>

Sportbild : Streit und Ama wollen weg ?

#
AMA will WEG ????????????  
#
Streit sollte man nur für mindestens 5 Mio. Euro ziehen lassen. Lieber wäre mir aber wenn er bleibt. Der Rummel ist doch zu Saisonbeginn im August schon wieder vergessen. Schön ist doch das wir jetzt mit Inamoto einen neuen tollen Spieler dazu bekommen haben. Wir sollten unsere Manschaft nicht schwächen sondern stärken .
greenkeeper schrieb:
Die mieseste Rolle an der ganzen Geschichte hat für mich sowieso Schalke übernommen. Machen einem unsere Spieler den Mund wässrig, "einigen" mit ihm und sind dann nicht bereit die entsprechende Ablöse zu bezahlen. Andere Vereine wildern auch (Wolfsburg in Cottbus u.a.) bei "kleineren" Vereinen, aber die sind dann wenigstens konsequent und zahlen dann auch den entsprechenden Preis. Und was macht Schalke? Wenn man der Presse (HR) glauben darf hatten die lange gar kein Angebot abgegeben und sich dann schließlich zu lächerlichen 2 Mio durchgerungen.  
#
der marktwert eines spielers richtet sich danach was jemand für ihn bezahlt. wenn keiner für streit 4 millionen bezahlen will, dann ist er die also auch nicht wert, ganz egal wie gut man ihn findet. der marktwert von takahara lag vor der saison bei 700.000 und der von thurk bei 1.7 millionen. das sind die beträge die wir für die beiden ausgegeben haben.

ich beobachte das ganze pokern völlig entspannt.

und die sicherheit mit der hier einige erzählen, dass amanatidis weg will läßt mich vermuten, dass es hier im forum insider gibt, die deutlich mehr wissen als das was ich weiß.

peter
#
@greenkeeper
ich glaube den Schalkern war es garnicht so recht dass Streit sich so früh so weit aus dem Fenster gelehnt hat und so getan hat als würden sie ihn um jeden Preis holen. Jetzt hat HB die Karten in der Hand und kann den Preis diktieren. Auch für AS ist es jetzt hart, denn es ist nicht mehr die Eintracht der Böse der ggf. Nein zum Transfer sagt sondern Schalke.
#
peter schrieb:

.....
ich beobachte das ganze pokern völlig entspannt.  

Halte ich für die beste, weil gesündeste Art damit umzugehen.
peter schrieb:
und die sicherheit mit der hier einige erzählen, dass amanatidis weg will läßt mich vermuten, dass es hier im forum insider gibt, die deutlich mehr wissen als das was ich weiß.

Ironie oder Aufforderung endlich 'Butter bei die Fisch' zu geben?

Gruss
Peter aus Wiesbaden

peter

[/quote]
#
peter schrieb:

und die sicherheit mit der hier einige erzählen, dass amanatidis weg will läßt mich vermuten, dass es hier im forum insider gibt, die deutlich mehr wissen als das was ich weiß.

peter


Der Unterschied zwischen dir und den "Insidern" ist offensichtlich der, dass du das Geschreibsel der Bxxx nicht für bare Münze nimmst!

Wo hat Bxxx die ihre Infos her? Wahrscheinlich aus dem Eintracht- oder Stuttgartforum oder vielleicht hat ein konspiratives Treffen in einen Schrebergarten stattgefunden!?  
#
peter schrieb:
und die sicherheit mit der hier einige erzählen, dass amanatidis weg will läßt mich vermuten, dass es hier im forum insider gibt, die deutlich mehr wissen als das was ich weiß.

peter



Das vermute ich auch!  
#
AMA wird bleiben, denn in Stuttgart hätte er keinen Stammplatz, das sind Gomez  und Cacau gesetzt.

AS sollte mal nachdenken warum Schalke nicht die geforderten 4-5 Mios, die die Eintracht will nicht zahl, villeicht überschätzt er sich da ein bissel. Und wenn der Deal mit Schalke platzt soll AS lieber hierbleiben, und sich Gedanken machen wie sich ein Profi verhält.
#
aquilifer schrieb:
sgetilo schrieb:
ist es nicht blaueugig zu meinen er spielt anständig fußball und fügt sich ins team ein, wenn er zum bleiben gezwungen ist und sein ego beschädigt wurde ?


Unter der Präsumtion, daß er über einen gewissen Restverstand verfügt: Nein!


Sehe ich auch so. Dann wäre ein bisschen Schmollen angesagt, aber spätestens nach ein paar Wochen wird er checken (und Albert is sicher ein schlaues Köpfchen), dass er sich selbst mit Leistungsverweigerung am meisten schadet...
Nur der Funkel Konflikt könnte vielleicht noch mal problematisch aufflammen.
Aber vielleicht würde sich der Trainer dann auch mal ein paar Gedanken machen und Streit hoffentlich so behandeln, dass er 100% Leistung aus ihm rauskitzelt. Vielleicht. Gut wärs für uns...
#
eintracht1974 schrieb:
sgetilo schrieb:
Hallo Gemeinde, was meint Ihr wie kommt Bild zu der Aussage Ama will weg ?

Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt , weil er Schalke zu teuer ist und der Alber verzockt hat ? Welche folgen hätte das für die SGE ?


Was genau steht denn über Ama und Streit in der "Sportbild" von heute. Ohne Text kann ich mir kein Urteil bilden.  


da steht mit sicherheit das gleiche, was vor taaaaagen schon im kicker, bei sport1 und weis ich schon überall, gestanden hat! Die SprotBlöd ist doch immer ein paar tage hinten drann...haben halt nun auch gemerkt - hoppla uns gehen die Themen aus, was haben dann die anderen so vor tagen geschrieben? das greifen wir mal auf und verkaufen es als Topnews...
#
Viele vergessen hier, daß Streit letztes Jahr zwar ablösefrei zur Eintracht gekommen ist, aber Keiner hat bisher erwähnt, daß dann auch sicherlich einiges an Handgeld geflossen ist.

Und zwar für nen 3- Jahresvertrag.

Zu der avisierten realistischen Ablöse von etwa 3 Millionen kommt dann noch das für 2 Jahre zu viel gezahlte Handgeld hinzu.

Also sollten locker 4 Mille drin sein.

Und wenn diese Summe von keinem Verein gezahlt wird, dann spielt Ali halt nächstes Jahr hier.

Wir sitzen ganz klar am längeren Hebel.

Und beüglich Ama kann und der Blöd kann ich nur sagen:

Wayne und Kai !!!
#
Florentius schrieb:

Aber vielleicht würde sich der Trainer dann auch mal ein paar Gedanken machen und Streit hoffentlich so behandeln, dass er 100% Leistung aus ihm rauskitzelt. Vielleicht. Gut wärs für uns...


?

Wie würdest du es denn machen?
Vielleicht hast du ja die Patentlösung, dass niemand sein Gesicht verliert (wobei das von AS mir bereits sehr verschwommen erscheint).
#
Florentius schrieb:
aquilifer schrieb:
sgetilo schrieb:
ist es nicht blaueugig zu meinen er spielt anständig fußball und fügt sich ins team ein, wenn er zum bleiben gezwungen ist und sein ego beschädigt wurde ?


Unter der Präsumtion, daß er über einen gewissen Restverstand verfügt: Nein!


Sehe ich auch so. Dann wäre ein bisschen Schmollen angesagt, aber spätestens nach ein paar Wochen wird er checken (und Albert is sicher ein schlaues Köpfchen), dass er sich selbst mit Leistungsverweigerung am meisten schadet...
Nur der Funkel Konflikt könnte vielleicht noch mal problematisch aufflammen.
Aber vielleicht würde sich der Trainer dann auch mal ein paar Gedanken machen
und Streit hoffentlich so behandeln, dass er 100% Leistung aus ihm rauskitzelt. Vielleicht. Gut wärs für uns...




wie sollte man den Streit behandeln? Und vor allem wenns stimmt, dass er schon vor den 3 Spiele Pause mit Schalke verhandelt hat? Und das er in Konntakt mir Schalke steht hat er ja selber gesagt.
#
Eigentlich hätte er - sollten sich Schalke und HB nicht einigen - gar keinen Grund zu schmollen.
Wenn drei Jahre AS für Schalke 8 mio. wert sind (2 m. Ablöse + 2 m. jährlich) und HB 5 mio. Ablöse will, dann liegt's doch an Streit. Soll er eben auf Gehalt verzichten wenn er in Frankfurt "mit dem Trainer nicht mehr kann" und unbedingt zu Gazprom muss
#
ich denke das Funkel nicht mehr mit Streit plant. HB wird mit S04 noch etwas Pokern so das beide Parteien ihr Gesicht wahren und ihn dann verkaufen, über die Summe wird erst mal Stillschweigen vereinbart und irgendwann sickert dann durch,  das Streit für 2,5 - 3 Mio gehen konnte.
#
greenkeeper schrieb:
Die mieseste Rolle an der ganzen Geschichte hat für mich sowieso Schalke übernommen. Machen einem unsere Spieler den Mund wässrig, "einigen" mit ihm und sind dann nicht bereit die entsprechende Ablöse zu bezahlen. Andere Vereine wildern auch (Wolfsburg in Cottbus u.a.) bei "kleineren" Vereinen, aber die sind dann wenigstens konsequent und zahlen dann auch den entsprechenden Preis. Und was macht Schalke? Wenn man der Presse (HR) glauben darf hatten die lange gar kein Angebot abgegeben und sich dann schließlich zu lächerlichen 2 Mio durchgerungen.  


Der Rubelkurs ist derzeit einfach nicht gut für Gazprom , die warten noch auf bessere Devisenmärkte, könnte also noch etwas dauern!  
#
Nenene, wenn ich so was höre! Ein Arbeitsvertrag ist ein Arbeitsvertrag und Arbeitsverweigerung geht nicht ... und wenn AS in Frankfurt bleibt und zickt soll er halt mal der 2ten helfen  
#
Vael schrieb:
Uiiii nen Albert Streitfred, dazu noch gekoppelt mit Ama, dazu noch mit der Blödzeitung als Quelle, das hatten wir ja lange nicht mehr    


Das ist schon richtig und noch etwas treibt bei diesem Topic dem geneigten Leser den kalten Schweiss auf die Stirn.

Die messerschafre Frage:

Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt ?

Zugegeben, mir hat es auch die Schreckensstarre ins Gesicht getrieben und ich wollte es ja mit Rücksicht auf die Minderjährigen und Sensiblen hier ja eigentlich nicht sagen, aber wir müssen uns dieser Realität stellen.

Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt ?

Bei allem was uns heilig ist (also zunächst mal die SGE), der hat Vertrag, keiner zahlt die geforderte Ablöse, Streit hat Nationalmannschaftsambitionen und - man stelle sich das vor - der bleibt einfach !!! Ich kann nicht mehr.

Ich bin fix und fertig bei dieser Vorstellung.


#
Ich wär auch fix und fertig bei der Vorstellung, dass unser bester Spieler bei uns bleibt und nicht für lächerliche 2-3 Millionen an die unsympathischen Schalker verschenkt würde!  
#
Ich finds dumm das Ama gehn will aba beim Streit kann ich mir das noch so bisschen vorstellen!!!    

Adlergrüße von Attila 8 ...


Teilen