Fjörtoft, Okocha, ich weiss ja net. Sicher hat der JAF ein wichtiges Tor geschossen, sicher hat der JayJay schöne Tricks drauf gehabt, aber das war es dann auch schon mit der Herrlichkeit.
Auch ein Schur war ein guter und treuer Kämpfer und einer meiner Lieblingspieler der letzten Jahre, aber war er wirklich so gut um als bester Spieler zu gelten.
Und bevor da ein Markus Pröll auftaucht solltest du lieber den Uli Stein in die Liste aufnehmen.
Wer mir fehlt, der leider nur viel zu kurz hier spielen konnte weil er dann verletzungsbedingt aufhören musste ist Harald Karger.
Danach kam nichts mehr, Jones hätte das Zeug dazu gehabt einer zu werden. Ausserdem fand ich den Ansgar geil, wegen seines Übersteigers. Aber der zählt eigentlich nicht zu den Besten.
Biste eigentlich mit unserem Zahnartzt verwandt, oder warum stellst Den immer wieder auf.?
Nix gesche de Peter, aber zu Flutlichtspielen bin ich erst gar net mehr hingefahren, weil ich wusste, daß wir auf die Mütze bekommen.
Da hast du aber ein Spiel bei den Kartoffelbauern vergessen, das wir mit 5:2 gewonnen haben (muss 1971 oder 72 gewesen sein) und wo unser Doc 2 Elfmeter gehalten hat!!! Ich glaube, den Kater, den ich damals am Tag danach hatte, habe ich bis heute noch nicht ganz überwunden!!!
Pfalzadler schrieb: Nix gesche de Peter, aber zu Flutlichtspielen bin ich erst gar net mehr hingefahren, weil ich wusste, daß wir auf die Mütze bekommen.
War das wirklich so? Nach meiner dunklen, kindlichen Erinnerung war das Katastrophenszenario Flutlicht in Verbindung mit Regen und dann hohe Bälle
Pfalzadler schrieb: Nix gesche de Peter, aber zu Flutlichtspielen bin ich erst gar net mehr hingefahren, weil ich wusste, daß wir auf die Mütze bekommen.
War das wirklich so? Nach meiner dunklen, kindlichen Erinnerung war das Katastrophenszenario Flutlicht in Verbindung mit Regen und dann hohe Bälle
Manchmal ja.So z.B beim 5:5 gegen Stuttgart,Ein rabenschwarzer Tag für Kunter. Für mich ist Kunter jedoch immer die Nr 1. Eine Katze im schwarzen Trikot,auf der Linie besser als JEDER andere.Eine enorme Sprungkraft und ein feiner Kerl.
Andersen, Jörn
Bein, Uwe
Berthold, Thomas
Beverungen, Klaus
Binz, Manfred
Borchers, Ronald
Cha, Bum-Kun
Detari, Lajos
Doll, Thomas
Falkenmayer, Ralf
Fjörtoft, Jan-Aage
Grabowski, Jürgen
Hölzenbein, Bernd
Jusufi, Fahrudin
Kliemann, Uwe
Köpke, Andreas
Körbel, Karl-Heinz
Kraus, Wolfgang
Kunter, Dr. Peter
Lutz, Friedel
Möller, Andreas
Neuberger, Willi
Nickel, Bernd
Okocha, Augustine
Pezzey, Bruno
Pfaff, Alfred
Pröll, Markus
Schneider, Bernd
Schur, Alexander
Tilkowski, Hans
Trinklein, Gert
Weber, Ralf
Yeboah, Anthony
Auch ein Schur war ein guter und treuer Kämpfer und einer meiner Lieblingspieler der letzten Jahre, aber war er wirklich so gut um als bester Spieler zu gelten.
Und bevor da ein Markus Pröll auftaucht solltest du lieber den Uli Stein in die Liste aufnehmen.
Wer mir fehlt, der leider nur viel zu kurz hier spielen konnte weil er dann verletzungsbedingt aufhören musste ist Harald Karger.
Grabi, Holz, Körbel, Nickel, Pezzey, Cha, Bein, Stein, Yeboah und Okocha.
Danach kam nichts mehr, Jones hätte das Zeug dazu gehabt einer zu werden. Ausserdem fand ich den Ansgar geil, wegen seines Übersteigers. Aber der zählt eigentlich nicht zu den Besten.
tobago
---------------------------Körbel-----------Pezzey-----------------Horvath--------------
Kress--------------------Grabowski------------Pfaff------------------------------Sztani
------------------Hölzenbein-------------Yeboah-------------------Feigenspan---------
Auswechselspiler: Bein, Köpke, Gramlich, Lindner,Detari,Okocha,Nickel,Neuberger,Cha,Möller,Binz, Falkenmeyer,Berthold.
Trainer: Paul Osswald und Gyula Lorant
Net schlecht.
Meine Elf :
----------------------------------------Kunter--------------------------------------
---------------------------Körbel-----------Pezzey-----------------Jusufi--------
Kress--------------------Grabowski------------Pfaff---------------------------Nickel
------------------Hölzenbein-------------Yeboah-------------------Solz---------
Da liegen wir ja nicht weit auseinander.
Den Meißten hier im Forum werden viele Namen gar nix mehr sagen.
Biste eigentlich mit unserem Zahnartzt verwandt, oder warum stellst Den immer wieder auf.?
Nix gesche de Peter, aber zu Flutlichtspielen bin ich erst gar net mehr hingefahren, weil ich wusste, daß wir auf die Mütze bekommen.
Obwohl Du vom Vorbildcharakter Recht haben könntest.
Da hast du aber ein Spiel bei den Kartoffelbauern vergessen, das wir mit 5:2 gewonnen haben (muss 1971 oder 72 gewesen sein) und wo unser Doc 2 Elfmeter gehalten hat!!! Ich glaube, den Kater, den ich damals am Tag danach hatte, habe ich bis heute noch nicht ganz überwunden!!!
War das wirklich so?
Nach meiner dunklen, kindlichen Erinnerung war das Katastrophenszenario Flutlicht in Verbindung mit Regen und dann hohe Bälle
Manchmal ja.So z.B beim 5:5 gegen Stuttgart,Ein rabenschwarzer Tag für Kunter.
Für mich ist Kunter jedoch immer die Nr 1. Eine Katze im schwarzen Trikot,auf der Linie besser als JEDER andere.Eine enorme Sprungkraft und ein feiner Kerl.