>

Stürmer-Notstand!

#
sgevolker schrieb:
Streller geht nach Basel, hat sich somit auch erledigt, hatte HB ja auch schon so angekündigt.


Zum Glück!
#
pascal11 schrieb:


Meine Idee wäre auch noch Meier als Stürmer zu bringen. Im Mittelfeld ist kein Platz mehr und er hat den Durchbruch nicht geschafft (bzw. nicht überzeugt) aber er hat einige Knipser- und Abstaubertore gemacht und ist ein langeer Kerl. Könnte ein passabler Stürmer sein.!


Gar nicht mal dumm, diese Idee. Find ich richtig gut. Torriecher hat er ja schon mehrfach bewiesen. Man hat ja schon oft Stürmer zu devensiven Spielern erzogen, warum nicht mal umgekehrt einen devensiveren zum Stürmer machen. Einen Versuch wäre es allemal wert, bevor er möglicherweise auf der Bank versauert, weil sein etatmäßiger Platz besetzt ist...
Ich seh' ihn schon mit der Torschützenkanone 2008!  
Puh, ist das heiß hier....
#
wolfskehler schrieb:
Ich seh' ihn schon mit der Torschützenkanone 2008!  
Puh, ist das heiß hier....


Geil!

ZoLo würde durchdrehen!

#
RobinAdler schrieb:
wolfskehler schrieb:
Ich seh' ihn schon mit der Torschützenkanone 2008!  
Puh, ist das heiß hier....


Geil!

ZoLo würde durchdrehen!



Nich nur der..    Und ihr lästerer wartet ma ab der Alex wirds euch noch allen zeigen..  
#
Bin immer noch dafür, dass wir einen im Sturm holen, da wie sich letzes Jahr gezeigt hat! WENN sich ein zwei Leute verletzen, wir ZIEMLICHE Probleme haben!

Hoffe HB und FF holen noch einen! Für mich wär ja immer noch der Lauth der Favorit!

Besser einen mehr, als einen zu wenig...
#
Wenn AMA verletzt ist koennte praktisch der komplette Sturm ausfallen, da Heller am Ruecken laboriert und wie problematisch das sein kann sieht man an Chris und Preuss, Thurk fast das komplette letzte Jahr gefloppt hat und man jetzt nicht davon ausgehen kann dass jetzt auf einmal als Drogba zurueckkommt, und bei Takahara bestehen immer 50/50 Chancen, dass er mal eine Phase Ladehemmung haben wird.

Man sollte aus den Fehlern in der Winterpause endlich lernen und jetzt noch einen Stuermer verpflichten, sonst gibt es den gleichen Salat wie in der Rueckrunde.
#
Meier in den Sturm fänd ich gut... da kann er schon imm Mittelfeld keine Gülle treiben  ,-)
Spaß beiseite, im Mittelfeld konnte er in der abgelaufenen Saison nur selten Akzente setzen, wenn er mal auffiel, dann durch Tore... und er hat ja immerhin 6 (oder 7?) erzielt...
#
Hm...

Wie kann ein Spieler besser auffallen als durch Tore bzw. Torvorlagen?

Versteh dein Problem nicht.

Übrigens hat er 6 Tore erzielt und 5 vorberteitet. (2 Tore wurden zu dem irregulär aberkannt)
#
RobinAdler schrieb:
Hm...

Wie kann ein Spieler besser auffallen als durch Tore bzw. Torvorlagen?

Versteh dein Problem nicht.

Übrigens hat er 6 Tore erzielt und 5 vorberteitet. (2 Tore wurden zu dem irregulär aberkannt)


Obwohl sie durchaus regulär hätten sein könnnen, aber das sind eben Tatsachenentscheidungen  
#
Vael schrieb:
RobinAdler schrieb:
Hm...

Wie kann ein Spieler besser auffallen als durch Tore bzw. Torvorlagen?

Versteh dein Problem nicht.

Übrigens hat er 6 Tore erzielt und 5 vorberteitet. (2 Tore wurden zu dem irregulär aberkannt)


Obwohl sie durchaus regulär hätten sein könnnen, aber das sind eben Tatsachenentscheidungen    


Sag ich doch!
#
RobinAdler schrieb:

P.s.: Es sind ja immernoch 7 Wochen, hört das Sommerloch denn nie auf!?  


Zieh' Dich und uns doch nicht so runter...  Also ich rechne so: bis zur ersten Pokalrunde sind's noch 6 Wochen und bis zur Saisoneröffnungsfeier (mit dem Betreten des Waldstadions ist die Sommerpause quasi vorbei) noch 5 Wochen.

Außerdem gibt es immer kleine Meilensteine auf dem Weg bis dorthin: Veröffentlichung des Spielplanes, das traditionelle Kicker-Sonderheft...

Geduld und Humor sind zwei Kamele, mit denen Du durch jede Wüste kommst (Bassman)  
#
Matzel schrieb:
Geduld und Humor sind zwei Kamele, mit denen Du durch jede Wüste kommst (Bassman)    



Sehr schön!


Teilen