>

Die Besten Spieler der Eintracht aller Zeiten

#
meine Favoriten:

Andersen, Jörn

Bein, Uwe

Berthold, Thomas

Beverungen, Klaus

Binz, Manfred

Borchers, Ronald

Cha, Bum-Kun

Detari, Lajos

Doll, Thomas

Falkenmayer, Ralf

Fjörtoft, Jan-Aage

Grabowski, Jürgen

Hölzenbein, Bernd

Jusufi, Fahrudin

Kliemann, Uwe

Köpke, Andreas

Körbel, Karl-Heinz

Kraus, Wolfgang

Kunter, Dr. Peter

Lutz, Friedel

Möller, Andreas

Neuberger, Willi

Nickel, Bernd

Okocha, Augustine

Pezzey, Bruno

Pfaff, Alfred

Pröll, Markus

Schneider, Bernd

Schur, Alexander

Tilkowski, Hans

Trinklein, Gert

Weber, Ralf

Yeboah, Anthony
#
Fjörtoft, Okocha, ich weiss ja net. Sicher hat der JAF ein wichtiges Tor geschossen, sicher hat der JayJay schöne Tricks drauf gehabt, aber das war es dann auch schon mit der Herrlichkeit.

Auch ein Schur war ein guter und treuer Kämpfer und einer meiner Lieblingspieler der letzten Jahre, aber war er wirklich so gut um als bester Spieler zu gelten.

Und bevor da ein Markus Pröll auftaucht solltest du lieber den Uli Stein in die Liste aufnehmen.

Wer mir fehlt, der leider nur viel zu kurz hier spielen konnte weil er dann verletzungsbedingt aufhören musste ist Harald Karger.
#
Soviel habe ich nicht und die Spieler vor 1974 habe ich nie selbst gesehen, daher habe ich nur die hier:

Grabi, Holz, Körbel, Nickel, Pezzey, Cha, Bein, Stein, Yeboah und Okocha.

Danach kam nichts mehr, Jones hätte das Zeug dazu gehabt einer zu werden. Ausserdem fand ich den Ansgar geil, wegen seines Übersteigers. Aber der zählt eigentlich nicht zu den Besten.

tobago
#
----------------------------------------Stein-----------------------------------------------
---------------------------Körbel-----------Pezzey-----------------Horvath--------------

Kress--------------------Grabowski------------Pfaff------------------------------Sztani
------------------Hölzenbein-------------Yeboah-------------------Feigenspan---------

Auswechselspiler: Bein, Köpke, Gramlich, Lindner,Detari,Okocha,Nickel,Neuberger,Cha,Möller,Binz, Falkenmeyer,Berthold.

Trainer: Paul Osswald und Gyula Lorant
#
@ Betze
Net schlecht.
Meine Elf :


----------------------------------------Kunter--------------------------------------

---------------------------Körbel-----------Pezzey-----------------Jusufi--------

Kress--------------------Grabowski------------Pfaff---------------------------Nickel
------------------Hölzenbein-------------Yeboah-------------------Solz---------
#
Petermann schrieb:
@ Betze
Net schlecht.
Meine Elf :


----------------------------------------Kunter--------------------------------------

---------------------------Körbel-----------Pezzey-----------------Jusufi--------

Kress--------------------Grabowski------------Pfaff---------------------------Nickel
------------------Hölzenbein-------------Yeboah-------------------Solz---------



Da liegen wir ja nicht weit auseinander.

Den Meißten hier im Forum werden viele Namen gar nix mehr sagen.

Biste eigentlich mit unserem Zahnartzt verwandt, oder warum stellst Den immer wieder auf.?

Nix gesche de Peter, aber zu Flutlichtspielen bin ich erst gar net mehr hingefahren, weil ich wusste, daß wir auf die Mütze bekommen.

Obwohl Du vom Vorbildcharakter Recht haben könntest.
#
deutschlands stolz de grabi un de holz
#
Pfalzadler schrieb:
[quote=Petermann]@ Betze


Biste eigentlich mit unserem Zahnartzt verwandt, oder warum stellst Den immer wieder auf.?

Nix gesche de Peter, aber zu Flutlichtspielen bin ich erst gar net mehr hingefahren, weil ich wusste, daß wir auf die Mütze bekommen.





Da hast du aber ein Spiel bei den Kartoffelbauern vergessen, das wir mit 5:2 gewonnen haben (muss 1971 oder 72 gewesen sein)  und wo unser Doc 2 Elfmeter gehalten hat!!! Ich glaube, den Kater, den ich damals am Tag danach hatte, habe ich bis heute noch nicht ganz überwunden!!!
#
Pfalzadler schrieb:
Nix gesche de Peter, aber zu Flutlichtspielen bin ich erst gar net mehr hingefahren, weil ich wusste, daß wir auf die Mütze bekommen.

War das wirklich so?
Nach meiner dunklen, kindlichen Erinnerung war das Katastrophenszenario Flutlicht in Verbindung mit Regen und dann hohe Bälle  
#
schlusskonferenz schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Nix gesche de Peter, aber zu Flutlichtspielen bin ich erst gar net mehr hingefahren, weil ich wusste, daß wir auf die Mütze bekommen.

War das wirklich so?
Nach meiner dunklen, kindlichen Erinnerung war das Katastrophenszenario Flutlicht in Verbindung mit Regen und dann hohe Bälle  


Manchmal ja.So z.B beim 5:5 gegen Stuttgart,Ein rabenschwarzer Tag für Kunter.
Für mich ist Kunter jedoch immer die Nr 1. Eine Katze im schwarzen Trikot,auf der Linie besser als JEDER andere.Eine enorme Sprungkraft und ein feiner Kerl.


Teilen