>

Trainer der Eintracht für die Saison 2007/2008 heisst:

#
Calavero schrieb:
frank.furth schrieb:

man man man...ihr seit echt fussball F(L )achmänner
F.F


Was an meiner ausführung war falsch?
Oder wolltest nur auch ma was gesagt haben?



Macht dir nix draus, Calavero!
Die Funkel-Befürworter-Fraktion bedient sich gerne Mal der Gossensprache, ohne auch nur den Hauch eines Argumentes mitzuliefern!
#
frasch schrieb:
Was ist wenn FF bleibt?
Spieler gehen, andere kommen.
Spielweise bleibt wahrscheinlich gleich.
Max. Punktzahl: ca. 43
Zuschauerzahlen sind diese Runde sehr beachtlich, seltsam.
Weiter so?

Neuer Trainer?!
Ich fänd Winni Schäfer gut.


Wenn das die Alternative ist, dann kann ich nur sagen - und ihr merkt, ich nutze diese fast einmalige Chance -: 100% pro Funkel!
#
@sCarecrow
Umgekehrt kann das natürlich ausgeschlossen werden
#
Calavero schrieb:

Mal sehen:
Pröll: hat die saison davor auch so gut wie nicht gespielt. (Dieses Jahr 14 Spiele, letztes Jahr 2)
Preuß: hat glaub ich die RR letztes Jahr auch nicht spielen können (Bandscheibenvorfall diese Jahr 13, letztes Jahr 23)
Chris: siehe Preuß (dieses Jahr 13, letztes Jahr 22)
Joens: ist tatsächlich der einzige der letzte Saison gespielt hat und diese Saison fehlte.
Dafür haben wir aber die von mir erwähnten neuzugänge bekommen.

Ich sah die Mannschaft für dieses Jahr so viel stärker als die Mannschaft vom letzten Jahr. Jetzt kannst du die Verletzungen anführen aber auch letzte Saison gabs die. Ich denk da nur an Ama der letzte Saison schon verletzt aus Lautern kam und deswegen keine richtige vorbereitung hatte.

Fakt ist nunmal die Zielsetzung gewesen. Fakt ist auch das sie nicht erreicht wurde.
Zitat Funkel:
"FR: Ist der Klassenerhalt nicht ein wenig tiefgestapelt? Aufsichtsratschef Herbert Becker hat unlängst vom zehnten Platz gesprochen.

Funkel: Das ist nicht verwerflich, aber doch Wunschendenken. Er spricht mehr mit dem Herzen, er ist ja auch ein großer Fan. Aber die sportlich Verantwortlichen sehen das etwas realistischer. Über Sieg oder Niederlage entscheiden doch oft Kleinigkeiten, ein Schuss gegen den Innenpfosten, ein überragender Torwart, eine Abseitsentscheidung. Nein, das Ziel ist der Klassenerhalt, allerdings soll der eher erreicht werden als im vergangenen Jahr, also vor dem 33. Spieltag. Wir wollen auch mehr Heimspiele gewinnen, um unser Publikum zufrieden zu stellen. Wenn wir die Klasse halten, ist ein weiterer Schritt in eine gute Zukunft der Eintracht getan. Man darf nicht gleich zu viel erwarten, sonst geht es ganz schnell wieder runter. Was man in den letzten zehn, zwölf Jahren versäumt hat, kann man nicht in zwei, drei Jahren aufholen. Wir sind keine Träumer, wir sind Realisten, wir sind Arbeiter."

Weder das mit den Heimspielen, noch das mit dem Klassenerhalt hat er geschafft.
2005/2006 5 S 5 U 6 N
2006/2007 5 S 5 U 6 N

Na klar kann man sagen wir haben einige Spiele unglücklich verloren bzw. Unentschieden gespielt. Man sollte dabei aber auch die glücklichen Spiele nicht vergessen....in Schalke 1:1....in Stuttgart 1:1....zuhause gg Gladbach 1:0 (regulärer Treffer der Gladbacher aberkannt).

Nüchtern betrachtet hat er nunmal seine Ziele verfehlt.
Nicht mehr und nicht weniger.







Gut dann müssen wir uns darüber einigen, dass wir uns nicht einig sind. Wir waren pauschal gesagt in der letzten Hinrunde besser als in dieser saison, in der Rückrunde schlechter. Auch die letzte schlechte Rückrunde lag meines Erachtens schon an den Ausfällen, von Jones und Chris. Dieses Defensive Mittelfeld markierte für mich das Herz der Mannschaft. Das Fehlen davon konnten meiner Ansicht nach die Neuzugänge nicht kompensieren.
#
sCarecrow schrieb:
Macht dir nix draus, Calavero!
Die Funkel-Befürworter-Fraktion bedient sich gerne Mal der Gossensprache, ohne auch nur den Hauch eines Argumentes mitzuliefern!


Ich wusste garnet das du so lustig sein kann, aber leider hast du eine Rechschreibschwäche, Gegner schreibt sich am Anfang nicht mit "B" und hört auch nicht mit "efürworter" auf.
#
@pipapo:

ja... für die Crew kann das ausgeschlossen werden... für irgendwelche "Die Eintracht hat verloren, darum find ich Funkel doof"-User mag das auch zutreffen..
Mit Bekenntnis-Usern hab ich nix am Hut.. genausowenig wie mit den Rechtschreibe-Spürtrupps und den erhabenen, elitären: "du bist ja noch 11"-Verspottern
#
Und was ist  mit den "wer das anders sieht hat keine Ahnung"-Postern?

Und: Welche Crew?  
#
die "...hat keine Ahnung"-Poster auch... die Crew gibt es nicht... die hab ich erfunden... ich zähle da mal Florentius, sCarecrow und Südattila dazu... eigentlich die argumentativen Funkel-Kritiker, weil schönes Fußballspiel sehn Woller..
#
Was besseres als das Duo mit HB an der Spitze hätte uns nicht passieren können!

Für Frankfurt, für die Eintracht!

#
Heribert und Friedhelm sind seit Jahrzenten das beständigste was die Eintracht je hatte. TOP Entscheidung.

Seriöses und ruhiges Arbeiten ist somit gewährleistet.

Ihr seit doch noch alle auf dem Zug der Ende 80er Anfang 90er Jahre. War auch für mich die bisher geilste Zeit bei der Eintracht, aber schminkt euch das aktuell einfach ab.

Einmal ein Frankfurter, IMMER ein Frankfurter.

Gruß aus Bockenheim
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich denke immer noch, dass die Art und Weise, wie FF spielen läßt, eng mit dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial verknüpft ist!!!

Psst, nicht mit fundierten und fachlich qualifizierten Theorien verwirren.


Tja, so kann man das sehen.
Wegen mir macht er das auch, nur eben nicht mit dem Erfolg den man von ihm, mit diesem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial, erwarten würde.
Jetzt kann man natürlich Streit, Ochs, Soto, Vasi, Fink, Ama als mittelmäßige Spieler bezeichnen, die sich nicht für höhere Ziele empfehlen, als Jahr für Jahr gegen den Abstieg zu kämpfen.
Dem entgegen steht aber das Interesse vieler Vereine, die einen deutlich höheren Anspruch haben, als im unterem Drittel der Liga sich rumzutummeln.

Dortelweil-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Der Vorwurf, FF würde gerenell und aus Prinzip am liebsten die Beton-Variante wählen, ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend falsch!! Das hat die Vergangenheit gezeigt und das wird, so hoffe ich, auch die Zukunft zeigen!!

Gleiches trifft auch auf die ebenso absurde Theorie zu, er spiele aus Jux und Dollerei jede Woche mit einer anderen Mannschaft (auch Rotationstheorie genannt).

DA


@ DA:
Dass die Fakten eine andere Sprache sprechen ist der aber schon klar, ne?
Nehmen wir beispielsweise Köhler, der bei allen drei letzten Siegen über die volle Distanz spielte.
Dazwischen aber so gut wie gar keine Beachtung fand (eine Einwechslung in der 90sten Minute)

@ Schobe:
Naja, hier finden wir wohl keine allgemein gültige Aussage.
Allerdings bin ich mir sicher, dass die diversen Sportgazetten dieses Landes in dieser Saison eher eine defensive Spielweise beschrieben haben (was wohl dem "Beton-Anrühren-Argument" mancher User sehr nahe kommt.)
#
...habe kein Bock mehr auf Funkel-Fussball!!!    
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
Macht dir nix draus, Calavero!
Die Funkel-Befürworter-Fraktion bedient sich gerne Mal der Gossensprache, ohne auch nur den Hauch eines Argumentes mitzuliefern!


Ich wusste garnet das du so lustig sein kann, aber leider hast du eine Rechschreibschwäche, Gegner schreibt sich am Anfang nicht mit "B" und hört auch nicht mit "efürworter" auf.


Ach, echt?!
Ich würde mich persönlich schon als lustigen Gesellen bezeichnen!  

Und nun mal Hand aufs Herz:
Du wirst wohl kaum leugnen können, dass Beschimpfungen angefangen von der ganz harmlosen Art bis hin zu denen, die deutlich unter die Gürtellinie gehen, überwiegend von den Pro-Funkel-Usern ausgesprochen wurden.
Gerade in der Rückrunde, als ein deutlicher Leistungsabfall der Frankfurter Eintracht zu verzeichnen war und die "ersten Mutigen" sich gegen den Trainer aussprachen, wurden sie par tout nicht mit Argumenten niedergemacht, sondern mit inhaltslosen Beiträgen, gespickt mit Beleidungen aller Art.

Ich möchte nicht behaupten, dass die Funkel-Gegner fromme Lämmchen wären, aber die halten sich insbesondere was persönliche Angriffe angeht viel mehr zurück.
#
Du empfindest "Funkeljünger" als sachliche und nicht persönliche Äußerung?
Anders ist deine Äußerung nicht zu verstehen, da es mittlerweile zum Standardrepertoire hier gehört um sich der Gegenmeinung per se zu entledigen.
#
Noch ist die Rückrunde nicht schlechter als die Vorrunde. Sie kann sogar noch BESSER werden, wenn wir noch ein paar Pünktchen holen.

Das Funkel gefeuert wird, glaubt doch ernsthaft niemand, oder?
Die einzige Option ihn als Trainer loszuwerden ist, ihn vom Trainerstuhl wegzubefördern. Wenn Funkel das möchte, könnte ichs mir sogar vorstellen.
Aber nicht vorstellen kann ich mir, das man sagt: "Danke für alles Friedhelm, aber jetzt soll ein anderer die Früchte ernten"
#
sCarecrow schrieb:
Und nun mal Hand aufs Herz:
Du wirst wohl kaum leugnen können, dass Beschimpfungen angefangen von der ganz harmlosen Art bis hin zu denen, die deutlich unter die Gürtellinie gehen, überwiegend von den Pro-Funkel-Usern ausgesprochen wurden.

Dem stimme ich überhaupt nicht zu, denn es ging von beiden Seiten aus, auf jeder Seite gab es Leute die mit diversen wüsten Beschimpfungen ganz gross waren.
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und nun mal Hand aufs Herz:
Du wirst wohl kaum leugnen können, dass Beschimpfungen angefangen von der ganz harmlosen Art bis hin zu denen, die deutlich unter die Gürtellinie gehen, überwiegend von den Pro-Funkel-Usern ausgesprochen wurden.

Dem stimme ich überhaupt nicht zu, denn es ging von beiden Seiten aus, auf jeder Seite gab es Leute die mit diversen wüsten Beschimpfungen ganz gross waren.


Hm?
Da sollten wir doch mal Zolo befragen , der hat bestimmt eine passende und aussagekräftige Statistik dazu!  
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
Macht dir nix draus, Calavero!
Die Funkel-Befürworter-Fraktion bedient sich gerne Mal der Gossensprache, ohne auch nur den Hauch eines Argumentes mitzuliefern!


Ich wusste garnet das du so lustig sein kann, aber leider hast du eine Rechschreibschwäche, Gegner schreibt sich am Anfang nicht mit "B" und hört auch nicht mit "efürworter" auf.


Ach, echt?!
Ich würde mich persönlich schon als lustigen Gesellen bezeichnen!  

Und nun mal Hand aufs Herz:
Du wirst wohl kaum leugnen können, dass Beschimpfungen angefangen von der ganz harmlosen Art bis hin zu denen, die deutlich unter die Gürtellinie gehen, überwiegend von den Pro-Funkel-Usern ausgesprochen wurden.
Gerade in der Rückrunde, als ein deutlicher Leistungsabfall der Frankfurter Eintracht zu verzeichnen war und die "ersten Mutigen" sich gegen den Trainer aussprachen, wurden sie par tout nicht mit Argumenten niedergemacht, sondern mit inhaltslosen Beiträgen, gespickt mit Beleidungen aller Art.

Ich möchte nicht behaupten, dass die Funkel-Gegner fromme Lämmchen wären, aber die halten sich insbesondere was persönliche Angriffe angeht viel mehr zurück.


Für die letzte Bemerkung ist gerade dieser Fred ein wunderbares Beispiel. Besonderes gestern Abend waren die Ausführungen der sogenannten " Gegner" an Sachlichkeit kaum zu übertreffen.
#
HeinzGründel schrieb:
F F H = Funk für Hirnlose


F F H = Funkel Freundlicher Hörfunk
#
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
F F H = Funk für Hirnlose


F F H = Funkel Freundlicher Hörfunk



Auch nicht schlecht


Teilen