>

Heimspiel in München??????

#
Wie viele Adler nach München????
#
geschafft
#
hehe, da finden sich sicher mehr als 2 threads
#

kasi1981 schrieb:

Das schlimme ist, das bis dahin sicher noch wesentlich mehr als 2 Threads dazukommen
#

AllaBumballa schrieb:

kasi1981 schrieb:

Das schlimme ist, das bis dahin sicher noch wesentlich mehr als 2 Threads dazukommen

viel mehr....
#
man man man....das hält man ja im Kopf nicht aus!!! jede Woche diese dumme Frage???Wird es regnen?? Soll ich mein Schirm mitnehmen? Wie komme ich zum Stadion??? Gibt es noch Karten??Darf ich mein Schal mitnehmen?? junge junge
#

atillaman schrieb:

vollkommen unerheblich, bei den bayern hätte man auch mit 200 leuten ein heimspiel
#
wie Auswärtsspiel, hääää?????????
#
30.000 !
#

RippschemitKraut schrieb:
30.000 !

#
warum kann man threads dieser art nich einfach bis ca. eine woche vorm spiel einfach schliessen.
#

RippschemitKraut schrieb:
30.000 !

bist du dir sicher   :o) (lach)

.....da passen 69.000 leute rein, und da immer soviele adler mitreisen und bayern nicht schon vor der saison gemeldet hat dass alle heimspiele ausverkauft sind und da ja auch nicht feststeht dass das auswärtskontingent 10% beträgt, bekommen die frankfurter mind die hälfte...

oh mannnnnnn, manche leute sind leider echt zu dumm!!!!!

zuschauerzahl ==> ausverkauft ==> davon 10% ==>eintracht meldet kartenverkaufstopp ==> ca.6000 leute - 6900 leute, einige die vielleicht noch tickets über sponsoren oder so bekommen haben....also!!!!! noch fragen
#

atillaman schrieb:

wenn wir schon solche brisanten fragen im forum ansprechen: Mich würde interessieren, wie viele Adler in der Saison 2019/2020 gegen die Bayern in der Arroganz-Arena sein werden...was meint ihr?
#

Chemi schrieb:

atillaman schrieb:

wenn wir schon solche brisanten fragen im forum ansprechen: Mich würde interessieren, wie viele Adler in der Saison 2019/2020 gegen die Bayern in der Arroganz-Arena sein werden...was meint ihr?

spielt da der fc bayern überhaupt noch in der ersten liga?
#
Also 10 Prozent von annähernd 70.000 macht schon mal 7000 Frankfurter.

Dazu kommen all diejenigen, die sich sonst noch mit Karten eindecken konnten.
Wir, d.h. die Exil-Adler in München, haben schon mal 30 Karten wovon keine im Eintracht Block liegt!

Also kann man mal mit mindestens 8000 Frankfurtern rechnen.

Teilen