>

Sonderzug nach Dortmund

#
moin,

ich wollte mit dem sonderzug nach dortmund muss aber noch sehen wie ich zu einem geeigneten bahnhof komme.
weiss jemand die zeiten vom sonderzug, damit man schonmal planen kann ?


gruß
#
das kannste vergessen...in eineinhalb Wochen fährt der sonderzug nach schalke und die Uhrzeiten stehen jetzt noch nicht mal fest. Dann willst du sie schon für das allerletzte Spiel haben.....das kann noch sehr lange dauern!
#

waldstadion6855 schrieb:
das kannste vergessen...in eineinhalb Wochen fährt der sonderzug nach schalke und die Uhrzeiten stehen jetzt noch nicht mal fest. Dann willst du sie schon für das allerletzte Spiel haben.....das kann noch sehr lange dauern!

erst denken dann posten!!!

Aufgrund der kurzfristigen Spielverlegung von Sa. auf So. kann es einfach noch nicht feststehen!
Dortmund ist nicht das allerletzte Spiel. Schau doch noch mal hier auf der Hompage nach wann es ist. Das könnte helfen.

@Threaderöffner:
Erst wenn das Spiel gegen Dortmund von der DFL genau terminiert worden ist, können die Zeiten für den Zug ermittelt und bekannt gegeben werden!
#
jau73 du solltest auch erst denken

Dortmund ist der vorletzte Spieltag und somit sicher  am Samstag um 15.30 Uhr wie das immer an den letzten beiden Spieltagen ist.
#

Bigdog71 schrieb:
jau73 du solltest auch erst denken

Dortmund ist der vorletzte Spieltag und somit sicher  am Samstag um 15.30 Uhr wie das immer an den letzten beiden Spieltagen ist.


erst nachdenken und dann schreiben
#
jau du dummer konrithenkacker wenn man keine ahnung hat sollte man die klappe halten klar!!!
#

waldstadion6855 schrieb:
jau du dummer konrithenkacker wenn man keine ahnung hat sollte man die klappe halten klar!!!



uh uh ah was sehen da meine augen ich kann es net fassen argh

@ waldstadion es geht auch freundlicher ok.
oder hat man dir es nicht beigebracht freundlich zu antworten?
ich finde es nicht so schön wenn man andere leute so beleidigt das ging schon unter die gürtelinie was du jetzt dem jau geantwortet hast.
du möchtest doch auch net das man dich beleidigt oder ? also tu es auch nicht mit anderen ok.

mfg
tanja
#

waldstadion6855 schrieb:
jau du dummer konrithenkacker wenn man keine ahnung hat sollte man die klappe halten klar!!!


lusche!


Teilen