier!!!
#
Ich bin für Spycher oder Pröll


Teilen