denke nicht , das er bleibt. Die werden schon alle Fühler ausstrecken und sich anbieten , oh der Gerster ! Mit seinem Wunsch international zu spielen hat er ja net mehr viel Auswahl in Deutschland , vielleicht ziehts in ja ins Ausland . Die Transferliste schliesst ja am 31. August , da kann noch viel passieren.
Schobberobber72 schrieb: Generell sehr schade @Max, dass Du generell (sei´s beim Thema Funkel oder jetzt Streit) nur auf die Fassade schaust und nicht einfach mal versuchst, einen Schritt weiter zu denken......
Na ja, wenn Du es sagst wird es wohl stimmen.
Ich finde es gut das Streit bei uns bleibt. Ich denke er wird sich in der kommenden Saison zu dem entwickeln, was sich viele von ihm bei seinem Wechsel letzten Jahres erhofft hatten - wer weiß, vielleicht stachelt ihn das an, vielleicht kratzt das an seinem Selbtswertgefühl und er wird es vielen Leuten zeigen wollen?!
Leute, kapiert endlich, dass Streit auch noch in der kommenden Saison den Adler auf der Brust trägt. Diese Diskussionen hier über seinen Charakter sind müßig und sind zum Teil schon so abgewetzt, dass es schon langsam weh tut. Ich sehe Streit jetzt sogar als den vierten Neuzugang, denn mal ehrlich, für mich war er schon weg.
Und eines ist klar - wenn er zu seiner Leistung findet dürfte es vielen hier pfurzegal sein was er hier für eine Show teils abgezogen hat.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Naja, Streit hat imho einfach nicht den Charakter, um sich hier wirklich nochmal ins Zeug zu legen! Er wird sich von allen Seiten verarscht fühlen und sich in die Schmollecke (aus der dann wohl schnell die Tribüne werden dürfte) zurückziehen und die Schuld bei allen suchen, außer bei sich selbst.
Und was das "Leute, kapiert endlich, dass Streit auch noch in der kommenden Saison den Adler auf der Brust trägt." angeht, so habe ich die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, dass dieser Kelch doch noch an uns vorüber geht! Auch wenn es verdammt schwer wird, für den Kerl einen Abnehmer zu finden, der auch noch Geld für ihn bezahlt. Der Artikel in der FNP beschreibt meiner Meinung nach auch sehr gut warum!
Ich hoffe das AS doch noch irgendwie geht. Will ihn nicht unbedingt die nächste Sasion noch sehen. Das Problem wird nämlich sein das AS sich nicht den ***** aufreissen wird für die Mannschaft. Er wird dann einen auf beleidigtes Kind machen und das wars. Mit etwas Glück wird er zum Ende der Winterpause sich wieder reinhängen und sich zeigen, in der Hoffnung das er vielleicht in der Winterpause den Verein wechseln kann.
was ich echt hart finde ist, das Schlacke 5Mio. für einen 19jährigen von Basel (oder wo der her kommt) zahlt lt. Kicker...aber für Streit nicht mehr wie 2Mio. auf den Tisch legen wollte...
Die sollten am besten nächstes Jahr net mal in den UI-Cup kommen...
manu666 schrieb: was ich echt hart finde ist, das Schlacke 5Mio. für einen 19jährigen von Basel (oder wo der her kommt) zahlt lt. Kicker...aber für Streit nicht mehr wie 2Mio. auf den Tisch legen wollte...
Was wohl daran liegt das Schalke bis jetzt fast nur mit dicken Gehältern lockt ( kommt mir irgendwie bekannt vor von einem anderen Ruhrpottverein der vor noch gar nicht solanger Zeit kurz vor dem Aus deswegen stand ) statt ihrer Quallität...irgendwo müssen die ja das Geld einsparen...wie gesagt, für mich hat sich Schalke derbe verspekuliert und die Rechnung kriegen die noch früh genug...
manu666 schrieb: was ich echt hart finde ist, das Schlacke 5Mio. für einen 19jährigen von Basel (oder wo der her kommt) zahlt lt. Kicker...aber für Streit nicht mehr wie 2Mio. auf den Tisch legen wollte...
Naja, erstens ist der junge Mann mit 19 noch deutlich entwicklungsfähiger, als unser Stinkstiefel und zweitens kann ich nur immer wieder betonen, dass man es sich mit Sicherheit 2-3 mal überlegt, sich so einen Charakter wie Herrn Streit ins Team zu holen und dafür auch noch Geld auszugeben! Das Risiko ist hierbei immer exorbitant groß. Und sei es nur das Gehalt, welches man im Zweifel über Jahre für nichts und wieder nichts zahlen muss. Für einen Spieler, der nur dann gut spielt, wenn er grade mal Lust dazu hat, an maßloser Selbstüberschätzung leidet, Fehler generell bei anderen sucht, komplett uneinsichtig ist und zudem gerne mal den eigenen Arbeitgeber erpresst.
Schobberobber72 schrieb: Generell sehr schade @Max, dass Du generell (sei´s beim Thema Funkel oder jetzt Streit) nur auf die Fassade schaust und nicht einfach mal versuchst, einen Schritt weiter zu denken......
Na ja, wenn Du es sagst wird es wohl stimmen.
Ich finde es gut das Streit bei uns bleibt. Ich denke er wird sich in der kommenden Saison zu dem entwickeln, was sich viele von ihm bei seinem Wechsel letzten Jahres erhofft hatten - wer weiß, vielleicht stachelt ihn das an, vielleicht kratzt das an seinem Selbtswertgefühl und er wird es vielen Leuten zeigen wollen?!
Leute, kapiert endlich, dass Streit auch noch in der kommenden Saison den Adler auf der Brust trägt. Diese Diskussionen hier über seinen Charakter sind müßig und sind zum Teil schon so abgewetzt, dass es schon langsam weh tut. Ich sehe Streit jetzt sogar als den vierten Neuzugang, denn mal ehrlich, für mich war er schon weg.
Und eines ist klar - wenn er zu seiner Leistung findet dürfte es vielen hier pfurzegal sein was er hier für eine Show teils abgezogen hat.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Sehe ich ganz genauso, wennauch es für mich noch nicht 100%ig klar ist, daß Streit bei uns bleibt.
Eine Verstärkung ist er allemal und ich hoffe sehr, daß er uns erhalten bleibt!
Was ich aber nicht verstehe ist, weshalb er eine Show abgezogen hat. Der Junge hat öffentlich bekundet, daß er zu Schalke möchte, na und? Noch nicht so lange her, da wurde hier Jones das Gegenteil vorgeworfen... Das grundsätzliche Interesse seitens der Schalker war ja offensichtlich da. Ok, so wie es aussieht wird nix draus. Insgesamt ein völlig alltäglicher Vorgang im Profigeschäft.
Was ich aber nicht verstehe ist, weshalb er eine Show abgezogen hat. Der Junge hat öffentlich bekundet, daß er zu Schalke möchte, na und? Noch nicht so lange her, da wurde hier Jones das Gegenteil vorgeworfen... Das grundsätzliche Interesse seitens der Schalker war ja offensichtlich da. Ok, so wie es aussieht wird nix draus. Insgesamt ein völlig alltäglicher Vorgang im Profigeschäft.
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder etwa doch?
Dann hast Du entweder von der ganzen Geschichte wenig bis nichts mitbekommen, oder aber Du hast ein merkwürdiges Verständnis von "völlig alltäglichen Vorgängen" !!!
Ich stehe dem Verbleib immer noch skeptisch gegenüber. Dabei muß man über die fußballerischen Qualitäten von AS sicher nicht lange reden, solange er sie auch abruft. Ob er sie denn abrufen will, ist aber Teil des ganzen Problems. Zusätzlich besteht dann auch noch die Gefahr, daß zur Wechselphase im Winter der ganze Quatsch von vorn anfängt.
Alltäglich und korekt wäre es gewesen, wenn AS sich in der Rückrunde reingehängt hätte und seibe volle Leistung abgerufen hätte und dann am Saisonende zu HB gegangen wäre und Ihm gesagt hätte das Schalke angefragt hat und er gerne Wechseln möchte wenn die Eintracht sich mit Schalski einigt. Das wäre der normale Vorgang gewesen und da wären wir sicher genausoweit wie jetzt, mit dem Unterschied, dass niemand AS charakterlosigkeit vorwerfen könnte. Denn das ein Profispieler gerne mehr verdient und sich auch sportlich verbessern will ist erstmal nichts verwerfliches und im Geschäft auch gang und gebe. Nun ist es leider anders gelaufen und wenn AS nun tatsächlich hier bleiben muss, dann hat er zwei Möglichkeiten: Er hängt sich rein, lernt vielleicht soagr etwas aus der Sache und schaut im nächsten Jahr weiter. Dann hätten wir auch etwas davon und das ist für mich das einzige was zählt. Oder er schmollt und macht so weiter, dann wird er auf der Tribüne versauern und eine große Karierre dürfte gegessen sein. Die Eintracht hat mit Medi und Inamoto respektlen Ersatz. Zu den Verpflichtugnen kann man HB nur gratulieren auch in diesem Zusammenhang. Ich denke mal Gerster, HB und FF werden Streit schon klarmachen, was nächstes Jahr von Ihm erwartet wird (klappe halten und Leistung bringen), letzlich liegt es an Ihm was er draus macht. Da aber die Transferperiode noch bis zum 31.08. geht, kann eh noch einiges passieren.
Ich glaube dass Gerster das immer realistisch gesehen hat. Streit hätte seinen Mund einfach halten sollen, dann wären die Verhandlungen wahrscheinlich wesentlich unproblematischer gelaufen und Schalke hätte vielleicht auch anders reagiert. Wer möchte schon jemanden kaufen, der beim ersten Mikrofon Sachen an die Öffentlichkeit bringt, die noch nicht einmal in nassen Tüchern waren. Geschweige denn in trockenen. tobago
Das stimmt vollkommen,das hab ich ja gemeint mit ehrlich,hätte er sich wie Jonas verhalten,würde er heute mehr verdienen und bei Schalke spielen. Jonas hat es da sehr viel schlauer gemacht,im nachhinein muss ich sagen *perfektes Schauspiel*. Ich sag es gerne nochmal und hab das gefühlte 1000mal schon gesagt,mich juckt sein Charakter herzlich wenig,solange er Leistung bringt. Fehlt diese und es wird gemotzt,findet er sich auf der Tribüne wieder,allerdings sucht Gerster weiter und diesmal schweigt Streit .
Ich sag es gerne nochmal und hab das gefühlte 1000mal schon gesagt,mich juckt sein Charakter herzlich wenig,solange er Leistung bringt.
Nur ist es genau das, was er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben auf grund seine Charakters nicht tun wird!! Daher finde ich diese Art von Aussagen "Scheiß auf den Charakter, Hauptsache er bringt Leistung" schon sehr naiv!
Ich sag es gerne nochmal und hab das gefühlte 1000mal schon gesagt,mich juckt sein Charakter herzlich wenig,solange er Leistung bringt.
Nur ist es genau das, was er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben auf grund seine Charakters nicht tun wird!! Daher finde ich diese Art von Aussagen "Scheiß auf den Charakter, Hauptsache er bringt Leistung" schon sehr naiv!
Dann sitzt er eben auf der Tribüne,so eigennützig ist er schon,das er weiss,das er damit seine Gehaltsansprüche bei anderen Vereinen nicht mehr durchsetzt wird,von der Reputation ganz zu schweigen. Ich habe eher Zweifel das Funkel zurück rudern kann und seine Aussagen bzgl Streit wiederrufen kann. Von daher wäre eine Aussprache zwischen den beiden dringend notwendig,dann eine öffentliche Versöhnung und Treuschwüre von Streit,damit die *naiven* Adler ruhig gestellt werden. Allerdings ist noch nicht alles gesagt und Contra-Streit haben noch hoffnung Gerster sucht in der Tat nach einem neuen Verein
Seht den Zwist zwischen Streit und Funkel nicht gar so eng.
1. Es finden sich schließlich viele Zweckehen und 2. unter Männern läßt sich auch mal ein Streit begraben.
Da noch nichts entschieden ist, einfach locker bleiben und aufmerksam beobachten, wie sich der "Fall Streit" entwickelt. Wir -also die Eintracht- kann doch garnix verlieren, egal wie die Geschichte endet, oder ?
beckip schrieb: Seht den Zwist zwischen Streit und Funkel nicht gar so eng.
1. Es finden sich schließlich viele Zweckehen und 2. unter Männern läßt sich auch mal ein Streit begraben.
Da noch nichts entschieden ist, einfach locker bleiben und aufmerksam beobachten, wie sich der "Fall Streit" entwickelt. Wir -also die Eintracht- kann doch garnix verlieren, egal wie die Geschichte endet, oder ?
beckip
beckip
Alles wird gut und mit dem zweiten sieht man besser
... muss ja sooooooooooo lachen, den Streit begraben ... hihi ...
Die werden schon alle Fühler ausstrecken und sich anbieten , oh der Gerster !
Mit seinem Wunsch international zu spielen hat er ja net mehr viel Auswahl in Deutschland , vielleicht ziehts in ja ins Ausland .
Die Transferliste schliesst ja am 31. August , da kann noch viel passieren.
Naja, Streit hat imho einfach nicht den Charakter, um sich hier wirklich nochmal ins Zeug zu legen! Er wird sich von allen Seiten verarscht fühlen und sich in die Schmollecke (aus der dann wohl schnell die Tribüne werden dürfte) zurückziehen und die Schuld bei allen suchen, außer bei sich selbst.
Und was das "Leute, kapiert endlich, dass Streit auch noch in der kommenden Saison den Adler auf der Brust trägt." angeht, so habe ich die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, dass dieser Kelch doch noch an uns vorüber geht! Auch wenn es verdammt schwer wird, für den Kerl einen Abnehmer zu finden, der auch noch Geld für ihn bezahlt. Der Artikel in der FNP beschreibt meiner Meinung nach auch sehr gut warum!
Will ihn nicht unbedingt die nächste Sasion noch sehen.
Das Problem wird nämlich sein das AS sich nicht den ***** aufreissen wird für die Mannschaft. Er wird dann einen auf beleidigtes Kind machen und das wars.
Mit etwas Glück wird er zum Ende der Winterpause sich wieder reinhängen und sich zeigen, in der Hoffnung das er vielleicht in der Winterpause den Verein wechseln kann.
Was wohl daran liegt das Schalke bis jetzt fast nur mit dicken Gehältern lockt ( kommt mir irgendwie bekannt vor von einem anderen Ruhrpottverein der vor noch gar nicht solanger Zeit kurz vor dem Aus deswegen stand ) statt ihrer Quallität...irgendwo müssen die ja das Geld einsparen...wie gesagt, für mich hat sich Schalke derbe verspekuliert und die Rechnung kriegen die noch früh genug...
Naja, erstens ist der junge Mann mit 19 noch deutlich entwicklungsfähiger, als unser Stinkstiefel und zweitens kann ich nur immer wieder betonen, dass man es sich mit Sicherheit 2-3 mal überlegt, sich so einen Charakter wie Herrn Streit ins Team zu holen und dafür auch noch Geld auszugeben! Das Risiko ist hierbei immer exorbitant groß. Und sei es nur das Gehalt, welches man im Zweifel über Jahre für nichts und wieder nichts zahlen muss. Für einen Spieler, der nur dann gut spielt, wenn er grade mal Lust dazu hat, an maßloser Selbstüberschätzung leidet, Fehler generell bei anderen sucht, komplett uneinsichtig ist und zudem gerne mal den eigenen Arbeitgeber erpresst.
Sehe ich ganz genauso, wennauch es für mich noch nicht 100%ig klar ist, daß Streit bei uns bleibt.
Eine Verstärkung ist er allemal und ich hoffe sehr, daß er uns erhalten bleibt!
Was ich aber nicht verstehe ist, weshalb er eine Show abgezogen hat. Der Junge hat öffentlich bekundet, daß er zu Schalke möchte, na und? Noch nicht so lange her, da wurde hier Jones das Gegenteil vorgeworfen...
Das grundsätzliche Interesse seitens der Schalker war ja offensichtlich da. Ok, so wie es aussieht wird nix draus. Insgesamt ein völlig alltäglicher Vorgang im Profigeschäft.
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder etwa doch?
Dann hast Du entweder von der ganzen Geschichte wenig bis nichts mitbekommen, oder aber Du hast ein merkwürdiges Verständnis von "völlig alltäglichen Vorgängen" !!!
Dabei muß man über die fußballerischen Qualitäten von AS sicher nicht lange reden, solange er sie auch abruft. Ob er sie denn abrufen will, ist aber Teil des ganzen Problems. Zusätzlich besteht dann auch noch die Gefahr, daß zur Wechselphase im Winter der ganze Quatsch von vorn anfängt.
Das wäre der normale Vorgang gewesen und da wären wir sicher genausoweit wie jetzt, mit dem Unterschied, dass niemand AS charakterlosigkeit vorwerfen könnte. Denn das ein Profispieler gerne mehr verdient und sich auch sportlich verbessern will ist erstmal nichts verwerfliches und im Geschäft auch gang und gebe.
Nun ist es leider anders gelaufen und wenn AS nun tatsächlich hier bleiben muss, dann hat er zwei Möglichkeiten:
Er hängt sich rein, lernt vielleicht soagr etwas aus der Sache und schaut im nächsten Jahr weiter. Dann hätten wir auch etwas davon und das ist für mich das einzige was zählt. Oder er schmollt und macht so weiter, dann wird er auf der Tribüne versauern und eine große Karierre dürfte gegessen sein. Die Eintracht hat mit Medi und Inamoto respektlen Ersatz. Zu den Verpflichtugnen kann man HB nur gratulieren auch in diesem Zusammenhang.
Ich denke mal Gerster, HB und FF werden Streit schon klarmachen, was nächstes Jahr von Ihm erwartet wird (klappe halten und Leistung bringen), letzlich liegt es an Ihm was er draus macht.
Da aber die Transferperiode noch bis zum 31.08. geht, kann eh noch einiges passieren.
Das stimmt vollkommen,das hab ich ja gemeint mit ehrlich,hätte er sich wie Jonas verhalten,würde er heute mehr verdienen und bei Schalke spielen.
Jonas hat es da sehr viel schlauer gemacht,im nachhinein muss ich sagen *perfektes Schauspiel*.
Fehlt diese und es wird gemotzt,findet er sich auf der Tribüne wieder,allerdings sucht Gerster weiter und diesmal schweigt Streit .
Dann sitzt er eben auf der Tribüne,so eigennützig ist er schon,das er weiss,das er damit seine Gehaltsansprüche bei anderen Vereinen nicht mehr durchsetzt wird,von der Reputation ganz zu schweigen.
Ich habe eher Zweifel das Funkel zurück rudern kann und seine Aussagen bzgl Streit wiederrufen kann.
Von daher wäre eine Aussprache zwischen den beiden dringend notwendig,dann eine öffentliche Versöhnung und Treuschwüre von Streit,damit die *naiven* Adler ruhig gestellt werden.
Allerdings ist noch nicht alles gesagt und Contra-Streit haben noch hoffnung Gerster sucht in der Tat nach einem neuen Verein
1. Es finden sich schließlich viele Zweckehen und
2. unter Männern läßt sich auch mal ein Streit begraben.
beckip
Alles wird gut und mit dem zweiten sieht man besser
Der Name "Streit" läd ja geradezu zu Wortspielen ein, oder ?