>

Fan-News Sonderzüge

#
     
Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 25
10. Februar 2006


Hallo Eintrachtfans,

die Eintracht Frankfurt Fußball AG möchte Euch einen ganz besonderen Service bieten.
Zu den Spielen in Gelsenkirchen, Bielefeld, Stuttgart und Dortmund werden wir jeweils einen Sonderzug organisieren. Wir haben bei der Preisgestaltung berücksichtigt, dass diese Ziele auch mit dem Wochenendticket zu erreichen sind. Dementsprechend bieten wir die Fahrten zu folgenden Preisen an:

Gelsenkirchen 12€

Bielefeld 15€

Stuttgart 12€

Dortmund 12€

Um gerade den Fans, die zu allen Spielen fahren, einen besonderen Anreiz zu bieten, kann ein Superticket für alle Züge zum Preis von nur 40€ erworben werden.

Zu erwerben sind die Tickets wie immer im Fanshop am Riederwald und im Eintrachtshop Bethmannstrasse ab Montag, 20. Februar 2006.

Noch einmal zur Klarstellung, diese Züge werden von der Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert. Selbstverständlich werden auch Kontingente an Fanorganisationen (Fanabteilung, Ultras usw.) abgegeben, die diese dann auch selbst weitergeben.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#
Hallo,

das ist eine wirklich super Aktion zu einem sehr gutem Preis! Bis auf Stuttgart, da wäre eine Fahrt über Frankfurt für mich ein Umweg, spart man da einiges.

Bleibt nur die Frage, ob man die Karten persönlich im Shop kaufen muss, oder ob man die auch per email, Telefon, oder Fax bestellen und z.B. per Kreditkarte bezahlen kann?

Danke für eine Antwort!
#

Suedhesse83 schrieb:
Hallo,

das ist eine wirklich super Aktion zu einem sehr gutem Preis! Bis auf Stuttgart, da wäre eine Fahrt über Frankfurt für mich ein Umweg, spart man da einiges.

Bleibt nur die Frage, ob man die Karten persönlich im Shop kaufen muss, oder ob man die auch per email, Telefon, oder Fax bestellen und z.B. per Kreditkarte bezahlen kann?

Danke für eine Antwort!

Ich kläre das!
Gruß Rudi
#
Was Stuttgart angeht werde ich mich dafür einsetzen einen Halt in Südhesssen einzuplanen!
Gruß Rudi
#
hallo,
ich habe bisher die sonderzüge noch nie genutzt, daher mal eine Frage:

wenn man ein ticket für die sonderzüge kauft, begreift das dann auch die Anreise nach Frankfurt (ich geh mal davon aus, dass die züge von da fahren) mit ein?
Ich komme aus Osthessen und würde gerne den Sonderzug benutzten, aber erst mit einem WE-Ticket nach Frankfurt und dann nochma 12€für den sonderzug... mhmhm...

gibts da ne möglichkeit?

mfg
#
Tolles Angebot, super Arbeit!!!
#

Rudolf schrieb:
Was Stuttgart angeht werde ich mich dafür einsetzen einen Halt in Südhesssen einzuplanen!
Gruß Rudi



Rudi, Erbach Odw. bitte
#
Gibt es auch Angebote mit Eintrittskarten? Würde gerne bei min. 2 Spielen mitfahren, aber die meisten Auswärtskarten sind ja schon weg.

Gruß
#
@ Fanbetreuung

Das ist ja toll, noch 4 Sonderzüge für 40 Euro !!!


Gibt´s dann auch was zu trinken im Zug ?
So z.B. ein Partywagen wie Schalke 99 ?

Will ja nicht unverschämt sein, frag nur so.
#
Ein solches Angebot, nachdem der Zug nach Nürnberg nur halb voll war? Respekt!...
#
Ok, vielen Dank!
#
Kann man sich auch selber Karten kaufen, da ihr meines Wissens nach ja nur Fahrten mit Sitzplatzkarte anbietet !?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Kann man sich auch selber Karten kaufen, da ihr meines Wissens nach ja nur Fahrten mit Sitzplatzkarte anbietet !?

Das sind Sonderzüge der Eintracht. Du verwechselst da was mit den Fahrten, die die Fanabteilung anbietet.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Kann man sich auch selber Karten kaufen, da ihr meines Wissens nach ja nur Fahrten mit Sitzplatzkarte anbietet !?

Fanbetreuung und dieser Sonderzug hat nix, aber auch gar nichts mit den ICE-Fahrten der Fanabteilung (FuFa) zu tun. Das sind 2 völlig getrennte Sachen. Eventuell verzichtet die FuFa auf die ICE-Fahrt und besorgt sich bei der Fanbetreuung Tickets für den Sonderzug. Das ist aber auch alles.

Du kannst dir also eigene Eintrittskarten kaufen, ja du mußt dir sogar eigene Karten kaufen.
#
Also für Schalke hab ich die Fahrt schon über die FuFa gebucht, aber ich nehme an, dass dann alles auf die Sonderzüge verlegt wird, oder?

Die FuFa bekommt schließlich auch ein Kontingent.
Ich hoffe mal auf Infos ab morgen...
#
Ach so ! Vielen dank !
#
@ Rudi....

Wann kann man denn was über die Abfahrtszeiten und Haltestellen erfahren ?


Gruß
#
@Rudolf:

Wir hatten vor, mit dem Auto nach Stuttgart zu fahren, da über Frankfurt ein riesen Umweg für uns wäre (wohnen an der Bergstraße).
Wenn das mit einem Stop in Südhessen (Bensheim, Heppenheim oder so) klappen würde, wäre es einfach genial!

Gruß,
Cachorro
#
Sehr, sehr geile Aktion, wie ich finde!!! Respekt!
#

Rudolf schrieb:

Suedhesse83 schrieb:
Hallo,

das ist eine wirklich super Aktion zu einem sehr gutem Preis! Bis auf Stuttgart, da wäre eine Fahrt über Frankfurt für mich ein Umweg, spart man da einiges.

Bleibt nur die Frage, ob man die Karten persönlich im Shop kaufen muss, oder ob man die auch per email, Telefon, oder Fax bestellen und z.B. per Kreditkarte bezahlen kann?

Danke für eine Antwort!

Ich kläre das!
Gruß Rudi



Gibt es da schon was neues? Würde mich auch sehr interessieren, da ich auch eher selten (eigentlich nur zu Spielen) nach Frankfurt komme.


Teilen