Ein Hotel in Italien. Zimmer 22. Patrick Ochs, Benjamin Köhler und Amanatidis betreten das Zimmer.
Köhler: "Ich will oben schlafen!" Ochs: "Benny, hier wird es sicher keine Doppelstockbetten geben." Köhler: "Och schade... du hast Recht, alles Einzelbetten." Amanatidis: "Hoffentlich ist das Badezimmer geräumig." ... Amanatidis: "Kein Fön. Ich wusste es... nur gut, dass ich meinen Turbo-Trockner dabei hab." Köhler: "Wie hoch hängt denn das Waschbecken? Haben die nen kleinen Hocker dort?" Amanatidis: "Keine Sorge... alles Kindergerecht." Köhler: "Ich bin kein Kind!" Ochs: "Ioannis, hör auf..." Köhler: "Genau... Herr Funkel ist nämlich gleich nebenan!" Amanatidis: "Schon gut, schon gut." ... Ochs: "Jungs, kommt mal ans Fenster, wahnsinns Ausblick hier!" Amanatidis: "Tatsache. Wie damals zu Hause... und man sieht schön das Meer." Köhler: "Oh ja, klasse! Ich will endlich baden gehen. Patrick hilfst du mir meinen Reifen aufzupusten?" Amanatidis: "Nicht doch, da kriegt er wieder nen roten Kopf. Hihi." Ochs: "Mach du es doch, du Scherzkeks."
Ochs nimmt den Gummireifen und wirft ihn nach Amanatidis. Dieser duckt sich schnell und somit fliegt der Reifen aus dem Fenster.
Köhler: "MEIN REIFEN!" Ochs: "Ups..." Köhler mit schriller Stimme: "DAS SAG ICH!" Amanatidis: "Ganz ruhig Benny. Wir kaufen dir unten am Strand nen Neuen und viel Größeren!" Köhler schniefend: "Wirklich?" Ochs: "Ja na klar, war doch keine Absicht." Köhler: "Nagut."
Friedhelm Funkel klopft an und kommt dann ins Zimmer.
Funkel: "Wer schreit denn hier so, sagt mal?" Köhler: "Die..." Amanatidis: "... Die Aussicht ist so schön, dass wir vor Freude geschrien haben." Ochs: "Und wie!" Funkel: "Soso. Habt ihr schon ausgepackt? Wir wollen dann alle zusammen zum Strand runter. Ich hab schon zu Soto gesagt, er soll runter gehen und sich zu den Liegestühlen stellen, da haben wir nachher genug für uns." Köhler: "Trainer, bauen wir nachher ne Sandburg?" Funkel: "Mal sehen, mal sehen... aber eine bis auf Augenhöhe!" Amanatidis: "Sag mal, Trainer... die beiden Neuen, der Mehdi Madadingsda und der Japaner... kommen die auch noch her?" Funkel: "Ja, die kommen beim Benjamin und Christoph mit unter." Ochs: "Gibt das nicht nen Kulturschock?" Funkel: "Das wird schon. Christoph lernt schon ein paar Wörterbücher auswendig." Ochs: "Immer gut nen Intellektuellen aus einem Multi-Kulti-Land zu haben..." Funkel: "Der Heribert ist eben Fuchs... A propos. Herr Bruchhagen und ich haben rausgefunde, dass im Hotel nebenan, die Bayern Urlaub machen. Da wollen wir ein paar Telefonstreiche machen. Benny, willst du mit?" Köhler: "Au ja! Ich hab da ein paar gute auf Lager!" Funkel: "Na dann... und ihr macht euch langsam fertig, in ner halben Stunde gehts an den Strand." Ochs und Amanatidis: "Geht klar. Bis dann"
Köhler: "MEIN REIFEN!" Ochs: "Ups..." Köhler mit schriller Stimme: "DAS SAG ICH!" Amanatidis: "Ganz ruhig Benny. Wir kaufen dir unten am Strand nen Neuen und viel Größeren!" Köhler schniefend: "Wirklich?" Ochs: "Ja na klar, war doch keine Absicht." Köhler: "Nagut."
Funkel: "Soso. Habt ihr schon ausgepackt? Wir wollen dann alle zusammen zum Strand runter. Ich hab schon zu Soto gesagt, er soll runter gehen und sich zu den Liegestühlen stellen, da haben wir nachher genug für uns."
Köhler: "Trainer, bauen wir nachher ne Sandburg?" Funkel: "Mal sehen, mal sehen... aber eine bis auf Augenhöhe!"
Attila schrieb: Funkel: "Soso. Habt ihr schon ausgepackt? Wir wollen dann alle zusammen zum Strand runter. Ich hab schon zu Soto gesagt, er soll runter gehen und sich zu den Liegestühlen stellen, da haben wir nachher genug für uns."
Das kann ich mir richtig gut vorstellen! ,-)
Genial!!!! Echt....diese Folge war wirklich mal wieder saugeil!!!
Geil, einfach nur geil! Ich muss mir das ganze auch immer noch bildlich vorstellen und könnt abbrechen Das müsst es als Comic oder sogar als Comedy-Sendung geben
Ich freu mich jetzt schon wie Keks auf die nächste Folge
Köhler: "Ich will oben schlafen!"
Ochs: "Benny, hier wird es sicher keine Doppelstockbetten geben."
Köhler: "Och schade... du hast Recht, alles Einzelbetten."
Amanatidis: "Hoffentlich ist das Badezimmer geräumig."
...
Amanatidis: "Kein Fön. Ich wusste es... nur gut, dass ich meinen Turbo-Trockner dabei hab."
Köhler: "Wie hoch hängt denn das Waschbecken? Haben die nen kleinen Hocker dort?"
Amanatidis: "Keine Sorge... alles Kindergerecht."
Köhler: "Ich bin kein Kind!"
Ochs: "Ioannis, hör auf..."
Köhler: "Genau... Herr Funkel ist nämlich gleich nebenan!"
Amanatidis: "Schon gut, schon gut."
...
Ochs: "Jungs, kommt mal ans Fenster, wahnsinns Ausblick hier!"
Amanatidis: "Tatsache. Wie damals zu Hause... und man sieht schön das Meer."
Köhler: "Oh ja, klasse! Ich will endlich baden gehen. Patrick hilfst du mir meinen Reifen aufzupusten?"
Amanatidis: "Nicht doch, da kriegt er wieder nen roten Kopf. Hihi."
Ochs: "Mach du es doch, du Scherzkeks."
Ochs nimmt den Gummireifen und wirft ihn nach Amanatidis. Dieser duckt sich schnell und somit fliegt der Reifen aus dem Fenster.
Köhler: "MEIN REIFEN!"
Ochs: "Ups..."
Köhler mit schriller Stimme: "DAS SAG ICH!"
Amanatidis: "Ganz ruhig Benny. Wir kaufen dir unten am Strand nen Neuen und viel Größeren!"
Köhler schniefend: "Wirklich?"
Ochs: "Ja na klar, war doch keine Absicht."
Köhler: "Nagut."
Friedhelm Funkel klopft an und kommt dann ins Zimmer.
Funkel: "Wer schreit denn hier so, sagt mal?"
Köhler: "Die..."
Amanatidis: "... Die Aussicht ist so schön, dass wir vor Freude geschrien haben."
Ochs: "Und wie!"
Funkel: "Soso. Habt ihr schon ausgepackt? Wir wollen dann alle zusammen zum Strand runter. Ich hab schon zu Soto gesagt, er soll runter gehen und sich zu den Liegestühlen stellen, da haben wir nachher genug für uns."
Köhler: "Trainer, bauen wir nachher ne Sandburg?"
Funkel: "Mal sehen, mal sehen... aber eine bis auf Augenhöhe!"
Amanatidis: "Sag mal, Trainer... die beiden Neuen, der Mehdi Madadingsda und der Japaner... kommen die auch noch her?"
Funkel: "Ja, die kommen beim Benjamin und Christoph mit unter."
Ochs: "Gibt das nicht nen Kulturschock?"
Funkel: "Das wird schon. Christoph lernt schon ein paar Wörterbücher auswendig."
Ochs: "Immer gut nen Intellektuellen aus einem Multi-Kulti-Land zu haben..."
Funkel: "Der Heribert ist eben Fuchs... A propos. Herr Bruchhagen und ich haben rausgefunde, dass im Hotel nebenan, die Bayern Urlaub machen. Da wollen wir ein paar Telefonstreiche machen. Benny, willst du mit?"
Köhler: "Au ja! Ich hab da ein paar gute auf Lager!"
Funkel: "Na dann... und ihr macht euch langsam fertig, in ner halben Stunde gehts an den Strand."
Ochs und Amanatidis: "Geht klar. Bis dann"
Ochs: "Ups..."
Köhler mit schriller Stimme: "DAS SAG ICH!"
Amanatidis: "Ganz ruhig Benny. Wir kaufen dir unten am Strand nen Neuen und viel Größeren!"
Köhler schniefend: "Wirklich?"
Ochs: "Ja na klar, war doch keine Absicht."
Köhler: "Nagut."
Ich brech ab. Das ist einfach genial!!!
Großartig!
Chapeau dafür, und bitte mehr davon!
Das kann ich mir richtig gut vorstellen! ,-)
Genial!!!! Echt....diese Folge war wirklich mal wieder saugeil!!!
Grandios!!! Weiter so!
Das einzige bessere was ich bezüglich Fußballspielern gelesen habe, war im Werderforum diese auf South Park basierende Serie.
Aber das Beste ist, man hat bei Deinem Geflüster die Personen so richtig vor Augen; als wäre man selbst Mitten drin.
Gruß / beckip
Das ist echt verdammt geil. Schade das Sie so kurz sind.
Ich muss mir das ganze auch immer noch bildlich vorstellen und könnt abbrechen
Das müsst es als Comic oder sogar als Comedy-Sendung geben
Ich freu mich jetzt schon wie Keks auf die nächste Folge
Danke.