>

Trainer der Eintracht für die Saison 2007/2008 heisst:

#
AllaBumballa schrieb:
anno-nym schrieb:
Oh mann wie ihr nerven könnt.

Bisherige Erfolge bei der Eintracht von FF:
- Aufstieg in Liga 1
- DFB Pokal Finale
- Einzug in UEFA CUP
- Klassenerhalt (vllt. sogar 2 mal)
- Enzug in die Gruppenphase des UEFA CUP
- DFB Pokal Halbfinale



Dazu passen schrieb zuvor:
SGE_Werner / Heute 20:20
Wenn ich so manchen Thread hier durchlese, denke ich langsam, dass der Trainer die Tore nicht macht und sie hinten fängt und wir gar keine Spieler haben außer den Trainer.  

An unserer eher mäßigen Saison ist NICHT NUR der Trainer schuld.
Es ist nur einfach, die Schuld auf einen zu schieben.


Hm?
Also die Erfolge verbucht ihr ganz allein auf Funkels Haben-Seite, aber wenn es schlecht läuft ist größtenteils wieder die Mannschaft verantwortlich!
Eine Mannschaft die Funkel, wie HB erst kürzlich explizied darauf hinwies, ausschließlich selbst zusammengestellt und mehr oder weniger vor jedem Spiel eingestellt hat!


Dazu nochmal... (wegen Zitierung)

An allem ist jeder Beteiligte verantwortlich!
Ob wir nun gewinnen oder verliern, daran haben die Spieler Anteil, der Trainer, der Vorstand, selbst der Platzwart. Jeder einen kleinen oder großen Teil

#
[font=Arial]Bleiben wir drin und es geht alles gut, soll er halt bleiben (wenn ich mir auch einen neuen Trainer gewünscht habe). Sollten wir jedoch wieder so unten rein rutschen, bzw. gar nicht erst hoch kommen,  muss sofort gehandelt werden. [/font]
#
Werner; vielen Dank für die Belehrung, hast ja recht, aber manchmal reißt bei mir auch der Geduldsfaden. Sorry, aber such Dir bitte ein schwächeres Wort als Schwachsinn aus, dann trifft es meiner Meinung nach.....
#
Domin schrieb:
Werner; vielen Dank für die Belehrung, hast ja recht, aber manchmal reißt bei mir auch der Geduldsfaden. Sorry, aber such Dir bitte ein schwächeres Wort als Schwachsinn aus, dann trifft es meiner Meinung nach.....  


Domin, du hast eine Meinung und die vertrittst du wie im ersten Posting auch mit Argumenten, über die sich jeder ein Bild machen kann.

Andere haben eben Argumente auch für Funkel! Die sind genauso zu respektieren.

Und keiner sollte sich hier herausnehmen, jemand anderen wegen dessen Meinung niederzumachen! (das war jetzt nicht mehr gegen dich, sondern allgemein gemeint)

Ich z.B. bin noch Pro Funkel aber nicht ohne Einschränkung, dazu gibts einfach zu viel berechtigte Kritik.
#
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
100% schrieb:
...noch ein Jahr Funkel, heißt für mich wieder zittern und gegen den Abstieg kämpfen. Besser ist ja unser Kader nicht....    



noch ein Jahr Funkel heißt: Definitiver Abgang von Streit und vielleicht sogar doch Amanatidis?  




So ein Quatsch! Wieso Amanatidis? Streit ist lt. Meldungen bereits mit Schlacke 06 einig und folgt somit NadW! Reisende soll man nicht aufhalten! Verdient bei den "Blauen" wohl `nen ganzen Batzen mehr! Wenn die Ablöse stimmt und man für guten Ersatz sorgen kann, ist das o. k.! Streit hatte bei allen seiner ehemaligen Arbeitgebern Probleme sich "unterzuordnen" (siehe Wolfsburg und auch Köln), da hat er nämlich quasi die gleiche Show abgezogen! Ich persönlich gehe davon aus, daß Streit weg ist! ...und Bruchhagen zusammen mit Funkel an einer "neuen" Mannschaft "basteln" wird!

...von mir 100 % - PRO FUNKEL!!!


Nenne mir einen guten Ersatz für Streit!

Ich will Namen hören und zwar realistische, nicht nur ständig Geschwafel, dass wir einen guten Ersatz holen.

Bei so einer Naivität könnte ich echt ausrasten!

Also, erzähl..........


Für Dich nochmal ganz langsam...STREIT IST WEG!!! Liesst Du keine Zeitung? Außerdem habe ich nicht geschwafelt, sondern lediglich die Dinge, wie ich sie sehe darzulegen! Und naiv bist höstens Du, wenn Du glaubst, daß Streit nur wegen Funkel gehen will! Hallo!!!...Das ist seine Masche! Worum es hier eigentlich geht ist lediglich die "Kohle"! Wie ich eingangs schon erwähnte hat Streit bereits in Wolfsburg und Köln seinen Abgang auf ähnliche Art und Weise "eingefädelt"!!! Wer weiss, wieviel er bei den Ruhrpottasoz... bekommt!?! Ich find`s auch schade, aber das ist nunmal das Gesetz des Marktes! Man muß dann halt sehen, welche Spieler auf dieser Position zu haben sind und im Sommer in Ruhe den Markt sondieren!
#
Das sehe ich allerdings etwas anders als Du, Werner. Ich vermisse sehr oft die Argumentation und dann schreibt man,...schickt ab....und zwischendurch waren wieder ganz vernünftige Beiträge angekommen. Ich kann die Argumentation pro FF gut nachvollziehen, aber nur zu schreiben, er sei der beste, das langt mir - ehrlich gestanden - nicht.
#
Domin schrieb:
Das sehe ich allerdings etwas anders als Du, Werner. Ich vermisse sehr oft die Argumentation und dann schreibt man,...schickt ab....und zwischendurch waren wieder ganz vernünftige Beiträge angekommen. Ich kann die Argumentation pro FF gut nachvollziehen, aber nur zu schreiben, er sei der beste, das langt mir - ehrlich gestanden - nicht.


Haste recht, gilt aber für beide Seiten gleichermaßen.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:

Domin, du hast eine Meinung und die vertrittst du wie im ersten Posting auch mit Argumenten, über die sich jeder ein Bild machen kann.

Andere haben eben Argumente auch für Funkel! Die sind genauso zu respektieren.

Und keiner sollte sich hier herausnehmen, jemand anderen wegen dessen Meinung niederzumachen! (das war jetzt nicht mehr gegen dich, sondern allgemein gemeint)

Ich z.B. bin noch Pro Funkel aber nicht ohne Einschränkung, dazu gibts einfach zu viel berechtigte Kritik.



werner, das unterschreibe ich sofort!!
#
...Rehmer und Weissenberger wird es freuen.
#
Willi-Neuberger-80 schrieb:
Aragorn schrieb:


... Reisende soll man nicht aufhalten! Verdient bei den "Blauen" wohl `nen ganzen Batzen mehr! Wenn die Ablöse stimmt und man für guten Ersatz sorgen kann, ist das o. k.! Streit hatte bei allen seiner ehemaligen Arbeitgebern Probleme sich "unterzuordnen" (siehe Wolfsburg und auch Köln), da hat er nämlich quasi die gleiche Show abgezogen! Ich persönlich gehe davon aus, daß Streit weg ist! ...und Bruchhagen zusammen mit Funkel an einer "neuen" Mannschaft "basteln" wird!


Genau! Und wenn Kyrgiakos international spielen will: soll er doch!  ,-)  Der Preis stimmt? Dann soll der Meyer doch den Ama kriegen. Wir nehmen die Kohle dankend an. Da bleiben ja selbst nach Abzug der 50.000 Ablöse für den Ersatz aus der Landesliga immer noch ein paar Mios übrig.
Und bestimmt gibt es noch irgendeinen 37-jährigen Rückkehrer aus Japan oder Dubai, den wir neben Rehmer in die Abwehr stellen können. Quasi als Kern für die in diesem Jahr verpasste Teambildung!  ,-)

Also, mal Spaß beiseite: Das Interview sagt nicht mehr oder weniger als bisher. Immer noch keine eindeutige Aussage à la "Funkel bleibt in der kommenden Saison unser Trainer". Klar will er nicht ständig dasselbe sagen, weil er seit jener Sitzung nach dem Bochum-Spiel eben keine klare Aussage machen will oder kann.
Andererseits: Sollte bei der Analyse nach der Saison FF tatsächlich zu dem Ergebnis kommen, dass man mit der nicht zum Betonanrühren geeigneten Mannschaft auch kein Maurerfussball spielen sollte, soll's mir recht sein!


Das habe ich nicht gesagt! Ich habe mich lediglich auf A. Streit bezogen! Soviel ich weiss, hat sich Amanatidis nicht bei anderen Vereinen ins Gespräch gebracht, sondern die Meldung kam aus der "Nürnberger-Ecke"!!!
#
Hallo,

ich bin auch noch ein bischen hin- und hergerissen, ob Funkel bleiben soll oder nicht.

Ich denke, wenn wir drin bleiben sollten, dann wird Funkel weiter Trainer bleiben. Vielleicht sollte man ihm die Chance geben!

Aber wenn die nächste Saison schlecht läuft, geht an einem Trainerwechsel in der laufenden Saison nichts vorbei.

Man muss dringend die Mannschaft in allen Mannschaftsteilen verstärken, vor allem im Mittelfeld.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht traurig sein sollte, wenn solche Fußballjudase wie Jones und Streit den Verein verlassen. Und für Streit bekommt man ja noch Geld. Ich hoffe für das Geld bekommt man einen Spieler mit einem besseren Charakter!!!
#
Gebt doch einfach mal Ruhe mit den ewigen Diskussionen. Zumindest bis Rundenende!
#
sternschuppen schrieb:
...Rehmer und Weissenberger wird es freuen.


Ja darüber habe ich im Beitrag 35 (oder so) schon geschrieben!

Funkel ist ja noch annehmbar, wenn auch nicht meine Wunschbesetzung.
Auch wenn ich denke das Rehmer trotz evtl. Vertragsverlängerung wohl keine so große Rolle mehr zu teil werden wird und auch Weissenberger um seine Einsätze noch mehr kämpfen muß, besetzen diese beiden Spieler jedoch einen Platz im Kader, der Sinnvoller besetzt werden könnte.

Aber warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickelt!
#
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
100% schrieb:
...noch ein Jahr Funkel, heißt für mich wieder zittern und gegen den Abstieg kämpfen. Besser ist ja unser Kader nicht....    


noch ein Jahr Funkel heißt: Definitiver Abgang von Streit und vielleicht sogar doch Amanatidis?  


So ein Quatsch! Wieso Amanatidis? Streit ist lt. Meldungen bereits mit Schlacke 06 einig und folgt somit NadW! Reisende soll man nicht aufhalten! Verdient bei den "Blauen" wohl `nen ganzen Batzen mehr! Wenn die Ablöse stimmt und man für guten Ersatz sorgen kann, ist das o. k.! Streit hatte bei allen seiner ehemaligen Arbeitgebern Probleme sich "unterzuordnen" (siehe Wolfsburg und auch Köln), da hat er nämlich quasi die gleiche Show abgezogen! Ich persönlich gehe davon aus, daß Streit weg ist! ...und Bruchhagen zusammen mit Funkel an einer "neuen" Mannschaft "basteln" wird!

...von mir 100 % - PRO FUNKEL!!!


Nenne mir einen guten Ersatz für Streit!

Ich will Namen hören und zwar realistische, nicht nur ständig Geschwafel, dass wir einen guten Ersatz holen.

Bei so einer Naivität könnte ich echt ausrasten!

Also, erzähl..........


Lieber Friendly_Fire,
auch dir sollte eigentlich klar sein, dass das Transfergezerre mit Albert Streit nichts, aber auch gar nichts mit Friedhelm Funkel zu tun hat.

Meinst du wirklich, AS würde - ohne den Trainer Funkel - in der nächsten Saison in Frankfurt spielen /  hätte gespielt ???

Entweder bist du nur naiv oder du glaubst noch an das Gute im Menschen!?
#
Gebt doch einfach mal Ruhe mit den ewigen Diskussionen. Zumindest bis Rundenende!
#
LeidensfähigerAdlerträger schrieb:
...für das Geld bekommt man einen Spieler mit einem besseren Charakter!!!


...wie Spycher, Huggel, Rehmer, Meier, Oka und Weissenberger.
Hauptsache: Brav
#
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
100% schrieb:
...noch ein Jahr Funkel, heißt für mich wieder zittern und gegen den Abstieg kämpfen. Besser ist ja unser Kader nicht....    



noch ein Jahr Funkel heißt: Definitiver Abgang von Streit und vielleicht sogar doch Amanatidis?  




So ein Quatsch! Wieso Amanatidis? Streit ist lt. Meldungen bereits mit Schlacke 06 einig und folgt somit NadW! Reisende soll man nicht aufhalten! Verdient bei den "Blauen" wohl `nen ganzen Batzen mehr! Wenn die Ablöse stimmt und man für guten Ersatz sorgen kann, ist das o. k.! Streit hatte bei allen seiner ehemaligen Arbeitgebern Probleme sich "unterzuordnen" (siehe Wolfsburg und auch Köln), da hat er nämlich quasi die gleiche Show abgezogen! Ich persönlich gehe davon aus, daß Streit weg ist! ...und Bruchhagen zusammen mit Funkel an einer "neuen" Mannschaft "basteln" wird!

...von mir 100 % - PRO FUNKEL!!!


Nenne mir einen guten Ersatz für Streit!

Ich will Namen hören und zwar realistische, nicht nur ständig Geschwafel, dass wir einen guten Ersatz holen.

Bei so einer Naivität könnte ich echt ausrasten!

Also, erzähl..........


Für Dich nochmal ganz langsam...STREIT IST WEG!!! Liesst Du keine Zeitung? Außerdem habe ich nicht geschwafelt, sondern lediglich die Dinge, wie ich sie sehe darzulegen! Und naiv bist höstens Du, wenn Du glaubst, daß Streit nur wegen Funkel gehen will! Hallo!!!...Das ist seine Masche! Worum es hier eigentlich geht ist lediglich die "Kohle"! Wie ich eingangs schon erwähnte hat Streit bereits in Wolfsburg und Köln seinen Abgang auf ähnliche Art und Weise "eingefädelt"!!! Wer weiss, wieviel er bei den Ruhrpottasoz... bekommt!?! Ich find`s auch schade, aber das ist nunmal das Gesetz des Marktes! Man muß dann halt sehen, welche Spieler auf dieser Position zu haben sind und im Sommer in Ruhe den Markt sondieren!


Genau, die Zeitungen schreiben Streit ist weg.

Haben die Zeitungen nicht auch geschrieben TvH ist neuer Trainer von Borussia Dortmund? Diego Maradonna sei tot. Und so weiter........!
Und dann sagst Du, Du seihst nicht naiv?

Du willst den Markt nach einer Position sondieren, auf der WIR derzeit den besten Spieler der Liga haben? Was glaubst Du, was dabei rum kommen wird?

Und was Du so alles über Streit weißt.
Dein vermeintliches Wissen basiert einzig aus Zeitungen, Respekt!
#
sternschuppen schrieb:
LeidensfähigerAdlerträger schrieb:
...für das Geld bekommt man einen Spieler mit einem besseren Charakter!!!


...wie Spycher, Huggel, Rehmer, Meier, Oka und Weissenberger.
Hauptsache: Brav


Hallo??? Fußball ist ein Mannschaftsport!!!
#
sternschuppen schrieb:
Friedhelm Funkel

HB hat heute noch einmal betont, dass es keinen Grund für einen Trainerwechsel zum Saisonende gibt und wir in die Saison 2007/2008 mit Friedhelm Funkel gehen.

Quelle: FFH 60 Minuten Sport


Hab ich ehrlich gesagt überhaupt kein Problem mit...
#
sternschuppen schrieb:
LeidensfähigerAdlerträger schrieb:
...für das Geld bekommt man einen Spieler mit einem besseren Charakter!!!


...wie Spycher, Huggel, Rehmer, Meier, Oka und Weissenberger.
Hauptsache: Brav


Nutzt es uns so viel, wenn wir Spieler holen wie NadW und AS, die das Jahr bei der Eintracht nur als Sprungbrett nutzen wollen???


Teilen