>

DFB-Pokal-Finale (Karten über den DFB)

#
sersen,

mich würde mal interessieren, ob einer derer, die karten über den dfb geordert haben, schon einen bescheid bekommen hat über die zuteilung?

leider teilt der dfb ja nur jenen glücklichen etwas mit, die sich erfolgreich beworben haben - jene mit weniger glück erhalten jedoch keine absage

bescheide für die glücklichen soll es ja ende februar geben (habe aber noch keinen erhalten) - darum interessiert mich wie es bei anderen so ausschaut?

danke
#
Würde mich auch brennend interessieren. Ich hab dem DFB mal ne Mail geschickt und hoffe, dass sie sich bald melden, ob schon positive Bescheide raus sind.
#
Hab auch noch nix bekommen...
#
Kam noch nix
#
Habe auch noch nix!!!!!
#
hab auch noch nix bekommen.
allerdings gibt es auch einen nebensatz der sinngemäß lautet:
-mitteilung bis spätestens sechs wochen vor der veranstaltung-
(glaube das stand in den AGB?!?)
#
So jetzt hab ich Neuigkeiten!
Zuerst hab ich als Antwort erhalten:"Sind noch nicht raus"..............nach nochmaligem Nachfragen kam nun diese Mail:

Hallo,
wahrscheinlich Mitte, Ende März.
MfG DFB-Pressestelle
#
Da man bei bestimmten Reiseanbietern bis Ende Februar bestellen kann, denke ich mal, das die ein variables Kontingent haben und ihre Restklarten dann an den DFB zurückgeben. Dann werden noch den Verbänden die Karten zugeteilt, die Kontingente für die teilnehmenden Manschaften abgezogen und der Rest wird dann verlost.
Mann kann davon ausgehen, das ca 10.000 Karten verlost werden, also macht Euch da mal nicht so große Hoffnung.
#
ENDE März?
Was soll das?

Es stand doch ausrdrücklich, dass es spätestens 6 Wochen vorher die Bestätigung gibt?!

Naja, Hauptsache ich bin dabei!!
#

saviola schrieb:
ENDE März?
Was soll das?

Es stand doch ausrdrücklich, dass es spätestens 6 Wochen vorher die Bestätigung gibt?!

Naja, Hauptsache ich bin dabei!!


... wenn Bielefeld gegen St Pauli spielt ... :P
#
Wie sieht den die Kartenvergabe allgemein aus?
Wer bekommt wieviele?

Eintracht ?
St.Pauli ?
Freier Verkauf an Berliner ?
Sponsoren?
DFB ?

???
#
ca. 17000 an jeden finalisten.... und denke nochmal 25000 über den dfb.... berliner bekommen keinen bonus - wieviele karten an veranstalter gehen etc. weiss ich leider nicht

das mit ende märz finde ich auch etwas blöd... sind dann lange keine 6 wochen vorm spiel mehr

aber hey, lass doch mal deine kontakte spielen, um zu erreichen, das sie nicht nur zu- sondern auch absagen verschicken... da weiss man wenigstens direkt woran man ist
#

miraculix250 schrieb:
ca. 17000 an jeden finalisten....

an jeden halbfinalisten, dachte ich?
#
Was ist denn mit den Damenmannschaften, die im Finale stehen ? Kriegen die nüscht ?
#
Wieso Halbfinalist?
#
Natürlich bekommen die auch Karten. Aber ich denke jeder Verein max. 5000 Stück
#
glaube da kannt du sogar noch 1 null abziehen... 500 vielleicht je damenteam im finale... wobei die karten des ffc dieses jahr uU besonders schnell weg sein könnten
#
Die beiden Finalisten bekommen je 17500 Karten.
Die Damen je 2500 Karten und der Rest an Sponsoren und freier Verkauf.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was sollen denn die Verlierer des Halbfinales
mit jeweils 17.000 Karten?


wieso haben denn sonst schon einige hier karten bzw. reservierungen?
#
hier dürfte noch keiner karten haben.... ausser vielleicht "vip"'s und leuten die über reiseveranstalter buchen

reserviert haben so einige, aber da es sehr viel mehr reservierungen gibt als karten wird am ende verlost, wer denn karten bekommt ... die frage ist nur: hat denn jemand eine zusage? und wie man sieht, scheint dem nicht so zu sein....

lesen bildet


Teilen