>

Rückfahrt von München nach Frankfurt

#
Wie die Überschrift schon verrät geht es um die Rückfahrt nach dem Bundesligaspiel, und zwar wie fährt ihr zurück, die die mit der Bahn fahren, weil auf www.bahn.de stehen da nur schockierende Zeiten wie 12std. Rückfahrt ..

MfG
#
Wir fahren mim WE Ticket hin und mim IC um 0.30 zurück und sind um 5.30 in FFM (ca. Angaben).
#
Hä? Willste RE/RB zurückfahren??? Um 19:26 Uhr fährt n´ ICE zurück mit einmal umsteigen in Mannheim! Dann biste so gegen 23:08 Uhr oder so in Frankfurt!
#
Nein, er will mim IC um 0:30Uhr zurück fahren, wie er auch geschrieben hat...
#

Cachorro schrieb:
Nein, er will mim IC um 0:30Uhr zurück fahren, wie er auch geschrieben hat...


Genau hinzus haben wir leider keine freien Gruppentickets bekommen (normal zu teuer), deshalb WE-Ticket hin und dann IC zurück und vorher noch ein bisschen feiern.
#
kostet IC nicht irgendwie mehr ? ^^
#

anniwanni schrieb:
kostet IC nicht irgendwie mehr ? ^^


Jap der IC ist normalerweise teurer, aber wenn man 2 Wochen vorher bucht und Gruppen ab 6 Personen gibt das ordentlich Rabatt. Wir zahlen pro Person 45€ hin und zurück.
Hätte die Gruppenfahrt auch für ICE hin und IC zurück gezahlt, gab aber keine hinfahrten mehr
#
18:44 mit dem WET nach Aschaffenburg zurück. Wird zwar knapp sollte aber im Bereich des möglichen sein.
#
Leider sehe ich keine Möglichkeit, gegen 22.00 Uhr wieder in aschaffenburg zu sein.
Habe nichts dementsprechendes gefunden,
dummerweise muss ich an dem Tag in die Nachtschicht und kann somit nicht allzu viel länger weg bleiben 22.30 ginge auch noch, aber ansonsten wird mein Chef sauer, weil viele schon Urlaub beantragt haben wegen Fasching.

Oder doch noch ein schneller ICE ??
Muss den blöden DB-Fahrplan online nochmal durchrüsseln.
Gar nit so einfach !!
Ärgert mich nur, weilö ich schon ne Karte habe !!
#

B1rke schrieb:
18:44 mit dem WET nach Aschaffenburg zurück. Wird zwar knapp sollte aber im Bereich des möglichen sein.


Ja und was fährt gegen 18:44 ?? denn als ich auf www.bahn.de oder mal dort im Kundencenter nachgefragt habe hat mir der schock gepackt, 75€ für die rückfahrt -.- also wenn die bahn um 18:44 nach aschaffenburg fährt wärs garnet mals so schelcht, bitte darum um mehr auskunft



Alpha2 schrieb:
Ärgert mich nur, weilö ich schon ne Karte habe !!


kannst die karte ja mir geben
#
Bitte schön:

München Hbf  25.02.06 ab 18:44 RE 4046
Treuchtlingen  25.02.06 an 19:56
Treuchtlingen  25.02.06 ab 20:24 RB
Würzburg Hbf  25.02.06 an 22:15
Würzburg Hbf  25.02.06 ab 23:05 RB 3
Aschaffenburg Hbf 26.02.06 an 00:18
#

Crung schrieb:
Bitte schön:

München Hbf  25.02.06 ab 18:44 RE 4046
Treuchtlingen  25.02.06 an 19:56
Treuchtlingen  25.02.06 ab 20:24 RB
Würzburg Hbf  25.02.06 an 22:15
Würzburg Hbf  25.02.06 ab 23:05 RB 3
Aschaffenburg Hbf 26.02.06 an 00:18


danke crung, und wie weit isn das von aschaffenburg bis nach frankfurt ?
#
Also laufen würde ich des net.
Aber es gibt kein Anschlusszug mehr nach Frankfurt um diese Uhrzeit falls du das meinst.
#
und wie dann am billigsten weiter?
#
hab auf rmv.de gefunden das eine regionalbahn sogar schon um 3:23 nach frankfurt flughafen fährt und von da an kann ich die s8 nehmen um 4:32
#
Für die die vorhaben mit dem WET zufahren:

Einfach mit dem Auto nach Aschaffenburg und von dort mit dem Zug nach München.
#
wenn man nicht 18ist bzw. kein auto hat ? :P

vielleicht könnte uns ja jemand mitnehmen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Wir zahlen pro Person 45€ hin und zurück.
Hätte die Gruppenfahrt auch für ICE hin und IC zurück gezahlt, gab aber keine hinfahrten mehr

Doch, wie schonmal in nem anderen Thread geposted, gibts noch. Der IC der um 14:18 in München ist, ist noch frei. Und das ist nicht zu knapp wie du meintest, die Ubahn fährt 20 Minuten bis zur Allianz Arena.

Wir fahren InterCity hin und ICE zurück, zahlen 37,- Euro.


Wir haben aber jetzt schon gebucht, trotzdem danke, aber WE-Ticket hinfahrt wird sicherlich lustig *hehe*
#

anniwanni schrieb:
wenn man nicht 18ist bzw. kein auto hat ? :P

vielleicht könnte uns ja jemand mitnehmen

vielleicht findest du ja noch busplätze, schau dich halt mal um, hier im forum.... (und nich nur in diesem thread hier)


Teilen