>

Sportbild : Streit und Ama wollen weg ?

#
Hallo Gemeinde, was meint Ihr wie kommt Bild zu der Aussage Ama will weg ?

Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt , weil er Schalke zu teuer ist und der Alber verzockt hat ? Welche folgen hätte das für die SGE ?
#
sgetilo schrieb:
Hallo Gemeinde, was meint Ihr wie kommt Bild zu der Aussage Ama will weg ?

Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt , weil er Schalke zu teuer ist und der Alber verzockt hat ? Welche folgen hätte das für die SGE ?


das hätte zur Folge, dass er bleiben würde.
#
sgetilo schrieb:
Hallo Gemeinde, was meint Ihr wie kommt Bild zu der Aussage Ama will weg ?

Die erfinden doch immer irgendwas um Ärger zu machen, wieso liest hier überhaupt noch einer diese Trottelzeitung?

Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt , weil er Schalke zu teuer ist und der Alber verzockt hat ? Welche folgen hätte das für die SGE ?

Welche Folgen das hätte, wir hätten einen lustlosen Vollspacken auf der Gehaltsliste.
#
was ist teurer steit ohne ende mit STREIT oder nur 2 Millionen für Streit ????
#
sgetilo schrieb:

Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt , weil er Schalke zu teuer ist und der Alber verzockt hat ? Welche folgen hätte das für die SGE ?



Wenn Albert Profi genug ist wird er sich auch in diesem Falle wie ein Profi verhalten............. und wenn nicht.............  ???
Abwarten

#
Sportbild ist das mit Abstand größte Käseblatt. Die sind so zuverlässig wie die Gerüchte bei dieser 4-4-2 Seite. Mit so einem Schwachsinn brauch man sich garnicht befassen.

BTW fände ich es eigentlich super, wenn Streit Schalski zu teuer ist und gezwungen wäre bei uns zu bleiben. Denke nicht, dass wir ansonsten einen gleichwertigen Ersatz finden.

MfG Djabatta
#
ist es nicht blaueugig zu meinen er spielt anständig fußball und fügt sich ins team ein, wenn er zum bleiben gezwungen ist und sein ego beschädigt wurde ?
#
sgetilo schrieb:
ist es nicht blaueugig zu meinen er spielt anständig fußball und fügt sich ins team ein, wenn er zum bleiben gezwungen ist und sein ego beschädigt wurde ?


Unter der Präsumtion, daß er über einen gewissen Restverstand verfügt: Nein!
#
Also ich vertraue mal auf das was HB gesagt hat KEINER will weg gut außer halt Streit aber der hats ja offen gesagt. Das mit Ama ist Geschichte das der weg will. Aber ich sag euch Ali wird uns schon noch verlassen das ist nur eine Frage der Zeit war doch klar das Schalke erstmal ein Angebot mit 2 Mille Ablöse vorlegt und meint das wäre mehr als genug für einen Mittelklassespieler wie Streit der gerade mal bester Vorbereiter der Eintracht ist... Die werden relativ bald ihr angebot auf ich denke mal 4 mille erhöen und dann wird hb zustimmen und für 3-4 Mille nen neuen Streit holen! Sollte wirklich der Fall eintreten das Albert bleibt dann denke ich doch das er so weiter spielen wird wie bisher ich mein soll er sich auf die Bank setzen und weinen... Da wird sich schon was finden lassen
#
Ich denke, wenn er unbedingt für die Nationalelf spielen will, wird er es sich zweimal überlegen, hier ein Jahr rumzustänkern oder anständig Fußball zu spielen.
Wie schon ein paar mal gesagt, so schlau ist er bestimmt, zu sehen, dass er hier das eine Jahr nochmal voll reinklotzen muss, um ne Chance zu bekommen bei Jogi und ansonsten nimmt ihn auch kein anderer Verein mehr.
#
sgetilo schrieb:

Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt , weil er Schalke zu teuer ist und der Alber verzockt hat ? Welche folgen hätte das für die SGE ?


Warum wäre das schlimm?? Ich würde mich sehr freuen, wenn genau das passieren würde. Wir hätten dann u.a. mit Streit und Inamoto ein Klasse Mittelfeld. Und nocheinmal: Was würden uns denn die 3 oder 4 Mio bringen, die wir für Streit kriegen würden? Meiner Meinung nach nicht viel, denn dafür findest du nicht einmal ansatzweise ein Spieler mit den Qualitäten von Streit, der auch noch zu uns kommen will und ins Gehaltsgefüge passt.
Ich bin mir im Übrigen ziemlich sicher, dass Streit die volle Leistung zeigt, falls er bei uns bleiben muss. Was bleibt ihm auch anderes übrig? Schließlich hat er berechtigte Chancen zur EM mitzufahren und könnte frühstens im Winter wechseln (auch deshalb muss er Leistung zeigen, um für andere Vereine im Blickfeld zu bleiben).
Also: Ich denke es wäre am Besten, wenn er bleiben würde. Jedoch glaube ich, dass Schalke schon noch 1 oder 2 Mio draufpacken wird und man sich einigt.
#
sgetilo schrieb:
ist es nicht blaueugig zu meinen er spielt anständig fußball und fügt sich ins team ein, wenn er zum bleiben gezwungen ist und sein ego beschädigt wurde ?

eigentlich nicht. wenn er keinen verein findet, wird er sicher hier alles geben um ein jahr später gehen zu können. ansonsten ist er natürlich auch an der nationalelf interessiert und dafür qualifiziert er sich nunmal nicht, wenn er beleidigt auf der bank sitzt oder nur die halbe leistung abruft.

aber spekulationen bleibens halt trotzdem, gelle?^^und ich geh mir selbst beim schreiben schon auf die eier.
ama wird mal wieder umworben von stuttgart? wann wird er wieder von nürnberg gewollt? wann wird sich der nächste verein melden? kommt er mit funkel nicht mehr aus? fukel raus? wann isses endlich august?^^
#
aquilifer schrieb:
sgetilo schrieb:
ist es nicht blaueugig zu meinen er spielt anständig fußball und fügt sich ins team ein, wenn er zum bleiben gezwungen ist und sein ego beschädigt wurde ?


Unter der Präsumtion (tolles Wort!), daß er über einen gewissen Restverstand verfügt: Nein!


Tut er das?    
#
RoYYalTS schrieb:
 ...einen Mittelklassespieler wie Streit der gerade mal bester Vorbereiter der Eintracht ist...  


Streit ist nicht nur bester Vorbereiter der Eintracht, sondern der 3. Beste der ganzen Liga! So einer ist meiner Meinung nach kein Mittelklassespieler.
#
Die Situation ist ja schon fast spannend.

Abgesehen davon, dass die Bxxx ihr Blatt vollschmieren muss, wäre dieses Szenario so ideal für unseren Verein?

- Motzender Spieler.  Wir haben es ja gesehen, welche Unruhe aufgekommen ist, als FF die von AS geschuldete Arbeitsleistung eingefordert hat.

- Entgangene Ablöse. Je länger der Transfer dauert (ich bin überzeugt: er wird kommen - vielleicht auch zu einem anderen Verein!), desto weniger Geld. Natürlich wird hier gepokert. A. Müller hat mit NadW bereits einen Transfer getätigt (zwar ohne Ablöse), der im Verein nicht überall mit Wohlwollen gesehen wird. Bei AS versucht man jetzt auf Zeit zu spielen. Darüber hinaus, ist mit Lincoln noch nicht alles geregelt.

Ich könnte mir auch einen Tausch AS mit da Silva vom VfB vorstellen.
Dies hat was logisches, denn hier würde Gerster doppelt verdienen!

Inzwischen ist die Stimmung wohl hier so, dass die Meisten einen Weggang von AS zwar nicht begrüßen, aber zumindest doch als wahrscheinlich ansehen!?
#
ich befürchte sein talent reicht nicht !!! als erklärung : das talent eines profis besteht aus der leistung auf dem platz ....plus seiner einsatzbereitschaft plus emutionaler intelligenz ....oder auch der fähigkeit das umfeld einzuschätzen... tja und da hat er sich zum ende der spielzeit hin von einer vier zu einer 5 minus bewegt ... also leistung note 2 plus einsatz drei bis vier kopf 5 minus .... er ist mit einer 3,5 nur ein durchschnittlicher ...schade eigentlich ...oder kann der kopf mit 27 noch reifen ? ernste meinungen bitte !!!! ?
#
Ich glaube kaum, dass er seine fußballerischen Ambitionen aufgibt, falls der Schalke-Transfer platzt. Anbieten für andere Vereine kann er sich aber nur, wenn die Leistung stimmt.
#
mir wehre lieber das Streit bleib, und eine tausch Ama gegen Da SILVA und dazu ein seher gute sturmer aus ausland zur holen
frope schrieb:
Ich glaube kaum, dass er seine fußballerischen Ambitionen aufgibt, falls der Schalke-Transfer platzt. Anbieten für andere Vereine kann er sich aber nur, wenn die Leistung stimmt.  
#
niemainz schrieb:
 
- Entgangene Ablöse. Je länger der Transfer dauert, desto weniger Geld. Natürlich wird hier gepokert.


Ist prinzipiell richtig, jedoch stimmt das hier nicht. HB hat ganz klar (und das zu Recht) gesagt, dass er eine bestimmte Ablösessumme (wohl 5 Mio) fordert. Wird diese nicht von Schalke bezahlt, muss Streit bei uns zum Trainigsauftakt erscheinen. Ich glaube auch nicht, dass Bruchhagen von dieser Summe abweichen wird, nur weil Schalke auf Zeit spielt. Albert Streit hat seinen Preis, wird der bezahlt ist der Deal perfekt, sonst bleibt er hier in Frankfurt.
#
z-heimer schrieb:
aquilifer schrieb:
sgetilo schrieb:
ist es nicht blaueugig zu meinen er spielt anständig fußball und fügt sich ins team ein, wenn er zum bleiben gezwungen ist und sein ego beschädigt wurde ?


Unter der Präsumtion (tolles Wort!), daß er über einen gewissen Restverstand verfügt: Nein!


Tut er das?    


Was weiß ich. Aber ich bin doch zuversichtlich, daß unser aller Freund Klaus G. ihm dann schon begreiflich machen wird, daß eine fortgesetzte Verweigerungshaltung nicht unbedingt in seinem eigenen Interesse liegt (in dem von Klaus G. übrigens auch nicht).


Teilen